Forum durchsuchen

Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Parfum aus?

76 - 100 von 222
vor 11 Jahren
wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich mir jeden monat mindestens 2 düfte kaufen.
so ist es meistens 1 duft alle paar wochen/monate.
preis nicht über 70€
vor 11 Jahren
Das ist abhängig von der Phase der "Duftverrücktheit", in der ich mich befinde Wink In akuten Phasen bin ich sehr anfällig für Schnäppchen und Blindkäufe. Dabei achte ich schon darauf, möglichst günstig zu kaufen (durch Gutscheincoupons, besondere Angebote, über ebay oder Online-Shops, oder erst mal testweise als Abfüllung). Das rechtfertigt aber auch unnötige Käufe. Teure Nischendüfte reizen mich zum Glück nicht so sehr. Von daher hält es sich finanziell noch im Rahmen, läppert sich aber über das Jahr gesehen...
vor 11 Jahren
Ich erlaube mir entweder 2 10ml Abfüllungen pro Monat oder einen OF alle zwei Monate.
vor 11 Jahren
Nicht sehr viel, stehe auch erst am Anfang meiner Karriere Very Happy

Aber als Student treibt man eh nicht so viel Geld auf und ich kenne mich auch noch nicht so aus. Daher bleibt immer nur der Gang in die Parfümerie, und die ist hier auf dem Land in der Auswahl sehr beschränkt.
vor 11 Jahren
Ich habe dieses Jahr mal über Käufe, Verkäufe, Abfüllungen, Probenbestellungen und Sharings Buch geführt, um mir selbst einen Überblick zu verschaffen und komme im Schnitt auf 130,- Euro pro Monat. Dabei wird meine überschaubare Sammlung nicht größer. Wenn ich einen Duft nur sehr selten benutze, gebe ich ihn schnell wieder ab, damit er in einem neuwertigen Zustand weitergegeben wird. Jeder Verkauf bringt dann aber auch wieder Verluste mit sich ... Die meisten Hobbys kosten Geld und ich finde es für mein Wohlbefinden gut angelegt.

Hannali96
vor 11 Jahren
Zu viel. Mad
vor 11 Jahren
ich auch zu viel.. :-/

Hilfe, ich bade bald in Parfums Smile

Momentan habe ich wieder Mal eine Parfum-Phase, habe 38 neue Flacons und 14 (je 10 ml) Abfüllungen in den letzten 3 Monaten gekauft..

Tendenz steigend :-O

Bin bald pleite!
vor 11 Jahren
wenn ich duftbeladen und wonnetrunken durch die einschlägigen Etablissements wandle, dann eindeutig zu wenig ...
wenn ich daheim vor meinem Flacon-Schrein stehe, dann eindeutig zu wenig ...
wenn ich hier durch die Seiten und Foren stöbere, dann eindeutig zu wenig ...

wenn ich durch die Schalterhalle meiner Bank schleiche, dann eindeutig viel zu viel ... Confused
vor 11 Jahren
ElenaN:

Hilfe, ich bade bald in Parfums Smile

Wieso bald? So viel Düfte wie du hast, solltest du schleunigst damit anfangen. Wink
vor 11 Jahren
TrollMan:
ElenaN:

Hilfe, ich bade bald in Parfums Smile

Wieso bald? So viel Düfte wie du hast, solltest du schleunigst damit anfangen. Wink

