Forum durchsuchen

Sale

576 - 600 von 4883
vor 11 Jahren
Drauflegen muss nätürlich keiner von den Anbietern, aber zwischen "im möglichen Maß ausnutzen" und "schamlos ausnutzen" ist ein Unterschied.
vor 11 Jahren
Also, nur mal rein betriebswirtschaftlich: Wenn ich bei einem derartigen Angebot statt, sagen wir einmal, 40 % nur 15 % Gewinn mache, ist es absolut Latte, ob nur einer das Angebot wahrnimmt oder 500, die 15 % mache ich doch mit jedem einzelnen Kunden, und je mehr, umso besser. Wenn ich indes meine Normalpreise zu hoch ansetze, muß ich mich nicht wundern, daß Kunden woanders hingehen...Und ja, ich möchte hier ausdrücklich "iParfumerie" erwähnen. Bei denen bestelle ich praktisch nur noch, denn die sind nun einmal im Schnitt locker 30 - 40 % günstiger als die Konkurrenz, häufig sogar noch mehr.
vor 11 Jahren
Meint ihr der Parfumdreams Rabatt wird für das ganze Sortiment gelten, also auch Chanel zb?
vor 11 Jahren
Na, wenn der Gutschein pro Haushalt gilt, ist es doch egal wieviele Menschen in dem Haushalt wohnen Laughing

Der Gutschein kann 1x pro Haushalt/Anschrift, genutzt werden.
Nicht von 5 Haushaltsmitgliedern je 1x. Das wäre dann pro Person 1x.
vor 11 Jahren
Mellisande:
Na, wenn der Gutschein pro Haushalt gilt, ist es doch egal wieviele Menschen in dem Haushalt wohnen Laughing

Der Gutschein kann 1x pro Haushalt/Anschrift, genutzt werden.
Nicht von 5 Haushaltsmitgliedern je 1x. Das wäre dann pro Person 1x.

Leider ist es so, dass PD nur nach der Adresse (Straße, Hausnummer) schaut. Wenn du in einem Mehrparteienhaus oder gar in einem Hochhaus wohnst und zufällig mehrere Haushalte einen Account bei PD haben, hast du verloren. Denn PD ordnet dann alle Accounts einer Adresse zu.
Wenn dann zufällig mehrere Gutscheine eingelöst werden, kann es sein, dass dein Konto kommentarlos gelöscht wird, ohne dass du weißt warum.
vor 11 Jahren
Das ist natürlich absolut nicht richtig, aber evtl. das Ergebnis zu vieler auf eine Anschrift eingelöster Gutscheine.
vor 11 Jahren
Mausebeer:
Meint ihr der Parfumdreams Rabatt wird für das ganze Sortiment gelten, also auch Chanel zb?

Hm, ich wüsste nicht, dass bestimmte Marken ausgeschlossen wären, wenn, müsste es einen entsprechenden Hinweis geben (wie bei Rabatt-Aktionen von Nischenparfümerien, bei denen z. B. Produkte von Escentric Molecules ausgeschlossen werden).
vor 11 Jahren
Bis zum 15. Oktober gibt es bei www.ludwigbeck.de 10 Euro Rabatt mit dem Gutscheincode "myself13" (gilt ab einem Bestellwert von 75 Euro)
vor 11 Jahren
Mausebeer:
Meint ihr der Parfumdreams Rabatt wird für das ganze Sortiment gelten, also auch Chanel zb?

Nein, die Gutscheine gelten für das gesamte Sortiment. Habe z.B. damit auch schon etwas von Chanel gekauft.
vor 11 Jahren
...
Zuletzt bearbeitet von Turmalin am 23.09.2013, 06:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Heute bei iBOOD:
"Infusion de Fleur d'Oranger", 100ml, ca € 41 inkl. Versand
vor 11 Jahren
Bei DM vorhin gesehen:

Dita von Teese Rouge und Fleur um jeweils 50% reduziert.
20 Prozent Rabatt bei MEISTER in Hamburg Eppendorf vor 11 Jahren
Liebe Alle,

vom 21. bis zum 28. September erhaltet ihr wieder 20 Rabatt für Eure Einkäufe bei der Parfümerie MEISTER am Eppendorfer Baum 5 in Hamburg-Eppendorf.

