Forum durchsuchen

Date-Duft ü 40

26 - 50 von 70
vor 10 Jahren
achsoooo so akut...scusi. *in deine sammlung guck*
na da gibts doch keine Zweifel. "Gucci Pour Homme II" !!!!!!! Hör nicht auf den Rest WinkWinkWink
vor 10 Jahren
Mhmmm den Gucci, ja hat wieder was eher kuscheliges Smile. Mein Proben Fundus ist aber groß, alsomruhig was vorschlagen, was nicht in meiner Sammlung steht, evtl schlummert der Schatz ja in meiner Kiste Wink.
vor 10 Jahren
Also, wenn du sie gleich beim ersten Date in deine Höhle zerren möchtest, dann brauchst du keinen Duft, sondern eher eine Keule ...

... und hier noch ein kleines Stück praktische Lebenshilfe:
vor 10 Jahren
Hehe,
nein, so soll's dann doch nicht laufen Wink.
vor 10 Jahren
Laughing

Picknicker:
Mhmmm den Gucci, ja hat wieder was eher kuscheliges Smile. Mein Proben Fundus ist aber groß, alsomruhig was vorschlagen, was nicht in meiner Sammlung steht, evtl schlummert der Schatz ja in meiner Kiste Wink.


"Eau Sauvage Parfum"
Der 30+ Dateduft schlechthin für mich. Sehr souverän und elegant.
vor 10 Jahren
Ihr seid ja so bescheuert! Rolling Eyes
vor 10 Jahren
dann nimm den nächsten armani privé, den du finden kannst. da düfte jeder passen. armani-düfte sind mit die geborenen date-düfte einfach. früher, als ich noch klein war, da hab ich armani code und so etwas benutzt für solche anlässe.

Die Nische hat natürlich viele Düfte, die da locker gegen anstinken können, aber wenn armani irgendetwas "eigen" ist, dann sind es eben date-düfte
vor 10 Jahren
Mhm an die Armani muss ich mich mal rantrauen.
vor 10 Jahren
Dumme Chauvis! In dem Alter sollte man weiter sein! Oder sind Männer immer immer so doof?
vor 10 Jahren
TooSmell27:
Dumme Chauvis! In dem Alter sollte man weiter sein! Oder sind Männer immer immer so doof?

Je älter der Bock, desto steifer das Horn Laughing
vor 10 Jahren
Mit oder ohne das blaue Zeugs???
vor 10 Jahren
Leute, das ist doch absurd. Ich hatte neulich ein Date und der Typ hatte irgendein banales Aftershave drauf..und? Der Typ hat mich trotzdem total geflasht.
Also klassisch gesehen würde ich mal sagen, macht euch eher Gedanken über Bindungsfähigkeit ect pp als über Parfum..und wenn ihr nur in die Kiste wollt, auch da zählt Persönlichkeit und nicht euer Duft. Der kann nur nettes Beiwerk sein. Oder ihr habt ´ne komische Frau erwischt LaughingLaughing
vor 10 Jahren
Eben! Aber der Comic hat mich echt angepißt! Sollte Schnoficker wirklich hauen.
vor 10 Jahren
Einfacher, sexuell konnotierter Humor ist - meiner Erfahrung nach - dem Großteil der Männerwelt vertraut. So gebildet und erwachsen sie auch sein mögen. Meine Devise: Lasst die Jungs einfach spielen, das wird eh nicht besser mit der Zeit. Wink

Zum Thema Duft: Vielleicht bin ich ja "komisch", aber die erotische Ausstrahlung eines Mannes kann für mich durch das Parfum noch mal um ein paar Prozent verstärkt werden. Also auf zum Duftregal!
vor 10 Jahren
Ja, kenne ich auch, aber manchmal ist es genug!!!
Wie dem auch sei: So doofe Sprüche muß frau sich nicht antun. Wenngleich ich auch immer versöhnlich bin, so geht mir das hier zu weit.
vor 10 Jahren
Immer diese Spaßbremsen hier... *g*

Wie isses denn mit "Carthusia - 1681 Eau de Parfum"?
vor 10 Jahren
TooSmell27:
Eben! Aber der Comic hat mich echt angepißt! Sollte Schnoficker wirklich hauen.

