Forum durchsuchen

Sale

551 - 575 von 4883
vor 11 Jahren
....
Zuletzt bearbeitet von Undine am 16.09.2013, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Budni in der HHer Europapassage hat gerade die Ineke-Düfte im sale.
Dort sind sie von 95 auf 60 € reduziert. Fliegen wohl leider raus... :-/

"Balmy Days & Sundays" hab' ich mitgenommen Very Happy
vor 11 Jahren
Den "Balmy Days & Sundays" suche ich auch schon länger in günstig und bin hier fündig geworden:

www.aliqua-naturkosmetik.de/shopware.php?sView port=cat&sCategory=117&sSupplier=8
vor 11 Jahren
Da gibt es die ganzen Aliqua-Düfte auch um die Hälfte. Fliegen ebenfalls raus. Auch der "Orange"... Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Gestern entdeckt:

Bei Rituals sind im Moment alle Düfte von 39€ auf 29€ reduziert, online und auch im Shop.
vor 11 Jahren
a&f fierce, 100 ml für knapp 65 euro, bei iparfumerie

www.iparfumerie.de/abercrombie-fitch/fierce-ea u-de-cologne-fur-herren/
vor 11 Jahren
iparfumerie bietet auch proben zum kauf an.

auf der homepage im suchfeld "probe" eingeben, dann erscheinen alle düfte, wo proben erhältlich sind.
Gutschein vor 11 Jahren
Douglas 10%

P23-KP6P-XE8K-ZSEX
Bitte beachten Sie: Ihr Gutschein ist einmalig einlösbar und bis zum 29.09.2013 unter www.douglas.de gültig. Nur im Internet gültig für das gesamte Sortiment außer Gutscheine, Gutscheinkarten und Bücher. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Nur ein Rabatt pro Kunde.
Re: vor 11 Jahren
"Jardin de Sicile" ist bei ricaud.com aktuell für 14,80€ zu haben.

Caballero:
Korrekt, aber um 15 Euro einsparen zu können, kann eine solche
Information auch gerne 3 Wochen vor "Scharfschaltung" publik
gemacht werden Wink
Jep, die Info hat mich jetzt gerade einen Einkauf aufschieben lassen Cool
vor 11 Jahren
Einmal pro Account glaube ich... Wink
vor 11 Jahren
Danke für die Info, darauf habe ich gewartet. Dann ist im Oktober nun endlich j'Adore Voile de Parfum fällig Razz. Wenn es nicht "out of stock" ist oder so, man weiß ja nie...
vor 11 Jahren
Wieso habt ihr da alle drauf gewartet, gibts das jedes Jahr?
Und was mir noch einfällt:
In der Galeria Kaufhof Berlin Alex gab es letzten Sonnabend 20% auf die Miro Düfte die ohnehin nur knapp einen Zehner kosten.
vor 11 Jahren
Ich glaube, es heißt bei Parfumdreams "einmal pro Haushalt", und so ein Haushalt kann ja groß sein...
vor 11 Jahren
Cappellusman:
Ich glaube, es heißt bei Parfumdreams "einmal pro Haushalt", und so ein Haushalt kann ja groß sein...

Jo genau und weil manche meinen alles ausnutzen zu müssen, gibt's dann irgendwann gar keine Gutscheine mehr Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Was hat das bitteschön mit der größe des jeweiligen Haushaltes zu tun ?
Einmal = Einmal...

Du meinst wohl eher verschiedene Haushalte, oder ?
vor 11 Jahren
Nein. Ich könnte sonst einmal mich und einmal meinen Mann bestellen lassen.
vor 11 Jahren
www.escentual.com/ hat wieder 20 % auf alles, außer auf Amouage.
Kein Witz... Parfüms von Amouage sind (dieses Mal?) ausgeschlossen Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Caballero:
Was hat das bitteschön mit der größe des jeweiligen Haushaltes zu tun ?
Einmal = Einmal...

Du meinst wohl eher verschiedene Haushalte, oder ?

Ne, wenn Vadder Mudder Kind sich jeweils einen Account machen, könnte jeder den Gutschein einmal einlösen. Und diese Mogelei soll nicht möglich gemacht werden.
Bei einem Prozente-Gutschein wärs egal, aber bei solchen Beträgen eben nicht.
vor 11 Jahren
Adan:
Caballero:
Was hat das bitteschön mit der größe des jeweiligen Haushaltes zu tun ?
Einmal = Einmal...

Du meinst wohl eher verschiedene Haushalte, oder ?

Ne, wenn Vadder Mudder Kind sich jeweils einen Account machen, könnte jeder den Gutschein einmal einlösen. Und diese Mogelei soll nicht möglich gemacht werden.
Bei einem Prozente-Gutschein wärs egal, aber bei solchen Beträgen eben nicht.

Naja, wie dem auch sei... Ein ohnehin schon sehr günstiger Parfumshop
rollt einen 15 Euro Gutschein aus, da sollte sich jeder an die
Spielregeln halten... Ich werd mir den "Potion Royal Black" gönnen Wink
vor 11 Jahren
Adan:
Caballero:
Was hat das bitteschön mit der größe des jeweiligen Haushaltes zu tun ?
Einmal = Einmal...

Du meinst wohl eher verschiedene Haushalte, oder ?

Ne, wenn Vadder Mudder Kind sich jeweils einen Account machen, könnte jeder den Gutschein einmal einlösen. Und diese Mogelei soll nicht möglich gemacht werden.
Bei einem Prozente-Gutschein wärs egal, aber bei solchen Beträgen eben nicht.

Kommt ganz drauf an Adan, auch Prozente können gut reinhauen, wenn man zum Beispiel nen Duft für 100€ aufwärts kaufen möchte und man beispielsweise 15 oder 20 % Rabatt bekommen würde?hmm so what ich halte es wie Caballero und finde das so nur fair geregelt.
vor 11 Jahren
Dieses Drama mit einem Gutschein pro Haushalt kenne ich. Vor zig Jahren gab es sowas auch mal bei Tchibo. Bei mir in einem 4-Parteien-Haushalt wohnten damals zwei Müllers, die nicht mit einander verwandt waren. Der eine konnte dicke Prozente abstauben, der andere ein paar Tage später nicht mehr. Tchibo war wenig kompromissbereit, so gab es damals böses Blut zwischen den beiden Müllers. Nicht schön, aber that's life!
vor 11 Jahren
1x pro Haushalt heißt 1x pro Haushalt, da sollte man fair bleiben. Ich finde es richtig, dass diejenigen, die Gutscheine mit Mehrfach-Accounts schamlos ausnutzen, bestraft werden.
vor 11 Jahren
Nur mal so allgemein: Diese Anbieter würden diese Gutscheine ja nicht anbieten, wenn sie beim Verkauf der Ware drauflegen würden, oder? Was ist denn dann verwerflich daran, dies in dem möglichen Maße auszunutzen? Da wird dem Kunden doch nichts geschenkt. Ein Gutschein in Höhe von EUR 15 bei einem Mindesteinkaufswert von EUR 65 entspricht einem Rabatt von höchstens (!) 23 %, bindet evtl. Kunden als spätere Stammkunden, etc. Also, was soll das mit dem "Aber wir wollen das doch nicht schamlos ausnutzen?" (Kopfschüttel...)
Goldkopf vor 11 Jahren
Parfumerie Goldkopf hat noch bis einschl. Samstag 20% Rabatt auf ALLE Marken UND Gutscheine, wie man mir heute dort sagte.
551 - 575 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu