Forum durchsuchen

Profumum Roma

76 - 100 von 183
vor 11 Jahren
Bin ebenfalls mal gespannt, wie das hier jetzt weitergeht - ich habe auch schon vor einigen Wochen bezahlt....
vor 11 Jahren
@ Morgaina:
Verstehe ich das richtig? Es sind schon 5 der 9 Flakons da?
Sie verschickt erst, wenn alle bezahlt haben??
Wenn ich meine Ware bezahlt habe, was habe ich mit der mangelnden Zahlungsmoral eines Anderen zu tun? So geht das nicht, es gibt hier keine Sippenhaft. Ware gegen Geld....
vor 11 Jahren
Ich könnte jetzt auch was dazu sagen, aber das gehört nicht hierher! Kann Euren Unmut total verstehen!
vor 11 Jahren
Ich habe die PN von ihr vor 9 Tagen so verstanden, dass sie erst 5 Düfte hat und da manche (so wie ich auch) mehrere Düfte bekommen, erst abfüllen und versenden wird, wenn alles da ist und alles bezahlt ist.

Möglicherweise haben auch so wenig Sharingteilnehmer bezahlt, dass sie die anderen Düfte daher nicht bestellt hat, da sie auch nicht in Vorleistung bei einem Sharing gehen soll.

Keine Ahnung, aber es ist total chaotisch und die Abfüllerei wird nicht einfach werden.
vor 11 Jahren
Aber sie schrieb doch, dass sie den Preis nur bekommt, wenn sie ALLE 9 Flakons nimmt... warum hat sie dann jetzt erst 5? Oh man, nie wieder so ein Chaos-Sharing, das macht mein altes, schwaches Herz nimmer mit Shocked

Ich bin bei Viel-Sharern immer platt, wie die das alles hinbekommen ohne im Chaos zu versinken ... mir würde es wahrscheinlich so wie hier gehen Wink
vor 11 Jahren
Eigentlich ist es gar nicht so chaotisch. Man muß nur genau lesen. Dennoch...

Der Auftakt war etwas unglücklich, aber als es dann eine Liste gab, war es einfach.
Sollte man denken. Da aber mehrfach falsche Listen kopiert wurden, fielen einige wieder raus. Und das Chaos war da.
Abgesehen davon: wenn man an einem Sharing teilnimmt und sich bereit erklärt den Kauf eines Parfums zu ermöglichen, sollte sich derjenige aber auch zu einer Zahlungsmoral verpflichtet fühlen. Schließlich verlassen wir anderen Teilnehmer uns darauf.
Wenn man abspringt, dann kann man das sagen und posten, so dass die Listen aktualisiert werden können.
Und gerade wenn man diese Anzahl der Düfte zu diesem Preis nur bekommt, wenn man alle auf einmal kauft, ist es wichtig, dass die Listen voll werden und dass auch JEDER bezahlt.

Bei so einem großen Sharing, bei dem mehrere Düfte im Spiel sind, bedarf es durchaus einer "Supervision". Und die sollte für mich schon beim Anbieter liegen, der dann nicht unbedingt "Internetprobleme" haben sollte (in unserer heutigen Zeit?)

Also die "Schuld", dass Unmut aufkommt, liegt nicht allein bei LadyKapriz, sondern bei uns allen.

Vielleicht sollten wir das als Anlass sehen und in Zukunft etwas gewissenhafter und kommunikativer die Sharings gestalten.

Aye!
Zuletzt bearbeitet von Baptiste am 14.07.2013, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Das verstehe ich alles, aber eine kurze Post von LadyKapriz hätte nicht geschadet, oder? Smile
keine Panik vor 11 Jahren
Die Düfte sind am 20.06 komplett da
Weil einige mit der Zahlung so gezögert hatten habe ich die hälfte bezahlt und nun sind 5 Flakons da von 9. Die restlichen 4 sind natürlich "reserviert"!
Werde nun an die Leute versenden die eins oder mehrere Düfte von diesen 5 haben wollten, der Rest bekommt die Post so gegen den 20. des Monats weil da die Summe schon fast komplett ist.
Danke für euere Geduld und Unterstützung.
vor 11 Jahren
Schreib doch mal welche Düfte du schon hast
vor 11 Jahren
Thundra/ Fiore DÁmbra /Olibanum/ Dambrosia/ Vanitas
vor 11 Jahren
Vielen Dank für das Update Smile
vor 11 Jahren
Ich habe heute Abfüllungen bekommen. Bei der Menge dauert das bestimmt etwas bis man alles abgefüllt hat.
@LadyKapriz, Danke schön für die Arbeit Smile
vor 11 Jahren
Danke!
Ich freu' mich Very Happy
vor 11 Jahren
wird man via PN benachrichtigt, wann die AbfüllungEn verschickt werden? Frage an die Parfumos, die seine Parföngs schon erhalten haben
vor 11 Jahren
ja liebe Grazia ich schreibe jeden nochmals an wenn ich versende
vor 11 Jahren
oo jaaaa, ich danke Dir § freu mich schon
vor 11 Jahren
Thundra ist wohlbehalten bei mir eingetroffen! Vielen Dank dass du das Sharing eingefädelt hast und die viele Mühe damit! Liebe Grüße! Smile
vor 11 Jahren
Habe vor 5 tagen die versende bestätigung erhalten , doch es ist noch nichts bei mir eingetroffen;-(!!!

Wem gehts denn ähnlich?
vor 11 Jahren
Mein Fiore di Ambra ist 2 Tage nach der Info via PN angekommen Smile
vor 11 Jahren
Dambrosia habe ich schon längst Smile.
vor 11 Jahren
Ich habe auch was ich brauche. Die erste Lieferung kam nicht an, LadyKapriz hat gleich Ersatz geschickt.
Und hat nebenbei auch immer superschnell auf Nachfragen reagiert.
Wer schonmal ein Sharing gemacht hat, weiß, dass man sich da leicht mal verzetteln kann, es gehen auch tierisch viele PN's durch die Leitung.
Und dann 9 Sharings auf einmal. LadyKapriz tut sich das bestimmt so schnell nicht wieder an.
Ich freue mich jedenfalls, dass ich meinen Olibanum in der genau richtigen Menge habe, ich hatte keinen Stress, sie wahrscheinlich schon.
Danke, LadyKapriz.
vor 11 Jahren
weiß jemand ob mittlerweile alle Düfte bei LadyKapriz eingetroffen sind und schon verschickt werden/wurden?
Ich wollte ladyKapriz nich schon wieder mit ner PN nerven, daher einfach hier mal die Frage, falls jemand von euch da vielleicht bescheid weiß...
vor 11 Jahren
@Zerostar

Am WE hat mir Lady Kapriz geschrieben, dass Sie kommende Woche (also diese) alle Düfte versenden würde.
vor 11 Jahren
Ich möchte mich auch an dieser Stelle, ganz herzlich bei LadyKapriz für ihre ganze Arbeit bedanken! Smile
vor 11 Jahren
Lieber mich anschreiben um für klarheit zu sorgen anstaat unnötiger Unruhe im Forum.
Lieben Gruß
Danke an Alle
76 - 100 von 183
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Profumum Roma
Gehe zu