Forum durchsuchen

Preiswerte Düfte gar nicht "billig"

51 - 73 von 73
erstaunlich vor 10 Jahren
Hey,

Also wie großartig das preisleistungsverhãltnis beweist der Networkmarkt den es derzeit gibt.
Die Firmen versuchen sich stetig am Markt zu halten um die Umsätze konstant zu halten.
Er vor kurzem erlebte ich ein wahres Duftwunder was mich faszinierte.

In diesem Sinne. Haltet die Nase oben.
vor 10 Jahren
Ich finde ja dass sich "Noa" keineswegs verstecken muss. Herrlich weich und cremig und perfekt für die Arbeit, wenn es dezenter ausfallen muss
vor 10 Jahren
Es gibt ja so einige schöne Düfte, die preiswert sind.
Jovan habe ich für mich entdeckt und habe mir heute gleich 3 Düfte zugelegt, wobei zwei ganz neu sind und einer von einer Arbeitskollegin.

Ab und an gibts ja auch einen guten Promiduft - Dita hat schöne Düfte wie ich finde. Etwas eigen, aber dennoch sind sie gut tragbar.

Das "Rise" von Beyonce find ich auch gut, da es einen maskulinen Touch hat und ich solche Düfte sehr gerne mag. Für manche mag dieser sicherlich seltsam riechen, aber irgendwie "unnormal" ist auch wiederrum gut lach Smile
vor 10 Jahren
Ich mag "Jovan Musk", die anderen kenne ich nicht. Welche hast du dir zugelegt?
vor 10 Jahren
"Bijan Woman"
www.parfumo.de/Parfums/Bijan/Bijan_Women
und "Bijan Nude for Woman"
www.parfumo.de/Parfums/Bijan/Bijan_Nude_for_Wo men
gehören noch hierher. Wie kann man 10 Euro besser investieren als in "Bijan Nude for Woman"?
vor 10 Jahren
Wo bitte gibt es denn die Bijan Düfte?
vor 10 Jahren
Also ich habe sie bei ww.parfumzentrum.de gekauft.
www.parfum-zentrum.de/fulltext_search/1?query= bijan
Die Preise varieren da fast täglich.
Aber die gibt es auch woanders.
vor 10 Jahren
Einige auch bei iparfumerie:

www.iparfumerie.de/bijan/
vor 10 Jahren
------------- gelöscht, da doppelt -----------------
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 14.04.2014, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
"Like a Day in a Candy Shop" finde ich persönlich sehr angenehm und würde ihn auch nicht auf den Preis schätzen zu dem er angeboten wird.
vor 10 Jahren
Ich bin echt total begeistert von dem ersten "Christina Aguilera" Parfum. Das riecht für mich unheimlich gut und überhaupt nicht billig. Die Sillage ist auf meiner Haut unübertrefflich und ich nehme es noch am nächsten Tag wahr wenn ich es z.B. auf meine Haare gesprüht habe. Ich finde es besser als 90% der Drogeriedüfte (egal ob selbe oder höhere Preisklasse). Mittlerweile schäm ich mich auch nicht mehr dafür CoolVery Happy
vor 10 Jahren
Ich hab quasi für jeden Tag den Life von Esprit. Richtig gut!
vor 10 Jahren
Sehr schön und sehr edel finde ich "Suddenly Woman I". Und ein wunderschöner weich-blumiger Alltagsduft ist für mich "Reveal" von Halle Berry.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 29.03.2014, 10:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
KleineHexe:
Von den LaliqueDüften gibt es öfters Angebote zum Schnäppchenpreis im Internet.

Über www.idealo.de suchen.

Danke für den Tipp. Perles de lalique für eine kleine Mark bestellt.
vor 10 Jahren
"Al Wisam Day" - der dem SMW von Greed oder dem Hampton Bond 9 ähnelt, sehr lange hält und um 30 Euro/100 ml kostet.
vor 10 Jahren
Gestern habe ich mir "UdV pour Elle" geholt. Ein pudrig-frischer Creme-Duft für gaaanz kleines Geld, der ganz und gar nicht billig wirkt (vom Flakon mal abgesehen).
vor 10 Jahren
Absolut empfehlenswert sind die Düfte von L`Erbolario.

Meine beiden Blindkäufe Ibisco und Mèharèes einfach traumhaft. Und Proben, Proben, Proben! Den Ambraliquida und den Accordo Viola werde ich mir auch noch gönnen.

LG von Furo
vor 10 Jahren
Furo:
Absolut empfehlenswert sind die Düfte von L`Erbolario.

Meine beiden Blindkäufe Ibisco und Mèharèes einfach traumhaft. Und Proben, Proben, Proben! Den Ambraliquida und den Accordo Viola werde ich mir auch noch gönnen.

LG von Furo

Exclamation Die sind wirklich toll, toll, toll!
vor 10 Jahren
Furo:
Absolut empfehlenswert sind die Düfte von L`Erbolario.

Meine beiden Blindkäufe Ibisco und Mèharèes einfach traumhaft. Und Proben, Proben, Proben! Den Ambraliquida und den Accordo Viola werde ich mir auch noch gönnen.

Stimmt!
Mèharées und Ambraliquida hab ich und Ibisco will ich mir noch holen.
vor 10 Jahren
Ich bin wirklich positiv überrascht von "Atlas Mountain Rose" vom Body Shop. Die anderen Düfte aus dieser Reihe, v.a. "Indian Night Jasmine" und "Madagascan Vanilla Flower" sind völlig belanglos, aber der Rosenduft riecht für meine Wahrnehmung hochwertig und wie eine Light-Variante von z. B. "Collection Extraordinaire - Rose Velours". Ein ganz ordentlicher Rosenduft zu dem Preis und authentischer als etwa die JHAG-Rosen.
vor 10 Jahren
Von mir auch ein "Daumen hoch" für die L´erbolario und die Tesori di oriente-Düfte.
Meine Favoriten : Meharees (L´erbolario)
Fiore del dragone, Muschio bianco (Tesori di oriente)

Hab mir jetzt allerdings auch noch andere Tesori di oriente-Düfte blind bestellt, bei dem Preis kann man nichts falsch machen, im schlimmsten Fall enden sie als Raumduft Very Happy
vor 10 Jahren
Ja, Tesori d'Oriente sind unschlagbar günstig und duften wunderbar. "Muschio Bianco / White Musk" ist mein absoluter Lieblingsduft, da kommen auch nicht meine Düfte dagegen an (die ich aber auch sehr mag). Ich habe davon ja auch "Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano". Duftet esel und fast schon nischig. Ist auf alle Fälle ein ganz besonderer Duft. Ich werde davon bestimmt noch den einen oder anderen in meine Sammlung aufnehmen.

Toll und recht günstig, aber leider in Deutschland kaum zu bekommen, sind auch die Düfte von Monotheme. Ich bin froh, durch den Souk wenigstens die drei in meiner Sammlung zu haben.
vor 10 Jahren
ja klar, hast recht, den Ambra e zafferano hab ich auch und mag ihn auch sehr, der braucht sich nicht hinter den Nischen-Safran-Parfums zu verstecken, schon gar nicht in puncto Haltbarkeit.
So, hab ihn mal rausgekramt und aufgelegt und weiß gar nicht, warum ich den nicht öfter benutze Embarassed

Monotheme? Kenn ich gar nicht, werd mal googlen gehen....
51 - 73 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Preiswerte Düfte gar nicht "billig"
Gehe zu