Forum durchsuchen

überraschende Parfumgeschenke :)

überraschende Parfumgeschenke :) vor 11 Jahren
Also vorneweg, ich bekomm so gut wie nie Parfum geschenkt, weil Freunde und Familie (natürlich völlig zu unrecht;-) ) meinen ich Hab schon alles und Sie mir nix doppelt holen wollen.
Ich habs auch schon mal versucht, und mir ausdrücklich ein bestimmtes gewünscht, oder nen Gutschein, das hat leider auch nicht geklappt. Umso schöner ist es doch, wenn man sich dann damit abgefunden hat und man doch überraschend mal eins bekommt Smile
Letztens bekam ich Post von Pieper, und dachte schon es wäre wieder Werbung und wollte es schon ungeöffnet wegschmeißen, Hab ich zum Glück nicht, denn: ich Hab ein Armani Code Femme gewonnen bei der jährlichen Verlosung ( also war die Kundenkarte doch nicht umsonst:) )
Das habe ich vorhin abgeholt und Freu mich wie ein Schneekönig, da das so ein Duft ist der eh auf meiner "muss-ich-irgendwann-haben"-Liste stand.
Habt ihr auch mal ganz überraschend ein Parfum bekommen, dass euch dann auch noch so gut gefällt??
vor 11 Jahren
Ja, erst gestern.

Statt der erwarteten Pröbchen (kleiner Tausch) lag noch eine fette Abfüllung von "Not a Perfume" dabei. Und noch ein Überraschungsgeschenk Wink
*Knutscher für meine Schwester im Geiste*

Von Freunden und Verwandten bekomme ich mit Vorliebe Gutscheine für Parfum oder gleich Geld geschenkt, da die wissen, dass ich meist lieber selbst stöbere und außerdem alle null Interesse an Parfum haben.
vor 11 Jahren
Erstmal Glückwunsch zum Gewinn! Smile

Ich hab vor nicht allzu langer Zeit von einer lieben Parfuma "Hesperidé" geschenkt bekommen. Den kannte ich nicht, den hätte ich sicher niemals gekauft, der gefällt mir sehr gut und ich hab mich tierisch gefreut!

Danke nochmals an dieser Stelle!! Smile
vor 11 Jahren
Von meiner natürlichen Umgebung *gg* bekomme ich höchst selten mal einen Duft geschenkt. "Du hast schon sovieles und es soll ja auch gefallen". Naja, stimmtauch irgendwie.

Dafür habe ich schon von so einigen lieben Parfumo-Damen Düfte geschenkt bekommen: OF und Abfüllungen, einfach so. Hat mich immer riesig gefreut und war duftmäßig auch immer das richtige dabei.
vor 11 Jahren
Ich hab hier mal von einer lieben Parfumo einen ganzen Flakon Pur Desir de Mimosa von YR geschenkt bekommen. Plötzlich war da ein Päckchen mit dem Duft drin. Das war vollkommen überraschend und ich hab mich riesig gefreut. Den Duft kannte ich nicht, aber Mimosendüfte mag ich sehr.
vor 11 Jahren
Von meiner Family und meiner Freundin habe ich da nichts zu erwarten und auf die Hoffnung hin, mit einem Duft sowieso nur etwas falsch zu machen, beschenken die mich lieber mit Büchern.

Aber mein bester Freund, Friseur und Sauna-Partner, auch ein Duft-Fetischist, wenn auch nicht online-süchtig, schenkt mir hin und wieder mal was und schenke zurück. Es ist ein schönes Tauschen. Very Happy
vor 11 Jahren
Von meinem Mann ja, der kennt meinen Geschmack. Manchmal etwas, das er selbst gerne benutzen würde an Düften.

Ansonsten habe ich schon einige Male von Verwandten oder einer Freundin Parfüm bekommen, grauenhaft, aber nun ja, Klappe halten Confused . Was auch immer wieder vorkommt, mein Haushalt scheint auch ab und zu als Sonderparfümannahmestelle für Fehlkäufe angesehen zu werden. Ich sage Danke und muß dann zusehen wo ich das dann wieder loswerde. Ich bring es nicht so ganz übers Herz nein zu sagen, oder ganz direkt: Sorry der Duft gefällt mir nicht.