Die haben viele Semi-Mainstream-Düfte wie Guerlain etc., aber eben auch viel Nischiges.

Guck mal unter www.meister-parfumerie.de

Vielleicht können wir uns ja treffen und zu zweit oder dritt hingehen.
Eine gute Gelegenheit, sich kennenzulernen, finde ich.

Freue mich auf Eure PN.

Einen schönen Sonntag noch.

Eure Duftbetty
vor 11 Jahren
Die Parfümerie STEPHAN hat ab dieser Woche (Mittwoch oder Donnerstag) 20% auf das ganze Sortiment (außer Montale).

Die Standorte kann man ja online einsehen, könnte ja für den ein oder anderen relevant sein. Smile
Für Nicht-Hamburger und Tabac Blond-Jägerinnen ... vor 11 Jahren
... könnte dieses Angebot interessant sein:

www.escentual.com/offers/?brand=210-6&fragranc e_type=469-472&gender=10-9&limit=120

20 %, auch auf einiges Originelle. Versandkosten von ca 10 Euro kommen umgerechnet dazu.

Viel Erfolg!
vor 11 Jahren
ALZD zwecks Shop-Änderung 10 Euro-Gutschein.
Code: SHOP2013

MBW: 100 Euro! Shocked
vor 11 Jahren
Escentual.com

Der Standardversand beträgt 5,85 Euro.
Die Ware war nach 5 Tagen da.
Rabatt von 20% auf alles außer Amouage gibt es bis 29.9.
vor 11 Jahren
Anemone:
ALZD zwecks Shop-Änderung 10 Euro-Gutschein[...] MBW: 100 Euro! Shocked

Tja, man hat eben nix zu verschenken Confused.
vor 11 Jahren
Venice:
Anemone:
ALZD zwecks Shop-Änderung 10 Euro-Gutschein[...] MBW: 100 Euro! Shocked

Tja, man hat eben nix zu verschenken Confused.

Ja, die Portofreigrenze haben sie auf 100 Euro angehoben, viele Proben sind teurer geworden und in den anderen Foren jammern die Ausländer, dass die Auslandsversandkosten auch so drastisch angehoben wurden. Sad
vor 11 Jahren
Bei Meinduft.de gibt es momentan viele Xerjoff reduziert, von Fiero Mephisto über Lira bis hin zu Fars.

Vielleicht sucht ja gerade jemand sowas Smile
vor 11 Jahren
BassWurst:
Venice:
Anemone:
ALZD zwecks Shop-Änderung 10 Euro-Gutschein[...] MBW: 100 Euro! Shocked

Tja, man hat eben nix zu verschenken Confused.

Ja, die Portofreigrenze haben sie auf 100 Euro angehoben, viele Proben sind teurer geworden und in den anderen Foren jammern die Ausländer, dass die Auslandsversandkosten auch so drastisch angehoben wurden. Sad

100€?

a lohnt doch ein blick auf >---- www.ausliebezumduft.de/versand/
vor 11 Jahren
Das war aber vor ein paar Tagen noch anders. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Sigune:
Das war aber vor ein paar Tagen noch anders. Rolling Eyes

So ist es! Das haben die gestern oder heute erst wieder geändert! Vielleicht weil ich nicht der einzige war, der eine leicht kritische Mail geschrieben hat. Smile
vor 11 Jahren
Ich denk mal, dass sich viele Kunden beschwert haben. Aber auch 75 € sind viel, wenn man das mit anderen Shops vergleicht.
vor 11 Jahren
Im dm gibt's "Oriental Touch - Märchenhaft Sinnlich" zum halben Preis.
576 - 600 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu