Forum durchsuchen

Sammelbestellung Probe-Zerstäuber zum Schnäppchenpreis

351 - 375 von 377
vor 10 Jahren
Ich brauche auch dringend welche - eigentlich wäre es wiedermal Zeit für ein neues Sharing - meint ihr nicht?
vor 10 Jahren
O ja, ich auch. Aber durchführen kann ich das Sharing leider nicht.
vor 10 Jahren
Wird das Sharing hier nochmal wiederholt?

Ich finde nämlich keine Quelle, wo die kleinen TZ so günstig sind. Bester Preis, den ich nach kurzer Suche fand: ca. 0,80 € pro Stück.
Finde ich verhältnismäßig teuer.
vor 10 Jahren
guck mal bei 'rosa heinz' ... Wink
vor 10 Jahren
Da stehen doch nirgends Preise oder bin ich etwas blind?!
vor 10 Jahren
Preise gibt es, wenn du den Katalog per Post bestellst...
vor 10 Jahren
oder wenn du dich registrierst Wink
Art.-Nr.: 997-SOFIZERSTAEUB Artikel ist momentan leider nicht verfügbar, aber bereits bestellt.

Beschreibung: MINI-SPRAY SOFISTIC'S - 2 ml KUNSTSTOFF
MiniZerstäuber TLS komplett mit Pumpe,
intergriertem steigrohr, Kragen und Kopf
in natur Kappe montiert in natur Phiole 2 ml in
natur
Maße: 66,3 xØ 11,8 mm
Material:
Mündung:
Verpackungseinheit: 1 - 100 - 4000 - Stück
Preis per Hundert:
1 29,89 / 35,57 *
100 26,89 / 32,00 *
500 24,66 / 29,34 *
1000 21,67 / 25,79 *
* Bruttopreise inkl. gesetzl.Mwst., zzgl. Versand
vor 10 Jahren
Danke Euch Smile.

Aber 100 bräuchte ich davon nun nicht direkt Wink. Würde sich wirklich eher in Sharing anbieten...
vor 10 Jahren
Oder Du guckst bei 'plaza33.nl', da stehen dann auch die Preise. Würde auch welche nehmen, falls ein neues Sharing zustande kommt, weiß aber jetzt noch nicht wieviele.
vor 10 Jahren
Danke, da habe ich auch geschaut und mich aber nun doch bei Rosa Heinz registriert. Kann ja nicht schaden Wink.

Werde auf jeden Fall in Kürze bestellen und dann vielleicht einige TZ hier verkaufen.
vor 10 Jahren
Ist das noch aktuell ?
Ich wäre sofort mit 100 Stück dabei.
Smile
vor 10 Jahren
Schließe mich gern an, auch 100! Very Happy
vor 10 Jahren
Ich würde auch welche nehmen falls das ganze noch aktuell ist Wink
vor 10 Jahren
Ich könnte auch langsam wieder Nachschub gebrauchen... wird bald eng.
100 wären schon gut...
Zuletzt bearbeitet von Thecombad am 29.12.2013, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ich brauche auch 50 Very Happy
vor 10 Jahren
Ich will 100, da braucht man nicht viel zählen, die zwei Tütchen ab in einen Karton und her zu mir!
vor 10 Jahren
50 würde ich auch nehmen Very Happy
vor 10 Jahren
Ähm, falls sich diese ganzen Bestellungen hier an mich richten: ich hatte bereits bestellt und einen Teil auch hier verkauft...

Werde aber im Frühjahr evtl. nochmal eine Ladung verkaufen. Geduld, falls nicht jemand vorher bestellt.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Sodele mein 100 Probensprüher sind leer.

Sie haben nicht ganz ein Jahr lang gereicht.
Nachdem ich den Stress dasSharing zu veranstalten einmal gerne auf mich genommen habe, würde ich Ecueh Parfum/a/o/s fragen, ob wieder jemand anderer ein Probensprüher-Sharing machen würde? Smile

Meine Erfahrungen gebe ich gern weiter.
vor 10 Jahren
Ich erbarme mich mit einem neuen Sharing!

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=363165
Vorschlag für zukünftige Sharings vor 10 Jahren
Immer wieder kommt es vor, dass Parfumo-Mitglieder ein anstehendes Probensprüher-Sharing verpassen, weil sie nicht regelmäßig in die Sharing-Threads schauen. Ich würde daher vorschlagen, dass alle diejenigen, die ein Sprühersharing starten hier jeweils einen Link zu ihrem Sharing posten. Dann können diejenigen, die Bedarf nach neuen Sprühern haben, einfach diesen Thread abonnieren und erfahren so, wenn wieder ein solches Sharing stattfindet.
vor 10 Jahren
Habe einen Sharing-Thread eröffnet für Probesprüher aus Glas.
Hier der Link

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=30734

Ich weiß nun nicht, ob das hier wirklich so ein Schnäppchen ist Rolling Eyes, denn ich kann auf die Preise von Rosa Heinz nicht zugreifen, habe mich erst jetzt registriert und bevor man mit Kd-Nr. freigeschaltet ist, kann man anscheinend nix sehen Crying or Very sad
Sind die Preise, die bei der letzten Bestellung angegeben waren, auch für Glas? Oder für Plastikzerstäuber?
vor 10 Jahren
Hexe541:
Habe einen Sharing-Thread eröffnet für Probesprüher aus Glas.
Hier der Link

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=30734

Ich weiß nun nicht, ob das hier wirklich so ein Schnäppchen ist Rolling Eyes, denn ich kann auf die Preise von Rosa Heinz nicht zugreifen, habe mich erst jetzt registriert und bevor man mit Kd-Nr. freigeschaltet ist, kann man anscheinend nix sehen Crying or Very sad
Sind die Preise, die bei der letzten Bestellung angegeben waren, auch für Glas? Oder für Plastikzerstäuber?

Die letzten Sharings waren für Kunststoffzerstäuber
vor 10 Jahren
Also falls sich jemand fände: Ich wäre auch interessiert an günstigen Zerstäubern! Smile
351 - 375 von 377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sammelbestellung Probe-Zerstäuber zum Schnäppchenpreis
Gehe zu