Forum durchsuchen

NEU: Paco Rabanne - Invictus

26 - 50 von 196
vor 11 Jahren
Eine Milchkanne aus Zinkblech mit komischen Griffen. Mehr Understatement geht doch kaum noch.
vor 11 Jahren
Finde ich interessant, das der Duft "Invictus" genannt werden darf. Amway hatte einen gleichnamigen Duft. Bei der Recherche zu dem habe ich den eingetragenen Markennamen für Amway gefunden. Aber sowas kann ja auch verkauft werden...
vor 11 Jahren
Der Flakon ist ja wirklich grottenhässlich. Shocked Da habe ich Angst, das mich der Duft mit einer Schaufel erschlägt , mich dann verbrennt und in die Urne reinsteckt ..
Na hoffentlich ist es ein ertragbarer Duft ..

Mal sehen
vor 11 Jahren
ab Juli 2013 zu kaufen.
vor 11 Jahren
Exhale:
ab Juli 2013 zu kaufen.

Dann werden wir den doch mal testen...! Smile
vor 11 Jahren
Oh man Paco Rabanne treibt das Spielchen mit den Trash-Flakons ja ad absurdum. ShockedLaughing

Gut wie ich lese soll der Duft ja eher in die sportlich frische Richtung gehen um auch die andere Seite des Zielpublikums abzuholen.

Den Noten nach zu Urteilen (und der Marketingstrategie der Marken-Strategen),
könnte ich mir gut vorstellen das es eine Art "Fierce"-A-Like wird, kein direkter Clon das währe wohl selbst für PR zu Plump, aber den Bomben Erfolg von Fierce will man sich bestimmt nicht entgehen lassen und versucht sich vielleicht an einer eignen "Interpretation", die Noten sprechen zummindest sehr dafür. Rolling Eyes

Würd mich sehr intressieren welcher Parfumeur da seine Finger im Spiel hat bzw. wie so oft bei solchen Blockbuster-Düften eine ganze Armada an Schnüfflern. LaughingLaughing
vor 11 Jahren
Stimme dem Duft-Tiger zu - nachdem Fierce so erfolgreich ist, warum nicht auch auf dieses Zug aufspringen?! Man sieht ja, dass es einige bisherige Nachahmer gab - Montblanc´s Legend ähnelt dem US Duft und auch das neue L´Beau von Gaultier geht in diese Richtung...
vor 11 Jahren
Ähm ... Ja, der Flakon fällt mal unter die Kategorie: Zonk !

Auch die Noten sprechen mich nicht an, aber mal gucken wie er im Endeffekt ist ...
vor 11 Jahren
www.moodiereport.com/document.php?c_id=16&doc_ id=35574

so schlecht gefällt mir der Flakon nun doch nicht - das erste Bild war ziemlich schlecht!
vor 11 Jahren
Doch, ich find ihn immernoch schlimm. So Yves de Sistelle Galeria Kaufhof 8€ Niveau...
vor 11 Jahren
Genialer Flakon! Sehr schön...
vor 11 Jahren
mmn fügt sich dieser flacon sehr gut in die sehr technische formensprache des basken ein. er spielt ja gerne mit klaren formen und geht auch in der vermarktung interessante wege Arrowhorstson.de/iggy-pop-fur-paco-rabanne/2011/11/ ... (man beachte iggy's hose).

ich persönlich als ein dem fc bayern münchen zugewandter mensch kann keine pokale mehr sehen Cool
vor 11 Jahren
Wenn Iggy Pop die Ikone für Black XS L’Excès ist, wer soll dann das Werbegesicht für Invictus werden? Jimmy Blue und Wilson Gonzales Ochsenknecht?

Jeder Duft hat seine Zielgruppe und in diesem Fall erkennt man es wieder einmal ganz stark am Flakon. Trotzdem bin ich auf den Duft gespannt ...
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Wenn Iggy Pop die Ikone für Black XS L’Excès ist, wer soll dann das Werbegesicht für Invictus werden? ...

