Forum durchsuchen

Chanel PRISM - neuer Damenduft 2014

Chanel PRISM - neuer Damenduft 2014 vor 10 Jahren
zufällig darüber gestolbert...

art8amby.wordpress.com/2013/12/05/prism-by-cha nel-fragrance-2014-ad-campaign/

noch keine geneauren Infos dazu...
vor 10 Jahren
Quasi die geheime Totalbeduftung von allen Seiten der keiner entkommen kann? Wink
Was ich sehe macht jedenfalls für mich nicht viel her... Flakon... Kampagne... Name... hmm
vor 10 Jahren
Oh, ich rate mal Fruchtsaft, Patchouli und weißer Moschus... Nachschub für die Welt mit metabolischem Syndrom! Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Larimar:
Oh, ich rate mal Fruchtsaft, Patchouli und weißer Moschus... Nachschub für die Welt mit metabolischem Syndrom! Rolling Eyes

Verreißt den Duft jetzt noch nicht, wo wir noch keinerlei Infos haben!!! Shocked
vor 10 Jahren
Könnte mal jemand den Dreher im Titel ändern?

Schade, dass man von der Flacongestaltung und vom Namen kaum auf den Duft schließen kann. Prism klingt kantig und minimalistisch und sieht auch so aus, aber der Inhalt kann am Ende trotzdem ganz weich und opulent oder nichtssagend sein.
Original oder Fälschung? vor 10 Jahren
Superinteressanter Hinweis!!! Ich finde allerdings, dass Flakon und Verpackung bzw. das, was man davon erkennen kann, extrem chanel-untypisch aussehen. Könnte das eine Blog-Ente sein? Oder will Chanel seinen klassischen Stil mit einem Befreiungsschlag loswerden? Auf alle Fälle mysteriös und ich bin höllisch gespannt, denn ein neuer Chanelduft für Damen müsste 2014 fällig sein.
Re: Original oder Fälschung? vor 10 Jahren
Martha24:
Könnte das eine Blog-Ente sein?

Das gleiche ging mir auch durch den Kopf... Warum wurde Chanel etwas mainstreamartiges (Prism?) produzieren? Obwohl, nach der Werbung mit Brad Pitt, weiß man ja nie... Smile
vor 10 Jahren
Danke Skylab,

ich bin schon mal sehr gespannt, was da 2014 auf uns zukommen
wird. Wink
Re: Original oder Fälschung? vor 10 Jahren
Edita:
Martha24:
Könnte das eine Blog-Ente sein?

Das gleiche ging mir auch durch den Kopf... Warum wurde Chanel etwas mainstreamartiges (Prism?) produzieren? Obwohl, nach der Werbung mit Brad Pitt, weiß man ja nie... Smile

Chanel ist schon Mainstream aber trotzdem, zum jetzigen Zeizpunkt wäre der Name doch irgendwie total unpassend gewaehlt und sowieso, wuerde ein Chanel Duft wenn nicht eher "Prisme" heißen?
Re: Original oder Fälschung? vor 10 Jahren
MalaNoche:

Chanel ist schon Mainstream aber trotzdem, zum jetzigen Zeizpunkt wäre der Name doch irgendwie total unpassend gewaehlt und sowieso, wuerde ein Chanel Duft wenn nicht eher "Prisme" heißen?

Da hast Du Recht. Chanel hat auch Mainstreamdüfte. Ich denke, das es die cca. gleiche Strategie ist wie beim Guerlain: die Klassiker und die exclusive Düfte für die gourmet Nasen produzieren und, die mainstream Düfte für diejenigen, die schön duften möchten (bzw. Chanel kaufen möchten- wegen dem Markenzeichen). Mainstream verkauft sich gut, und son kann auch eine andere Durtreihe produziert werden (obwohl, Chanel vorallem ein Modehaus ist)

Ich bin auf Prism natürlich auch neugierig. Kaufen würde ich es aber nicht. Embarassed Ich kann solchen Flakon nich in meine Sammlung einpassen (sieht wie Kenzo tokyo aus)...und das Poster erinnert mich an etwas von CK oder Chloé- ja, es sind meine Vorurteile.

Entschuldigt bitte meine Worte, ich liebe einfach die klassiche Eleganz und die pure Linien von Chanel. Aber wenn Herr Lagerfeld "ja" darauf sagt, dann...
Re: Original oder Fälschung? vor 10 Jahren
Edita:
Ich kann solchen Flakon nich in meine Sammlung einpassen

Doch, wenn Du Dir die passende Kommode kaufst. LaughingLaughing
Re: Original oder Fälschung? vor 10 Jahren
MrWhite:
Edita:
Ich kann solchen Flakon nich in meine Sammlung einpassen

Doch, wenn Du Dir die passende Kommode kaufst. LaughingLaughing

Oh, wie atemberaubend! Ich wollte ja immer eine Lady Gaga Kommode haben. Laughing

Sorry für OT.
tantiger Mainstream vor 10 Jahren
Ja, klar macht Chanel Mainstream, aber nicht so retro-new-wave-mäßig sondern eher was für Tanten, die was auf sich halten. Flakonmäßig sind sie nur einmal ausgeschert - bei Chance, dann aber schnell zur Standard-Buddel zurückgerudert.
Für die Fake-These spricht, dass bisher noch nichts in den englischsprachigen Blogs zu lesen war. "Nowsmellthis" ist sonst immer ganz fix, aber die haben nix gemeldet bisher.
vor 10 Jahren
Falls das echt ist, haben wir schon jetzt einen Anwärter auf den Preis 'Hässlichster Flakon 2014' Shocked
Hochinteressant vor 10 Jahren
Bin schon sehr gespannt, wenn Chanel wirklich einen neuen Damenduft rausbringt...
Mit Chance hat sich ja die Richtung irgendwie radikal geändert, in die die Chanel Düfte gingen...zwar auch unverkennbar aber von der Zielgruppe her viel jünger.
Mal sehen, wohin die Reise nun gehen soll..
Die Kommode würde dazu super passen Razz
vor 10 Jahren
Das erinnert mich an dieses Giftgas Set von Tom Sachs Very Happy.
vor 10 Jahren
War dann wohl doch ne Ente, oder?
vor 10 Jahren
Vielleicht hat sich die NSA die Namensrechte an PRISM gesichert ? LaughingRazz
vor 10 Jahren
MalaNoche:
Quasi die geheime Totalbeduftung von allen Seiten der keiner entkommen kann? Wink
Was ich sehe macht jedenfalls für mich nicht viel her... Flakon... Kampagne... Name... hmm

Haha, ja genau. Dachte ich auch grad. Irgendwie unsexy, der Name Smile Außer man arbeitet bei der NSA oder bei Facebook. Smile
vor 10 Jahren
Prism heißt aber auch Prisma Wink
Das erklärt die vielen Dreiecke.
Ich finde den Namen spannend Very Happy
Es wird also mit Licht gespielt Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Chanel PRISM - neuer Damenduft 2014
Gehe zu