Forum durchsuchen

NEU: Terre d'Hermès "Eau Très Fraîche"

1 - 25 von 109
NEU: Terre d'Hermès "Eau Très Fraîche" vor 10 Jahren
Hermès will eine neue Version mit dem Namen "Terre d'Hermès Eau Très Fraîche" zum beliebten "Terre d'Hermès" lancieren. Es sei wohl ein Dialog zwischen Bitterorange und hölzernen Noten.

Hier der link: www.nstperfume.com/2014/02/27/hermes-terre-dhe rmes-eau-tres-fraiche-new-fragrance/
vor 10 Jahren
"freedom of citrus" .... oh, diese Marketing-Leute. Was auch immer die damit meinen, ich bin gespannt auf den Duft. Selbst das EdT fand ich im Sommer zu erdrückend. Vielleicht klappt es jetzt mit TdH als Sommerduft.
vor 10 Jahren
@Gerry: Immer dieses Marketing-Bashing. Wink
Ich dachte, dass mit dem "Eau de Pamplemousse Rose" schon ein sehr, sehr gelungener Terre-d'Hermès-Sommerduft erhältlich sei. Nun gut, ich bin gespannt. Klingt ja ein bisschen wie zwischen "Terre d'Hermès" und "Cologne Bigarade" angesiedelt und das wäre in der Tat vielversprechend.
vor 10 Jahren
Holz und Bitterorange hört sich schon sehr intressant an. Bin gespannt!
vor 10 Jahren
@ Ronin: das wär klasse. Die Rose in Bigarade (Concentree) hab ich mir nämlich immer weg- und an deren Stelle eine hermèssigere Basis hinzugewünscht Very Happy
vor 10 Jahren
Ronin:
Klingt ja ein bisschen wie zwischen "Terre d'Hermès" und "Cologne Bigarade" angesiedelt und das wäre in der Tat vielversprechend.

Das war auch mein erster Gedanke - her damit! Smile
vor 10 Jahren
Auf der Merkliste...!!!
vor 10 Jahren
Endlich mal ein Flanker der wirklich was werden könnte... Very Happy
vor 10 Jahren
UncleBenz280:
Endlich mal ein Flanker der wirklich was werden könnte... Very Happy

So siehts aus! Ich finde den Flakon wirklich atemberaubend, außerdem macht Hermes seit Jahren einen verdammt guten Job mit Ellena zusammen! Ich glaube der wird wirkilch super!
vor 10 Jahren
Friendchild:
UncleBenz280:
Endlich mal ein Flanker der wirklich was werden könnte... Very Happy

So siehts aus! Ich finde den Flakon wirklich atemberaubend, außerdem macht Hermes seit Jahren einen verdammt guten Job mit Ellena zusammen! Ich glaube der wird wirkilch super!

Ja genau, ich hoffe nur, dass sie sich nicht mehr zu viel Zeit damit lassen, der Frühling klopft ja schon an... Very Happy
vor 10 Jahren
Friendchild:
So siehts aus! Ich finde den Flakon wirklich atemberaubend, außerdem macht Hermes seit Jahren einen verdammt guten Job mit Ellena zusammen! Ich glaube der wird wirkilch super!

Was sieht denn, abgesehen von der Kappe, an dem Flakon so anders aus als beim Original?
vor 10 Jahren
1) Wenn mein Foto oben stimmt, wird der Flakon recht groß erscheinen, weil die Flasche schmaler wirkt als die normale Flasche. Auch soll es wohl nur eine Größe mit 125 ml geben.

2) Mit "Cologne Bigarade" und "Bigarade Concentrée" habe ich leider ein Problem, weil mir die saure Bitterorangennote manchmal etwas "schweißig" vorkommt. Auf meiner Haut entwickelt sich das nicht so gut.
vor 10 Jahren
Können auch Kardamom oder Kreuzkümmel für den schweißigen Eindruck verantwortlich sein?
vor 10 Jahren
Ronin:
Können auch Kardamom oder Kreuzkümmel für den schweißigen Eindruck verantwortlich sein?

