Forum durchsuchen

Die intensivsten Herrendüfte (Designerdüfte)

Die intensivsten Herrendüfte (Designerdüfte) vor 13 Jahren
Mich interessiert welche Düfte am intensivsten bzw stärksten projezieren, ein paar kenne ich schon aber vielleicht könnt ihr mir noch mehr nennen Wink ich schlage 2 Kategorien vor:

Stark:
Diesel Fuel For Life, Dolce Gabanna Pour Homme, Dior Sport

Ultrastark:
Le Male, 1 Million, Angel Man, Joop Homme
vor 13 Jahren
Tom Ford-Tabaco Vanille Ist ein Sehr starker Designerduft. Hält superlang.Ist halt teuer und selten.Genau wie Armani Privé- Ambre Soie.
vor 13 Jahren
"Dior Homme Intense" oder "Fahrenheit" damit rieche ich meinen Mann schon von weitem.
vor 13 Jahren
Was auch sehr sehr stark ist, ist das neues "Boss Orange for Man"
vor 11 Jahren
Gaultier2 ist echt der stärkste den ich kenne. Aber ich mag ihn total.
vor 11 Jahren
Le Male ist für mich echt so extrem stark. Wenn ich davon einen einzigen Spritzer auf mein Shirt sprühe, dann riecht das Shirt noch eine Woche danach noch nach dem JPG Parfum. Smile
vor 11 Jahren
for him musc collection von narciso rpdriguez ist bei mir richtig gut haltbar. der begleitet mich wenn ich glück hab 12 stunden.
vor 11 Jahren
"Custo Man" von Custo Barcelona ist für mich ein Duft, der neben sich auch nur wenig andere akzeptiert. Hält lang und ist dabei sehr ausdrucksstark!
vor 11 Jahren
"Allure Homme Edition Blanche" ist mal ein Sommerduft mit Power Very Happy
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Definitiv "Dolce & Gabbana pour Homme (1994)"

Zwei, höchstens drei Sprüher halten ungelogen von morgens bis Abends mit einer Sillage von gefühlten 100 Metern. So was habe ich noch nie bei einem Mainstream Duft erlebt. Leider gibt es ihn nicht mehr.

vor 11 Jahren
"Aramis" Classic und "Kouros" von Yves Saint Laurent sind in der Beziehung absolute Granaten.
vor 11 Jahren
Joop
vor 11 Jahren
Eau Sauvage Parfum
vor 11 Jahren
"Black Aoud" von Montale, der akzeptiert definitiv auch nichts neben sich!
vor 11 Jahren
"Fierce" und "Dior Homme Intense"
vor 11 Jahren
Fuel for men von Donna Karan ist sehr kraftvol,aber teuer habe in Antwerpen fuer 100ml €95,- bezahlt ist aber jeden tropfen wert.
vor 11 Jahren
Von den Düften, die ich besitze, hat Jaguar Black eindeutig die stärkste Sillage. Duftrichtung: orientalisch-würzig, etwas zu aufdringlich. US Army projiziert auch sehr stark. Riecht ähnlich wie Platinum Egoiste, aber die beim Platinum nur latent vorhandene Cannabisblatt-Note ist hier sehr ausgeprägt.
vor 11 Jahren
Nach den Kommentaren von meinem Umfeld:

interlude von Amouage
vor 11 Jahren
Tom Ford | Tobacco Vanille
Byredo | Bullion
Byredo | Black Saffron
Armani Privé | Oud Royal
Kerosene | Fields of Rubus
YSL | M7 Oud absolu
Dsquared | He Wood ...
vor 11 Jahren
Nix für ungut, aber hier geht es um Designerdüfte, denn ohne diese Einschränkung gibt es den Thread schon längst, wie Rivegauche zu Recht anmerkte:
Das stärkste bzw. intensivste Männerparfüm das ihr kennt.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Ich würde dem noch hinzufügen:

- YSL: Opium EdP

- YSL: Jazz

- Dior: Fahrenheit absolute

Und bei entsprechender Dosierung: Nikos Sculpture
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Die intensivsten Herrendüfte (Designerdüfte)
Gehe zu