:-/

Nach meinem Umzug fehlt mir die BADEWANNE :-/

DUSCHEN???
vor 11 Jahren
Normalerweise sollte ich mich mehr in Diskretion üben, was meine Parfumkäufe/meine Ausgaben angeht - aber na ja, hab kein Problem zu gestehen, dass es bei mir maximal 150-200 € monatlich sind. Diesen Monat war es etwas mehr, vor allem wg. des MDCIs, dafür soll es aber nächsten Monat auf keinen Fall über 100 € werden. Am besten, ich schaue gar nicht mehr in den Souk Wink.
vor 11 Jahren
Ca. 100-150 Euro. Will das aber gut um die Hälfte reduzieren Embarassed
vor 11 Jahren
Bevor ich zu Parfumo kam, vielleicht EUR 30 - 50 (hatte noch viele Sachen von früher), in den knapp zwei Wochen, die ich bis jetzt hier bin, bislang ca. EUR 350... Ich hoffe, das flacht bald etwas ab.
vor 11 Jahren
wow, ich habe so grob geplant, maximal 4 parfums pro jahr zu kaufen, aber es könnte schon sein, dass ich innerhalb kürzester zeit abhängig bin Very Happy

ich habe dieses seltsamen tick, dass ich alles, was ich mir kaufe, aufbrauchen muss. ich weiß nicht, wie sich das damit vereinbaren lassen würde, jeden monat 2-3 parfums zu kaufen. Dann müsste ich wahrscheinlich zum keller aufräumen, oder ähnlichen tätigkeiten auch ein parfum tragen, damit ja auch mal ein flakon leer wird Very Happy
vor 11 Jahren
JoHannes:
wenn ich duftbeladen und wonnetrunken durch die einschlägigen Etablissements wandle, dann eindeutig zu wenig ...
wenn ich daheim vor meinem Flacon-Schrein stehe, dann eindeutig zu wenig ...
wenn ich hier durch die Seiten und Foren stöbere, dann eindeutig zu wenig ...

wenn ich durch die Schalterhalle meiner Bank schleiche, dann eindeutig viel zu viel ... Confused

Ja, genau so ist es. 100% Zustimmung. Wenn man doch nur könnte, wie man wollte und das auch rechtfertigen könnte. Tja, dann.... Wink
vor 11 Jahren
Adan:
Zu viel. Mad

LaughingLaughingLaughingLaughing

Da biste bestimmt nicht der Einzige LaughingLaughing
vor 11 Jahren
Igli:
wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich mir jeden monat mindestens 2 düfte kaufen.
so ist es meistens 1 duft alle paar wochen/monate.
preis nicht über 70€
Ebenfalls...ich könnte aber im Moment locker jeden zweiten Tag einen neuen Duft erwerben, wenn es finanziell möglich wäre...
vor 11 Jahren
Extrem viel! SadEmbarassedMad
vor 11 Jahren
Witzig aber mein Mann raucht und ich nicht. Der Gerechtigkeits halber dürfte ich jeden Monat so ca. 150 € für Parfüm ausgeben oder?
vor 11 Jahren
Auf jeden Fall Murmelchen Very Happy
Ausgleichende Gerechtigkeit.... meiner raucht nicht und ich auch nicht,was mach ich nur? Wink
vor 11 Jahren
@ Punx13 ... du legst einfach das durch "Nichtrauchen" Eingesparte in Parfüm an ;-D
vor 11 Jahren
Cappellusman:
Bevor ich zu Parfumo kam, vielleicht EUR 30 - 50 (hatte noch viele Sachen von früher), in den knapp zwei Wochen, die ich bis jetzt hier bin, bislang ca. EUR 350... Ich hoffe, das flacht bald etwas ab.

Gib dich bloß nicht dieser Illusion hin! Seit ich hier bin haben sich meine monatlichen Ausgaben für Düfte mindestens verdoppelt... es gibt so unendlich viel zu entdecken... (ich spar's an Klamotten ein, das war vorher meine große Leidenschaft Rolling Eyes
vor 11 Jahren
200 Euro +
vor 11 Jahren
Ich glaube, ich war jetzt zwei Monate clean. Stolz auf die Brust klopf.
Wird also mal wieder Zeit...
vor 11 Jahren
Im letzter Zeit zwischen 50 und 100€, war früher viel schlimmer. In letzter Zeit überlege ich aber bevor ich zuschlage ob ich den Duft wirklich brauche, habe einfach zuviel Cool .
76 - 100 von 222
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Parfum aus?
Gehe zu