Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1326 - 1350 von 7928
vor 10 Jahren
"Hier riechts gut, wie frisch geduscht!"

"Sport Jil Sander for Women"

Wink
vor 10 Jahren
Gestern am Arbeitsplatz:

Ich habe mich mit "Boss Bottled" eingesprüht.

Ein paar Augenblicke daraufhin kommt eine Kollegin in mein Büro, nimmt ein paar Nasen und fragt, ob ich irgendetwas geputzt oder meinen Tisch gewischt habe.

Ich, total verwirrt: „Äääähhh, nein, wieso das denn?“

Sie: „Achso OK, dachte nur, weil es hier so nach Reinigungsmittel riecht“

Confused

…bin ich froh, dass ich aktuell dabei bin, meine Boss Bottled Flasche aufzubrauchen. Nicht mehr viel, dann aber auch nie wieder Very Happy
vor 10 Jahren
Ich hatte mich letzte Woche großzügig eingesprüht. Voller Freude ging ich ins Wohnzimmer um die Reaktion meines Freundes zu testen. Und was kam?

„Hmm, also nach Seife kannst du aber auch riechen ohne einen Haufen Geld auszugeben“

Tzzz…Banause.

Die "Seife" war übrigens "Ivoire 2012" von Balmain… Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Chloe eau de toilette: das ist dein bester duft.(freund)
Naja, ich würde eher sagen einer von mehreren besten Cool
vor 10 Jahren
Mein Freund hat über "miss dior cherié" gesagt, dass es nach älteren damen beim Friseur riecht -.-
vor 10 Jahren
Arbeitskollege zu mir: "Irgendwie riecht dein Haarwachs wie Omas Dachboden"

Hatte "Ambre 114" drauf.
vor 10 Jahren
Kommilitonin im Laborpraktikum zu ihren Nebenleuten:
"Ey, man riecht echt IMMER, wenn *Anethol* da ist!"
Die anderen stiegen natürlich ähnlich drauf ein "Ja, voll ekelhaft!", auch wenn sie, wie sich letztlich herausstellte, doch nur damit ausdrücken wollte, dass ihr "Gucci Pour Homme II" durchaus gefällt. Sie konnte es wohl nur nicht so gut in Worte fassen. Rolling Eyes

Dieselbe Kommilitonin meinte auch mal zu mir, als ich ein einziges Mal "Dirty English" trug:
"Dieses Parfüm, das du trägst... ich habe gestern mit jemandem geschlafen, der das gleiche getragen hat" Shocked
Das war ein bisschen mehr Information, als ich zunächst erwartet hatte, aber ich konnte im ersten Moment auch nicht ausmachen, wie ich das zu verstehen hatte. Auf die Frage "Ist das jetzt gut oder schlecht?..." bekam ich auch weder eine Antwort, noch einen Blick, aus dem ich irgendetwas hätte lesen können, ob sie nun positive oder negative Gefühle für diesen ONS hegte Laughing
vor 10 Jahren
Ich habe heute morgen Ginger Biskuit von Jo Malone aufgelegt und mein Freund sagte direkt: " Hier riecht es irgendwie nach Zuckerwatte. Voll lecker" Ich mich gefreut, aber es kam auf der Post noch besser. Die Dame am Schalter: "Sie riechen so lecker nach frischen Waffeln" Smile
vor 10 Jahren
Ich trug letzte Woche "Invictus" und wurde im Büro gleich drei mal drauf angesprochen.
Eine Kollegin meinte nur: "Was riecht den hier so lecker?"
vor 10 Jahren
zu Aqua universalis forte- Riechst Du hier so nach Reiniger? Ich krieg Sodbrennen . Meine Mutter und das nur von einem einzigen Tropfen, ich finds trotzdem gut.
vor 10 Jahren
Hufing:
Ich hatte mich letzte Woche großzügig eingesprüht. Voller Freude ging ich ins Wohnzimmer um die Reaktion meines Freundes zu testen. Und was kam?

„Hmm, also nach Seife kannst du aber auch riechen ohne einen Haufen Geld auszugeben“

Tzzz…Banause.

Die "Seife" war übrigens "Ivoire 2012" von Balmain… Rolling Eyes

Ist wirklich kein Komplimentfänger, stimmt leider Confused
vor 10 Jahren
Stimmt nicht! Ganz im Gegenteil, zumindest bei mir.
Kommt wohl auf die Person an.
vor 10 Jahren
"Sag mal, hast Du heute gebacken?"

Meine Laufkollegin gestern, als ich "Un Crime Exotique" trug.
vor 10 Jahren
"Dein Parfüm riecht nach einem Reinigungsmittel und Schimmel" - meine Tochter zu "Wild Fig & Cassis" jo malone........
vor 10 Jahren
Neulich trug ich "Roses & Chocolate" von Mancera , da sagt mein Mann: "Was stinkt denn hier so...so...nach Auto Spachtelmasse? Nee, Moment...jetzt habe ich es! Mein Surfbrett Reiniger riecht genauso!"

Na toll Evil or Very Mad
vor 10 Jahren
Gestern eine Freundin zu mir
"Du riechst wie ein Grufti, der bei strömenden Regen , von den anderen vergessen wurde"

Mhm, wie riecht denn ein Grufti?
Shocked

Eine andere meinte kurze Zeit später, ich würde fein nach Holz riechen. Etwas maskulin, aber es hatte den gewissen Pfiff und steht mir außerordentlich gut Smile))
Ich trug "Rise" von Beyonce

Rise ist anders .. das sagt mir jeder neue Tag Very HappyCool
vor 10 Jahren
Serenity:
Neulich trug ich "Roses & Chocolate" von Mancera , da sagt mein Mann: "Was stinkt denn hier so...so...nach Auto Spachtelmasse? Nee, Moment...jetzt habe ich es! Mein Surfbrett Reiniger riecht genauso!"

Na toll Evil or Very Mad

Männer sind so romantisch Rolling Eyes

Meiner hat mal gesagt, ich solle mich waschen gehen, denn ich rieche nach Abfluss und nach Leichenkeller. Woher er einen Leichenkellergeruch kennt, weiß ich nicht.

Ich trug damals "Opium", den ich ausgiebig über einen Tag testet.
vor 10 Jahren
Ich hatte mir eine Abfüllung Rochas Man besorgt und wollte es mal zum weggehen testen. An dem Abend wurde ich abgeholt. Ich war spät dran und die Jungs standen schon vor der Türe und haben gewartet. Schnell noch 2 Sprüher Rochas drauf und ab geht's. Ich steig ins Auto und keine 2 Sekunden später guckt mich mein Kollege an und meint: "also ganz ehrlich, was haste da denn drauf? du riechst wie ne Schwuchtel"
Surprised
vor 10 Jahren
Somit hast Du aber alles richtig gemacht, denn im Allgemeinen duften Frauen meistens besser als Männer. Man(n) darf das dann auch, wenn er Geschmack hat. Rochas Man ist ein Womanizer...
vor 10 Jahren
Zwei Kommentare die es letzte Woche im Geschäft gab:

"...Was riecht denn hier so? Es riecht hier wie Räucherstäbchen! Nicht schlecht, aber Räucherstäbchen..." - ich trug 24 Gold.

"... Was ist das? Es riecht hier nach Gras, hat hier jemand gekifft?..." - ich trug Plum Japonaise von Tom Ford.

Vielleicht sollte ich in zukunft eher dezentere Gerüche fürs Geschäft verwenden Smile
vor 10 Jahren
Gestern Abend im Zug. Vier siebzehnjährige Mädels saßen direkt hinter mir und unterhielten sich. Der Zug war voller betrunkener Fußballfans, die nach Hause wollten.

Eine sagt: "Boah hier stinkt es unheimlich, was ist das?".
Die andere: "Also ich rieche Bier, Chips, Chinanudeln...und es riecht irgendwie nach Symrise."

Symrise ist ein großer Aromen-Hersteller in Holzminden. In der Nähe von Symrise riecht es oft nach Vanille oder Schokolade. Damit habe ich mich direkt angesprochen gefüllt da ich Dior Homme Intense trug. Ich wohne nicht weit von Holzminden und studiere dort. DHI ist für die Holzmindener wohl zu banal Very Happy. Schade, da ich DH auch gerne täglich trage. Wink
vor 10 Jahren
Du fragst sie also alle nach ihrem Alter, bindest ihnen aber aus lauter Scham nicht mehr auf die Nase (höhö), dass DU dort nach Symrise riechst? Laughing
vor 10 Jahren
Anethol:
Du fragst sie also alle nach ihrem Alter, bindest ihnen aber aus lauter Scham nicht mehr auf die Nase (höhö), dass DU dort nach Symrise riechst? Laughing

Ich habe ungewollt gelauscht, daher kenn ich auch das Alter dieser Mädels. Wink
vor 10 Jahren
Ich bin neu hier und finde es schön, dass es so einen Thread hier gibt. Also ich meine zum bespaßen darüber, dass auch manchmal komische Kommentare zur neuen Duftwahl kommen! Very Happy

Im Büro vor ein paar Wochen:
"Was stinkt denn hier so nach alt?!" ( Fenster bei eisiger Kälte aufgerissen ) - Givenchy Play Intense for her
( Den ich eigentlich soo dolle mag und stolz weitertrage, aber halt nicht mehr im Büro. )

Letzte Woche in der Stadt wurde ich von 3 fremden Frauen unabhängig voneinander beim shoppen angesprochen wie gut ich rieche. Habe mir kurz zuvor Hypnotic Poison von Dior ( das neue EdP ) aufgesprüht. Very Happy
vor 10 Jahren
chef: "du riechst heute so feierlich, fein"......das hat mich ehrlich gefreut...1 Teil Silver Bond/ 3 Teile Infusion d'Iris Prada, fertig angemischt...ist wirklich der Hammer, man will es fast nicht glauben wie man unliebsame Abfüllungen toll verarbeiten kann Laughing
1326 - 1350 von 7928
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu