Forum durchsuchen

Das Wanderpaket

526 - 550 von 622
vor 11 Jahren
Also geht es in Gruppe 5 auch bald weiter. Very Happy dachte schon ich hätte was verpasst Very Happy
vor 11 Jahren
Nachdem bei mir (Erste in Gruppe 2) seit Anfang Dezember kein Paket mehr angekommen ist, möchte ich doch einmal freundlich nachfragen, ob sich diesbezüglich noch etwas tut oder ob das Projekt in den hinteren Gruppen mangels Interesse/Beteiligung/Tauschmaterial/whatever eingeschlafen ist. Weiter vorn scheint es ja Bewegung zu geben...
vor 11 Jahren
Ich fände auch schön, wenn die 5 Leute, die zZ Päckchen haben, sich einmal kurz melden würden. Cool
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Ich fände auch schön, wenn die 5 Leute, die zZ Päckchen haben, sich einmal kurz melden würden. Cool

sehe ich auch so Smile
vor 11 Jahren
Ja. Hab noch nie eins bekommen und schon dreimal nachgefragt ... Jetzt scheint es ja endlich weiter zu gehen ... Rolling Eyes
Wo sind die Pakete?
vor 11 Jahren
Eines ist momentan bei mir.
Ist aber nicht wert, deswegen hibbelig zu werden...
Geht Montag oder Dienstag weiter.
vor 11 Jahren
Meins ist heute angekommen.
Es ist das von Gruppe 1.
Das wandert jetzt durch die Gruppe 5.
Aufgefrischt und aufgefüllt.
vor 11 Jahren
Danke euch beiden für die Rückmeldung! Very Happy
vor 11 Jahren
Ich muss jetzt auch ein wenig meckern:

Ich hatte jetzt das dritte mal das Wanderpaket.
Wie immer ist es unterdurchschnittlich:

Leere Proben (wieso werden die überhaupt mitgeschickt?), billigste Drogerieware, benutzte Kosmetik und Billigkosmetik.

Ich werde die ganzen schlimmen Kosmetikproben (die neu nur nen Euro kosten und zudem noch benutzt und dreckig sind) wegschmeissen.
Mir ist egal, ob die jemand will, die kommen jetzt weg und zwar alle.

Alle leeren Sachen kommen weg, fast leere Drogeriesachen kommen weg.

Ich nehme mir nichts raus, wie das letzte mal auch schon und werde das erste mal nichts rein machen.
In den letzten beiden Paketen habe ich neue Miniaturen, volle 10mL Abfüllungen (mehrere) und viele andere Dinge reingetan und scheinbar bin ich entweder der einzigste oder jemand vor mir nimmt alles gute raus und tut nichts gescheites rein.

So kanns nicht gehen und da mach ich nicht mehr mit.

Ich schicke nächste Woche dieses Paket weiter, was meiner Meinung nach kaum das Porto wert ist, bis auf ein paar wenige Proben, die vielleicht noch ganz interessant sind.
Der Rest wie Boss und son Zeug kann ja eh jeder vor Ort testen.

Naja.
Nimmt mich bitte raus und viel Spaß weiterhin....
vor 11 Jahren
Wenn ich so was lese, vergeht mir auch der Spaß.
Ich bin deshalb auch raus!
vor 11 Jahren
Habe gerade gesehen, dass ich noch in der Liste stehe - bitte austragen. Ich denke zwar, Belle weiß Bescheid, aber so der Ordnung halber...
vor 11 Jahren
Jup, ich weiß Bescheid Smile
vor 11 Jahren
Halo ihr Lieben

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war im Urlaub.

Und dann hatte ich es auch nicht soo eilig, die wirklich sehr langweiligen Pakete weiter zu leiten.

Auch ich habe ein wenig aussoriert, wie fast leere Proben, unleserliche Proben usw.

Ich kann und will beide nur bedingt aufwerten und würde wenn es recht ist, in einem Paket zusammengefasst (innerlich aber schon noch zwei getrennte Pakete ) weiter schicken, und sie vorher so gut es geht füllen und aufwerten.

Liebe Grüße
Barb Very Happy
vor 11 Jahren
macht es nicht sinn, erstmal die liste aktualisieren/neu zu sammeln, wer noch möchte?
vor 11 Jahren
Ich möchte dann Bescheid sagen, dass ich aufgrund von Zeitmangel aussteigen muss
vor 11 Jahren
Ich bleibe dabei.
Und habe das Paket an Homberg weitergeleitet.
Es war von Gruppe 1, es wandert jetzt durch Gruppe 5.
vor 11 Jahren
Mein Paket darf schon weiterwandern an Michelangela. Ist aber ein sehr kleines Paket mit recht wenig und keinem besonders tollen Inhalt.
vor 11 Jahren
Ich bleibe auch dabei - und nach einem guten halben Jahr Wanderpaket-Pause werde ich das Kleinteil (Wink) frisch und fein aufgefüllt weitergeben, wenn es in wohl nicht mehr allzu ferner Zukunft bei mir eintrifft.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für's Ausmisten an Glamour Angel - manches muß wirklich nicht sein!
vor 11 Jahren
Ich bleibe auch dabei.
vor 11 Jahren
Jennytammy:
Mein Paket darf schon weiterwandern an Michelangela. Ist aber ein sehr kleines Paket mit recht wenig und keinem besonders tollen Inhalt.

Liebe Wanderpaketfreunde, liebe Parfumos und Parfumistas!
Ich möchte mich zuerst einmal für die späte Rückmeldung entschuldigen. Hatte das Wanderpaket total vergessen und bin auch gerade erst aus dem urlaub zurück, da raucht der Kopf noch nin díe entgegen gesezte Richtung.
Aus gegebenem und hier auch schon angesprochenem Grund möchte ich meinen Platz in der Wanderpaketgemeinschaft freigeben.
Nicht nur, dass die Qualität der Pakete dermaßen saumäßig geworden ist ( ich verweise da mit Zustimmung auf den Post GlamourAngel), ... duftmüde und übersättigt fehlt es mir auch an der Lust auf Neues und der Wahrscheinlichkeit, noch olfaktorisch überrascht zu werden....

Ich hoffe, dass sich eine andere (vielleicht neue) Parfumo freut, meinen Platz einzunehmen und am Wanderpaket Projekt teilzunehmen.
Vielen Dank,
hat Spass gemacht mit Euch!

lg Micha
vor 11 Jahren
Wo sind die 5 Pakete eigentlich im Moment?
vor 11 Jahren
Meins ist unterwegs an Palonera aus Gruppe 2, da aus meiner Gruppe keiner mehr wollte. Ist heute mit Hermes rausgegangen Smile
vor 11 Jahren
Fein, ich freue mich!

@Deirdre: Eine Überarbeitung/Aktualisierung der Listen wäre nicht verkehrt - es sind ja einige ausgestiegen und der Übersichtlichkeit wegen würde ich diese Teilnehmer aus den Listen nehmen. Dann weiß man bei eventuellen Neueinsteigern auch schneller, wo man sie zwecks optimaler Verteilung unterbringen kann, Wink.
vor 11 Jahren
Ich würde gerne mitmachen und bin auch bereit ein Paket im Rahmen meiner Möglichkeiten mit aufzufrischen.
vor 11 Jahren
Duftbetty:
Meins ist heute angekommen.
Es ist das von Gruppe 1.
Das wandert jetzt durch die Gruppe 5.
Aufgefrischt und aufgefüllt.

Da war ich wohl zu optimistisch.
Das Paket hatte ich vor Wochen bereits weitergeschickt, es kam zurück und lagerte, während ich im Urlaub war, bei meiner Nachbarin, die dann auch im Urlaub war.
Nun ist es aber wieder da.

Wenn Homberg mir nun die Gültigkeit ihrer Adresse bestätigt, geht es weiter.
Bin sauer, dass ich zweimal Porto zahlen muss.
Aber mit Hermes ist mir das nun bereits zum zweiten Mal passiert.
Deshalb diesmal: DHL.

Schönen Tag noch.
526 - 550 von 622
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Das Wanderpaket
Gehe zu