Ja, ich denke schon. Ich habe ja auch mit "Hermessence Epice Marine" und "Eau d'Hermès" dieses Problem, wobei ich "Eau D'Hermès" als Arbeit sehr mag. Bei "Déclaration" stört mich das nicht, den habe ich früher selbst gerne getragen. Ich bin aber auch kein großer Fan von Grapefruit, bzw. Pampelmuse. Guerlains "Aqua Allegoria Pamplelune" ist für mich ein Paradebeispiel, was ich als stechend saure Frische empfinde..und beim Tragen von "Terre d'Hermès" habe ich an mir auch immer nur Grapefruit plus... gerochen.
vor 10 Jahren
Bin auch total gespannt und sehr zuversichtlich, dass der gut sein wird. Wer macht ein Sharing? Wäre sofort dabei!
vor 10 Jahren
Ich habe das Gefühl, dass es irgendwann (nach ca. 5 Jahren?!) eingestellt wird wie alle Fraiche...
vor 10 Jahren
*g* Du kennst den Duft noch gar nicht und willst schon bunkern?

Dann mal los - online ist er schon erhältlich:
http://germany.hermes.com/parfums/fur-herren/t erre-d-hermes/dufte/terre-d-hermes-61275.html
vor 10 Jahren
Rivegauche:
1) Wenn mein Foto oben stimmt, wird der Flakon recht groß erscheinen, weil die Flasche schmaler wirkt als die normale Flasche. Auch soll es wohl nur eine Größe mit 125 ml geben.

2) Mit "Cologne Bigarade" und "Bigarade Concentrée" habe ich leider ein Problem, weil mir die saure Bitterorangennote manchmal etwas "schweißig" vorkommt. Auf meiner Haut entwickelt sich das nicht so gut.

Probier doch mal "Limon De Cordoza" von TDC, ich denke der sollte genau das nicht haben, was dich an Bigarade Concentree stört.
vor 10 Jahren
Du hast doch schon Eau du Sud -viel besser gehts in der Kategorie eh nicht mehr Smile
vor 10 Jahren
Adan:
Probier doch mal "Limon De Cordoza" von TDC, ich denke der sollte genau das nicht haben, was dich an Bigarade Concentree stört.

Ich überlege gerade, ob ich den schon getestet habe...werde ich mir mal merken Smile.

HaraldK:
Du hast doch schon Eau du Sud -viel besser gehts in der Kategorie eh nicht mehr Smile

Das stimmt natürlich ExclamationVery Happy Auf den kommenden Sommer freue ich mich jetzt schon.
vor 10 Jahren
Wann ist er denn angekündigt?
vor 10 Jahren
Auf der deutschen Hermes-Seite gibt es ihn bereits. Wenn der Versand nicht zu teuer wäre hätte ich ihn bereits bestellt, aber so warte ich. Smile

Kann also nicht mehr lange dauern bis andere Parfümerien ihn ebenfalls vertreiben.
vor 10 Jahren
Schon wieder 90€ los. Also, so gut wie.
Als TDH Fanatiker komm' ich sicher nicht am Eau Très Fraîche vorbei.
Ich freu mich schonmal wie bekloppt... Very Happy
vor 10 Jahren
By easycosmetic nur 79.95 Euro, habe ich gerade gesehen. Erst in Kürze lieferbar.(125 ml)
vor 10 Jahren
Der Flakon ist etwas unpraktisch zu halten, nix für kleine Hände und der Duft ist cremig, frisch und zitrisch. Passend für die wärmeren Tage. Man riecht das EDT noch raus. Haut mich nicht ganz vom Hocker, mir persönlich gefällt das EDT besser.
1 - 25 von 109
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: Terre d'Hermès "Eau Très Fraîche"
Gehe zu