Forum durchsuchen

Patou pour Homme

Patou pour Homme vor 11 Jahren
Beim Recherchieren/Suchen bin ich auf diesen Duft gestoßen. Ist der wirklich so einzigartig, oder nur so überaus selten, daß z.B. bei eBay für 120 ml knapp EUR 1.000 (!) aufgerufen werden.

Was hat es damit auf sich, würde mich schon interessieren. Vielleicht können mich die Glücklichen, die hier diesen Duft kennen, ja ein wenig schlauer machen?
vor 11 Jahren
Dank Bruder Yatagan, der mir eine kleine Probe hat zukommen lassen, bin ich in den Genuß gekommen Patou pour Homme testen zu dürfen. Es war ein tolles Erlebnis, es ist in der Tat ein genialer Duft, aber der beste Herrenduft aller Zeiten ist es nicht. Er kam mir irgendwie vor wie der Vorreiter der besten Düfte der 80er, eine Melange aus allem was die Herrendüfte der 80er für mich sympathisch gemacht hat. Die überzogenen Preise sind aber eine Frechheit. Ich wäre bereit für einen 100ml Flacon bis zu 140 Euro zu zahlen, aber alles darüber, nein.

Wurde der nicht neu aufgelegt und ist nun in Patou Läden erhältlich?
vor 11 Jahren
Genau. Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass PpH wiederkehren soll, weiß jemand was, Apicius, du vielleicht? Oder Rivegauche?
vor 11 Jahren
Hordak:

Wurde der nicht neu aufgelegt und ist nun in Patou Läden erhältlich?

Thomas Fontaine, der Parfumeur des neuen PpH:

"The first salespoint will be here, in our flagship boutique at 5, rue de Castiglione, and then these perfumes will be presented in a very limited number of selected department stores worldwide. Like Bergdorf Goodman in the USA, maybe Harrods in London, and we are going to choose places in Dubai and Russia."

www.fragrantica.com/news/Perfumer-Thomas-Fonta ine-About-Jean-Patou-4338.html
vor 11 Jahren
Danke!
vor 11 Jahren
Muss es denn immer gleich soooo exklusiv sein? Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Ja, ätzend, nicht? Mich würde sehr interessieren ob PpH noch so ist wie früher und was er kosten mag Confused
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Muss es denn immer gleich soooo exklusiv sein? Rolling Eyes
Vielleicht tut die Exklusivität dem Ansehen des Parfums gut? Lies zu dem Thema doch mal Profumos hervorragenden Kommentar zu dem Duft.
vor 11 Jahren
Jetzt bin ich neugierig Smile Wer hat noch ne Probe?
vor 11 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Patou pour Homme
Gehe zu