Markus Lanz natürlich (der macht doch alles, was er nicht kann) Razz
zurück zum Thema ...
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Genialer Flakon! Sehr schön...

Ha ha Rumpel ich habe nur drauf gewartet das du schreibst, dass der Flakon super ist. Smile Auf den Duft bin ich dennoch gespannt!!Der Flakon trifft überhaupt nicht meinen Geschmack, obwohl er sich ganz gut neben meinem Streetball Pokal machen würde im Regal! Laughing
vor 11 Jahren
Ich hab halt Geschmack!
vor 11 Jahren
Also das erste Bild ist ja grauenvoll. Gefiel mir der Goldbarren entgegen der allgemeinen Haltung hier im Forum noch hervorragend, sieht das Teil hier nun absolut klotzig und unpassend für einen Duft aus.

Das etwas bessere, das später folgte, gefällt mir dann schon um einiges besser, aber dennoch erachte ich die Form eines Pokals als ungeeignet für den Zweck, einen Duft aufzubewahren.

Von Paco Rabanne habe ich noch nicht viele Düfte vernommen, One Million und der Pour Homme gefallen mir aber außerordentlich gut, daher bin ich mal gespannt, wie dieser Neuling aus dem Hause Rabanne anmuten wird. Smile
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Ich hab halt Geschmack!

Ich habe nie gegenteiliges behauptet. Wink Letztendlich kommts auf den Inhalt an. Wink
vor 11 Jahren
Ich finde, ein Flakon sollte auch eine gewisse Wertigkeit ausstrahlen. Bei dem PR Goldbarren habe ich da schon so meine Probleme. Dieses Stück Plastik ist aus einem Guss, wirkt aber noch einigermassen solide. Wenn ich mir jetzt diesen Henkelpott aus Plastik vorstelle mit kleinen und dünnen Teilchen wie Griffe und Fuss, dann strahlt dass für mich nichts solides, stabiles aus. Siehe auch "Rebel at Heart" von Thomas Sabo
Aber vielleicht bin ich auch nur konservativ, ich habe gerne einen soliden, schweren Glas-Flakon in der Hand, dem man seine Qualität ansieht.
vor 11 Jahren
Hauptsache es riecht gut und hält lange! Bin gespannt Wink
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Wenn man von der Handgranate "Spicebomb" getroffen wurde, kommt man in diese Urne...

Der Flakon von Spicebomb sieht meiner Meinung nach Top aus! Der Flakon geht allerdings gar nicht, sieht sehr minderwertig aus...
vor 11 Jahren
Ich habe gestern einmal nachgefragt, wann den der "Wiggerl" auf den Markt kommt. Manche wussten noch gar nichts, ein paar Mädels rollten nur mit den Augen - sie hatten auch schon Fotos von dem Flakon gesehen und fanden ihn wohl "unsäglich" ...
vor 11 Jahren
Ich Zitiere mich mals selbst: Laughing
DufTiger:
(...) Würd mich sehr intressieren welcher Parfumeur da seine Finger im Spiel hat bzw. wie so oft bei solchen Blockbuster-Düften eine ganze Armada an Schnüfflern. LaughingLaughing


Und wie genial, natürlich hatte ich recht, eine Armada von Parfümeuren, nämlich folgende:
"The Invictus juice was composed by IFF’s Véronique Nyberg, in collaboration with Anne Flipo, Olivier Polge and Dominique Ropion (...)" LaughingLaughing

Tja, und zum Flakon; wer eine Sieges-Urne schön findet kann sich auch seine eingeäscherten Liebsten so ins Bad stellen. Aber Vorsicht! Nicht mit der Falschen Urne einsprühen. Twisted EvilLaughing
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Über 100 Flocken für 100ml!?! Shocked
26 - 50 von 196
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: Paco Rabanne - Invictus
Gehe zu