Forum durchsuchen

welches herrenparfüm findet ihr am schlimmsten?

26 - 50 von 228
" Menschenduft " von Thierry Mugler vor 14 Jahren
Hallo Don !
Dieser " Menschenduft " ! Zibet Kumin Käse & Co KG

Bitte melde mir das das nicht sein kann !
Ich bin entsetzt. Eine Beleidigung für Lissys feine Nase.

Graus ! Aber ich benutze ja täglich Duschgel.
Was hat sich der gute Thierry den da nur bei gedacht.

Ich überlege die ganze Zeit LaughingLaughingLaughing Wer von
den feinen Modeleuten diesen " Menschenduft " trägt ?

Denn der gehört in Madamme Toussauds " Wachsfigurenkabinett "
vor 14 Jahren
Naja er hat das im Auftrag für den Film "Das Parfum" zusammengemixt.
Das ist so eine kleine Kiste mit verschiedenen Düften aus dem Film.
Er hat praktisch die Düfte des Films interpretiert.


Da sind einige dabei, die nicht gerade nach Blumen duften! .-)
Diese Sammlung kostet übrigens um die 500 Dollar .. habe sie aber bei eBay schon für ca. 50€ rausgehen sehen.
Arber von The Body Shop vor 14 Jahren
Aus meiner Sammlung definitiv Arber von The Body Shop. Und das war noch das beste, das ich dort testete (sonst hätte ich es ja nicht gekauft). Ich habe es eigentlich überhaupt nur deshalb gekauft, weil die Verkäuferin so nett und engagiert war, der Laden leer, und ich Mitleid hatte...
Der Teufel trägt Kouros !! vor 14 Jahren
Twisted Evil Oh ja da stimme ich Don zu !!
Alle Teufel tragen Kouros

DirkDS:
Thierry Mugler = A*Men
Trussardi = Jeans Men
Duro vor 14 Jahren
Ich finde Duro von Nasomatto schlimm. Das liegt wohl an der Lorbeernote (Bay Rhum), die ich nicht mag.

"Duro" ist in der italienischen Sprache meines Wissens ein Slangwort für "Ständer", und so spricht dieser Duft nach meiner Vorstellung gealterte Signori an, die in diesem Bereich Probleme haben.
welches herrenparfüm findet ihr am schlimmsten? vor 14 Jahren
also das schlimmste das ich jemals gerochen habe ist Absolument Absinth - kennt das jemand? Mit Absinth und Cannabis. Ich habe mich wirklich schütteln müssen ShockedShocked
vor 14 Jahren
ich finde prada homme schlimm wie billige seife man bekommt es nun shcon bei einem drogeriemarkt zu bestellen grins
ansonsten finde ich noch cool water schlimm ein prollduft aus den 80er , vieleicht weil ich damals in ner prolldisco gearbeitet habe grins ja doch cool water und nicht zu vergessen fahrenheit weil es an mir riecht wie katzenpisse...

ja so wurde ich betitelt........... gruss
vor 14 Jahren
Beyond Paradise for men, Estée Lauder

Einige von euch kennen vielleicht den Perfume-Guide von Luca Turin. Diesen Duft zählt er zu den besten die je kreiert wurden und man findet ihn unter seinen Top-ten Herrendüften wieder.....
Ich finde ihn einfach nur zum Gähnen langweilig, banal und er riecht wie tausend andere.
vor 14 Jahren
mich schlägt Fahrenheit in die Flucht

mein Freund hat ne Zeitlang Dolce&Gabbana The One benutzt Confused
Es war für mich ein Fest als der Flakon endlich leer war. es roch in der Kopfnote immer nach diesen Urinsteinen wie man sie in Pissoirs findet.
vor 14 Jahren
Profumo:
Beyond Paradise for men, Estée Lauder

Einige von euch kennen vielleicht den Perfume-Guide von Luca Turin. Diesen Duft zählt er zu den besten die je kreiert wurden und man findet ihn unter seinen Top-ten Herrendüften wieder.....
Ich finde ihn einfach nur zum Gähnen langweilig, banal und er riecht wie tausend andere.

Nie gerochen, aber in sämtlichen Foren des Internets zerbricht man sich die Köpfe, wie Luca auf dieses schmale Brett kommt. Ich nehme an, er wollte seiner Freundin Calice Becker was Gutes tun.
vor 14 Jahren
TVC15:
Nie gerochen, aber in sämtlichen Foren des Internets zerbricht man sich die Köpfe, wie Luca auf dieses schmale Brett kommt. Ich nehme an, er wollte seiner Freundin Calice Becker was Gutes tun.

Sehr gut möglich! Frau Becker hat aber auch wirklich gute Düfte gemacht, Cuir de Lancôme z.B., nur was sie sich bei Beyond paradise for men gedacht hat bleibt mir schleierhaft......
joop homme (rosa) vor 14 Jahren
viel zu süß
vor 14 Jahren
Ich find alles schlimm was stark nach Vanille riecht. Viele Düfte entfalten ihr Vanillearoma auch erst später. Letztens in der Disko, am Eingang roch man fast nur Le Male, und später so gegen 4 oder so auf der Tanzfläche, stank alles sehr fade nach ranziger Vanille. Und das hab ich noch mit geschätzten 20 Promille wahr genommen Laughing
Eigentlich hab ich nix gegen Vanille ansich, nur das ist alles so einfallslos und überdosiert. Ausserdem besitze ich ein Vanille Raumduft Parfümöl, kostet nur 2 oder 3 €. Wenn ich nach Vanille riechen will, nehm ich 1 oder 2 Tropfen davon, das hält auch noch viel länger als so ein teuers Designer Parfüm.
vor 14 Jahren
Maddin:
Ich find alles schlimm was stark nach Vanille riecht.

Da sind wir schon zwei Smile
vor 14 Jahren
TVC15:
Maddin:
Ich find alles schlimm was stark nach Vanille riecht.

Da sind wir schon zwei Smile

DREI! Very Happy
vor 14 Jahren
Soso, die DREI Herren vom Grill mögen also keine Vanille in der Disko riechen. Wink
vor 14 Jahren
A*Men z.k., Marc Jacobs Men, und auch Le Male und Joop!Homme(ich kann sie einfach nicht mehr riechen Evil or Very Mad )
Ach ja: Pitralon Rolling Eyes
vor 13 Jahren
schlimm ...

schlimmer ...



aber allemal als duftstein geeignet
vor 13 Jahren
Strich für Joop (Juup) Homme..
Kriege davon Atemnot und rote Ohren..Laughing

vor 13 Jahren
eigentlich alle Joop Düfte *bäh*
Davidoff Cool water toppt es aber noch *lauf weg*
vor 13 Jahren
Ich bleib dabei, der bis jetzt für mich schlimmste getestete Herren-Duft: Thierry Mugler A*Men
vor 13 Jahren
Ich habe bis jetzt noch gar nie nich irgendwas Schlimmes gerochen.Ich werde wohl Kouros mal testen. Very Happy
vor 13 Jahren
A*Men ist doch nicht schlimm. Jedoch gilt hier: Dosis facit venenum.

Ansonsten lief mir neulich "Play" von Givenchy unfreiwillig in Form einer Probe über den Weg. Bäh.
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Ich habe bis jetzt noch gar nie nich irgendwas Schlimmes gerochen.Ich werde wohl Kouros mal testen. Very Happy

unbedingt machen! Smile
vor 13 Jahren
Ich find Kouros toll. Wink Und Antaeus ist auch super!!

Für mich ist der schlimmste Joop! Homme.
26 - 50 von 228
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum welches herrenparfüm findet ihr am schlimmsten?
Gehe zu