Angekommen! Verstanden! Aber, mit Verlaub, Mädchen, Frauen und Damen stehen in ihrem Humor und ihrer Ausdrucksweise den meisten Männern in nichts nach. Nur so meine Meinung und Erfahrung der letzten 42 Jahre ...
vor 10 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Erzbischof am 28.12.2013, 01:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Dooffrollein!
vor 10 Jahren
...ich würde dir "Heritage" von Guerlain empfehlen.
Zuletzt bearbeitet von Erzbischof am 28.12.2013, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ganz klar "French Lover" und nix anderes Smile Da schließe ich mich Sigune voll und ganz an!
vor 10 Jahren
Aava:
Ganz klar "French Lover" und nix anderes Smile Da schließe ich mich Sigune voll und ganz an!
Hmm, genialer Duft. Aber doch etwas ... laut ... für ein erstes Date? Ich meine, nichts ist doch schlimmer beim Kennenlernen als nur von sich zu reden.
vor 10 Jahren
Chnokfir:
TooSmell27:
Eben! Aber der Comic hat mich echt angepißt! Sollte Schnoficker wirklich hauen.

Angekommen! Verstanden! Aber, mit Verlaub, Mädchen, Frauen und Damen stehen in ihrem Humor und ihrer Ausdrucksweise den meisten Männern in nichts nach. Nur so meine Meinung und Erfahrung der letzten 42 Jahre ...
Hast recht, da ist kein großer Unterschied zwischen den Geschlechtern. Was natürlich nicht als Entschuldigung herhalten sollte, (ansonsten) hochgeschätzter Chnokfir.
vor 10 Jahren
So, wieder was gelernt Confused ... Hilfe! Zu manchen Dingen fällt dann auch mir nix mehr ein, nur soviel:

Es ist, mit Verlaub, total wurscht, welche Duftkreation du auflegst, wenn du 1. weisst, wer du bist und das (möglichst im Frühstadium der Begegnung) zeigst und wenn du 2. das was du kannst/willst und aber auch nicht kannst/willst umgehend kommunizierst. Haste ne grosse Klappe, dann hau rein, biste ein Spontanwitziger, dann brenn dein Witzefeuerwerk ab, biste unsicher, zeig es. Ansonsten wird das wie im Phantom der Oper: Masken (wenn auch hübsche) und Fassaden allenthalben. Schwierig. Ausser du suchst ne Staffage für den Beifahrersitz in deinem Bentley.

Wenn die Dame Probleme mit Vorgänger(düften) hat, schick sie noch für ein paar Tage in die kontemplative Quarantäne, weil dann wirds eh blöd.

Und wenns knallt, dann ist man nachgewiesenerweise eh in einem Gefühlszustand, in dem viele Synapsen gekappt sind und der einem Anamnesegespräche in einer psychol. Klinik nicht standhalten würde.

In Anlehnung an den Buchtitel 'Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest' würde ich dir empfehlen 'Mag dich selber riechen und es ist egal, wen du dann mit in deine/seine/ihre Höhle nimmst'. Glück auf und hab bitte Spass an dem Ganzen! Wink ... (macht € 45,00).

ps. Ich warte (in Anlehnung an den Verlauf hier) auf einen Thread mit dem Thema: 'Suche eine Duft für den Abend, an dem ich die Mutti/den Vatti abschiessen kann'. Rolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 28.12.2013, 07:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ronin:
Ich meine, nichts ist doch schlimmer beim Kennenlernen als nur von sich zu reden.

ExclamationArrowIdea ... gibts sowas noch? Danke dafür, mehr brauchts nicht (von Ü40 zu Ü40 gesprochen) ... Wink
26 - 50 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Date-Duft ü 40
Gehe zu