Forum durchsuchen

ich such DEN Sommerduft

ich such DEN Sommerduft vor 11 Jahren
Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich mich zu euch gesellt (also frisch angemeldet), nachdem ich Monate lange hier durchs Forum gewuselt bin und brauche schon eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach einem schönen, frischen, fruchtigen, lang anhaltenden Sommerduft. Einen Duft, der nicht Mainstream ist und einen den ganzen Tag umschmeichelt.

Und ich suche und ich suche und ich finde ihn einfach nicht.

Ich hoffe ganz doll auf eure Hilfe !!! Lieben Dank schon mal im Voraus.

Smile
Versuch doch mal ... vor 11 Jahren
"Be Delicious Fresh Blossom"
von DKNY
- ich trage ihn gerade und obwohl die Sonne nicht scheint, kann ich den Sommer spüren Wink
vor 11 Jahren
Ich finde für den Sommer das "Allure (Eau de Toilette)" wunderschön. Leichtigkeit und französischer Chic.
ach so ... vor 11 Jahren
... es sollte ja nicht Mainstream sein. Dann versuch "VISA" von Robert Piguet, finde ihn frischer als er klingt ...
vor 11 Jahren
Herzlich willkommen!

Meine liebsten frisch und fruchtigen Düfte für den Sommer sind:

"Les 4 Saisons - Printemps" (roten Beeren)
"Les 4 Saisons - Ete" (Mandarine)
"Dammuso" (Grapefruit)

Alle drei sind auch super was die Haltbarkeit angeht!
vor 11 Jahren
Herzlich Willkommen.

Da du ja bisher nur Mainstream in deiner Sammlung hast, wird einer mehr nich auffallen Laughing
"Pour Elle Light (2013)" wär meine Empfehlung - fruchtige Feige, frische (nicht sauer beißende) Zitrusfrüchte, umschmeichelnder Moschus UUUND mit einer bomben Haltbarkeit.
Re: ich such DEN Sommerduft vor 11 Jahren
Nickiii:
Ich bin auf der Suche nach einem schönen, frischen, fruchtigen, lang anhaltenden Sommerduft. Einen Duft, der nicht Mainstream ist

Hallo Nicki, herzlich willkommen bei Parfumo Very Happy

Als "sonnensaftigen" Sommerduft kann ich Dir Un Jour d'Été von Keiko Mecheri empfehlen. Der hat eigentlich alles, was man mit Sommer und Genießen assoziiert: Sonne, saftige Früchte, Strand, Meer und Palmen... Na, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
vor 11 Jahren
Ich "schiebe" diesen Thread mal zur Duft-Beratung.
vor 11 Jahren
Rolling Eyes
vor 11 Jahren
"Womanity Eau pour Elles" oder "Heat Rush", "Fame" finde ich auch ziemlich sommerlich. "Chance Eau Tendre" ist, finde ich, ein frischer Apfelsaft Duft Smile.
vor 11 Jahren
www.parfumo.de/forum/search.php?mode=results
Suchbegriff: Sommerduft
Forum: Duft-Beratung
vor 11 Jahren
lieben,lieben Dank euch allen für eure Tips..werde mich jetzt ausführlich damit beschäftigen !!! Da sind mit Sicherheit viele tolle Düfte dabei. Smile
vor 11 Jahren
Noch eine Stimme für "Chance Eau Tendre". Smile
War mein erster Gedanke, als ich deine Duftsuche las. Zwar Mainstream, aber trotzdem toller Duft. Wink
Ich kann dir noch "Donna" von Aqua di Portofino empfehlen. Frisch-würziger, leicht fruchtiger Sommerduft.
vor 11 Jahren
Ich werf mal "pc01" von Biehl Parfumkunstwerke in die Runde.
vor 11 Jahren
Erst einmal ein herzliches Willkommen,

...einer meiner liebsten Sommerdüfte, der auch mal einen ganzen Sommertag übersteht "Laura" exclusiv von Micallef für die Parfümerie Brückner oder den identischen(viel günstigeren) "La vida loca" von der Schlossparfümerie, wenn es dir nicht auf den Flakon ankommt.
Sie duften ähnlich dem doch flüchtigen "Bahiana".
vor 11 Jahren
Schon bei Hermès gesucht (auch wenn's nicht supernischig ist)? >- "Un Jardin en Mediterranée" z.B., aber die ganze Jardin-Serie ist toll.
vor 11 Jahren
Und nicht zu vergessen: "Aria di Capri" ist Italien im Flakon Wink
vor 11 Jahren
Ist zwar ein EdT, hält aber gut und ist sonnig und gleichzeitig elegant Arrow also ein würdiger Sommerabendduft: "Classique" Smile.
vor 11 Jahren
Venice:
Ist zwar ein EdT, hält aber gut und ist sonnig und gleichzeitig elegant Arrow also ein würdiger Sommerabendduft: "Classique" Smile.

den kenne ich schon..war eines meiner Ersten..jaa, sehr schöner Duft !
vor 11 Jahren
Ich finde für den Sommer Chanel Chance Eau fraiche ganz fein.
Bronze Goddess von Estee Lauder gefällt mir auch, hält aber nicht sehr lange.

Calyx gefällt mir auch ganz gut im Sommer.

Und vorgestern erstanden........nicht aber jederfraus Sache >--- Prada Candy l'Eau.
Dann fallen mir noch die Hermes Düfte ein: Un jardin sur le nil, Un jardin mediterranee, Un jardin apres la mousson,Un jardin sur le toit.

Von Biotherm Eau d'energie und die Aqua Allegoria Reihe von Guerlain.

Puhhh, das waren jetzt viele...
vor 11 Jahren
Ich finde den "Love Chloé" (Florale) sehr passend Smile
vor 11 Jahren
Danke, danke, danke ihr Lieben !!!!!!! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung ich such DEN Sommerduft
Gehe zu