LG von Furo
vor 11 Jahren
Auch wenn meine Frau eher zurückhaltend ihre eigenen Duftlieben auslebt, so war es doch sie, die mich mit Düften konfrontierte. Angefangen hat es vor einigen Weihnachten mit "Armani Code / Black Code" den sie mir selbst ausgesucht hat. Ich habe mir vorher nicht viel aus Düften gemacht, somit war das ein hohes Risiko für sie. Das war auch der letzte Duft, den ich geschenkt bekommen habe, und wenn ich ehrlich bin, will ich mir Düfte mittlerweile auch lieber selbst aussuchen. Ich weiß jetzt was ich mag und da wäre jede gutgemeinte 30ml Pulle eventuell rausgeschmissenes Geld.

Beschenkt aber werde ich hier bei Parfumo von so vielen großzügigen Damen und Herren, mit denen ich tausche, share, kaufe und verkaufe. Es wird fast immer ein Goodie beigelegt. Das gefällt mir so an euch Very Happy
vor 11 Jahren
Ja, die Goodies - ich liebe sie und ich packe auch gerne welche ein und freue mich, wenn es trifft.

Zu Weihnachten gab es hier mal eine spontane kleine Geschenkaktion, die hat mir sehr gefallen - nicht nur der Duft, sondern auch der Gedanke.

Ansonsten passieren Parfumgeschenke für mich so gut wie nie, und darüber bin ich ziemlich froh Smile. Wirklich sinnvoll finde ich Gutscheine.
vor 11 Jahren
Mein besseres 7/8 denkt eigentlich immer an mich und dieses Wochenende hat sie mir mal völlig aus der Reihe einen Flakon "Ungaro pour L'Homme II" geschenkt. Der stand schon lange auf meiner Wunschliste ganz oben und durch einen Tipp hier im Forum hat sie ihn im Ausland noch bekommen und direkt bestellt. Ich habe mich riesig gefreut und trage ihn bereits.

Vielen Dank nochmal mein Schatz! Very Happy
vor 11 Jahren
Ich habe eben riesen großes Glück gehabt und war die erste die sich bei AudreyC wegem dem Duft "White tea / Bergamot / Freesia" von Korres gemeldet hat und bekomme es jetzt geschenkt. Wink

Ich freue mich riesig. Very HappyVery HappyVery Happy
vor 11 Jahren
Eine ganz liebe Parfuma hat mich nach einer "Fachdiskussion" einfach so mit einem fast vollen 100ml-Flakon mit der Erstversion meines Allzeitlieblings beschenkt. Als ich das Päckchen ausgepackt habe, konnte ich es kaum fassen, es war eine wunderbare Überraschung, an der ich mich täglich erfreue.
1001 Dank nochmals an meine Namens- und Duftschwester!
vor 11 Jahren
Au Ja, ich hab schon Abfüllungen von Eau des Baux, Eau de Pampelmousse Rose, Domenico Caraceni 1913, Antidote, Piguet Oud und auch stolze 5ml Black Afghano geschenkt bekommen ShockedVery Happy

Wir haben wirklich super liebe und großzügige Parfumos und innerhalb meiner Möglichkeiten versuche ich dann auch immer etwas zurück zu geben - indem ich zumindest mal ne Probe mehr dazulege etc.

Und noch mal vielen Dank an die lieben Spender. Manchmal weiß ich gar nicht, womit ich mir das verdient gemacht habe Embarassed . Einige Parfumos sind einfach unheimlich lieb und haben große Freude daran, wenn sie anderen eine Freude bereiten können. Kann ich aber verstehen.
Ich finds auch toll, wenn ich jemanden mit einer Überraschungsbeigabe anfixen kann Laughing
vor 11 Jahren
Hab letztens von meiner Tante ihre fast volle 50ml Pulle Kenzo Flower EDP bekommen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein überraschende Parfumgeschenke :)
Gehe zu