Forum durchsuchen

Nasomatto - Allesandro Gualtieri Doku

Nasomatto - Allesandro Gualtieri Doku vor 10 Jahren
Es gibt ein total toller Dokumentairfilm über Allesandro Gualtieri, der Mann hinter Nasomatto. Der Film ist leider auf Holländisch aber es wird ziemlich viel Englisch gesprochen. Sehr interessant zu sehen wir der Künstler auf der Suche nach Zutaten durch die Welt reist. Ein toller Einblick in der Welt hinter diese tolle Duften.

www.uitzendinggemist.nl/afleveringen/1378695
vor 10 Jahren
Danke für die Info ... Very Happy
vor 10 Jahren
Gefällt mir auch gut. Allein die Herangehensweise. Von Holländisch (niederländisch) habe ich keine Glimpse. Ich mag den "Sound", verstehe aber nur ein paar Häppchen, wenn Zeit genug ist es zu lesen. Was Herr Gualtieri da spricht, scheint mir allerdings auch nicht gerade das zu sein, was man Englisch nennt…
Anyway, sehr sehens/hörenswert. Dank für den Hinweis.
vor 10 Jahren
Ich finde die Stelle ganz geil, in der er die Marketing-Tussi von Clive Christian ein bisschen auf die Schippe nimmt. Die Schnalle hätte aber auch echt merken können, dass er einfach Zibet meint. Aber so ist das eben...
vor 10 Jahren
Danke für den Tipp, sehr interessant und mir sympathisch.
vor 10 Jahren
Wow, tolle Doku. Sehr liebevoll gemacht.
Und der Typ ist ja der KNALLER !
Auch wenn ich nur einen Bruchteil verstehe.

Letzte Nacht lief in 3SAT eine tolle Doku mit dem Namen Adlerholz.
Es ging um die Gewinnung und das vorkommen dieser Holzart und ihrer Rolle in der Parfüm Industrie. Leider habe ich sie in der Mediathek nicht gefunden, sonst hätte ich hier auch einen link gepostet. Vielleicht wird sie ja nochmal wiederholt...
vor 10 Jahren
Mir hat die Dokumentation auch sehr gut gefallen und der Typ ist wirklich absolut cool.
vor 10 Jahren
Vielen Dank für den Link !

Allesandro Gualtieri Idea ist ein interessanter Künstler Idea
vor 10 Jahren
Ich hoffe die Doku verschwindet nicht so schnell von der Seite.
Oder hat jemand ne' Idee wie man die runtergeladen bekommt ?
Ich hab's mit Safari nicht hinbekommen. Grummel
Ich möchte die gerne einem Freund zeigen, aber der ist noch 2 Monate auf Montage.

Ideen ? Danke !
vor 10 Jahren
Der Mensch ist positiv verrückt Smile
So hätte ich mir den Macher von Black Afghano nun wirklich nicht vorgestellt Smile

Er sagt immer "Cazzo !" Smile Also, irgendwann habe ich mal ein italienisches Slangwort gehört, das auch so klang...und das ist kein besonders feines Smile

Wie auch immer, er wirkt wie ein astreiner Künstler.

Auf der Suche nach "Blamage" ? Na, einfach zuviel Schwarzer Afghane auftragen : voilà ! Smile...oder für Herr Gualtieri : ecco ! Smile
vor 10 Jahren
Schön das ihr gefallen gefunden habt an der Doku. (Und das man es als nicht-Niederländer auch verstehen kann.)
Toll zu sehen wie ein wirklicher Künstler hinter diese Dufte steckt. Ich würde gerne alle 'Nasen' hinter meine Lieblingsdüfte kennenlernen.
vor 10 Jahren
Eine der besten Doku's die ich jemals gesehen habe - DANKE für diesen Schatz!
vor 10 Jahren
Ich frag mich immer noch, wie ich die auf festplatte bekomme.
die ist einfach zu schön, als das sie aus dem www verschwinden darf.
vor 10 Jahren
Hab die Ergebnisse nur kurz überflogen, mein Niederländisch ist nicht besonders stabil, aber es scheint Lösungen zu geben: www.google.de/search?hl=de&q=download+uitzendi nggemist.n&btnG=Google-Suche&meta=&sourceid=Mo zilla-search#hl=de&q=download+uitzendinggemist .nl&safe=off
vor 10 Jahren
danke dir...
Ich verstehe leider auch kein wort.
ich bin hier mit safari unterwegs, evtl. muss ich doch firefox runterladen und ein paar plugins ausprobieren...
aber die doku ist die mühe wert Smile

edit:
oh weia, der stream besteht aus jeweils 1mb großen TS dateien.
total zerschreddert. ich glaube ich geb' auf Confused
vor 10 Jahren
Mezzanine:
danke dir...
Ich verstehe leider auch kein wort.
ich bin hier mit safari unterwegs, evtl. muss ich doch firefox runterladen und ein paar plugins ausprobieren...
aber die doku ist die mühe wert Smile

edit:
oh weia, der stream besteht aus jeweils 1mb großen TS dateien.
total zerschreddert. ich glaube ich geb' auf Confused

Probier mal Firefox und das Plugin "Flash Video Downloader"

addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/flash-v ideo-downloader/
vor 10 Jahren
habe ich gemacht, funktionierte aber alles nicht.
schade, aber ich muss mich wohl damit abfinden.
danke für die hinweise ! Smile
vor 10 Jahren
Zur Not vom Bildschirm mitschneiden.
vor 10 Jahren
Hahaha... wo er in seinem eigenem Sperma rumstochert, dass ist schon zu hart Very Happy. Ich mag ihn... kein Wunder, dass ich seine Düfte toll finde Very Happy.

Hab ich das richtig verstanden, dass er da an einem neuen Duft namens "Blamage" arbeitet?
vor 10 Jahren
Ich find' die Idee mit der Nase und dem kleinen Duft (Tauf)becken ja ganz toll.
Wäre ein hingucker bei mir im Flur.
Ich glaube, ich muss dem mal ne Email schreiben. Razz

Und laut seiner Homepage kann man ihn sogar Besuchen kommen.
( wenn er Lust und Zeit hat )

Und einen Duft Blamage zu nennen, dass ist wohl auch Cool.
Ich mag den Kerl...
vor 10 Jahren
Hat es eigentlich jemand geschafft, die Doku halbwegs vernünftig aufzunehmen? Weder Realplayer noch der VLC-Mediaplayer oder Youtube-Downloader haben das mitgemacht. Und das Programm um Videos vom Bildschirm mitzuschneiden hat am Ende abgebrochen, wurde wohl alles zuviel.

Würde mich über eine PN sehr freuen!
vor 10 Jahren
Tadaaaa !

www.thenosefilm.com

Da kann man ja fast auf eine DVD hoffen.

Smile
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Ich mag Gualtieri's styling total . Zudem, dass er wirklich sehr sympathisch rüberkommt,hat er auch einen feinen Modegeschmack .
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nasomatto - Allesandro Gualtieri Doku
Gehe zu