Forum durchsuchen

Sale

1076 - 1100 von 4883
Re: Passage D'Enfer fuer 9 Pfund! vor 10 Jahren
Chanelle:
www.artisanparfumeur.com/shop/sale.html?target =1

Klasse, ist ja nicht zu glauben. Nur lassen die nicht zum Festland schicken...
Re: Passage D'Enfer fuer 9 Pfund! vor 10 Jahren
Lloyd:
Chanelle:
www.artisanparfumeur.com/shop/sale.html?target =1

Klasse, ist ja nicht zu glauben. Nur lassen die nicht zum Festland schicken...

Wieso? Wenn man auf die EU(ro)Seite geht, gibt es keine Beschränkungen:

www.artisanparfumeur.com/shop/delivery-informa tion.html
Re: Passage D'Enfer fuer 9 Pfund! vor 10 Jahren
Joley:
Lloyd:
Chanelle:
www.artisanparfumeur.com/shop/sale.html?target =1

Klasse, ist ja nicht zu glauben. Nur lassen die nicht zum Festland schicken...

Wieso? Wenn man auf die EU(ro)Seite geht, gibt es keine Beschränkungen. Habe da schon (allerdings im vorigen Jahr) bestellt.

Ja, aber die Hammerpreise sind auf der britischen Seite. Ich habe es jedoch geschafft, indem ich die Adresse meines Freundes in Frankreich angegeben habe.
Vielleicht klappts ja auch für Deutschland. Für Belgien, wo ich wohne, allerdings nicht.
EDIT: Hammerpreise ist auch relativ, denn bei der europäischen Seite sind sie auch nicht gerade übel Cool
vor 10 Jahren
Also auf der Euro-Seite wurden aus 9 Pfund (=ca. € 12) dann € 40. ShockedCrying or Very sad Aber es geht tatsächlich, auf der britischen Seite zu bestellen und nach Deutschland liefern zu lassen. RazzRazz .
Soeben meine Bestellung abgeschickt. Bezahlung geht aber nur mit Kreditkarte. Die Portokosten (7.50 Pfund) sind bei den Kampfpreisen auch absolut zu verkraften.
Danke für den tollen Tipp, Chanelle!
vor 10 Jahren
Bestellung hat gut geklappt - und der Basket war leider sehr voll ...
Die Lieferzeit beträgt laut Site ca. 14 Werktage, das kann bei einigen von euch mit der Urlaubszeit kollidieren. Also ggf. Ersatzadresse angeben.
Danke für den Tipp und gute Jagd!
vor 10 Jahren
Ich glaub's erst, wenn ich auch die Lieferbestätigung bekommen habe. Schließlich steht als Rabatt oben auf der Seite "up to 60& off on selected products", aber beim Passage d'Enfer wären das mehr als 80%. Mal abwarten.
vor 10 Jahren
In der Bestellbestätigung stehen 9 GBP bei mir + 7.50 für das Porto.

Seien wir doch mal optimistisch.
vor 10 Jahren
Ja, in der Bestellbestätigung schon, die kommt ja auch automatisch. Sehe aber gerade, dass andere Artikel auch einen weit höheren Rabatt als 60% haben, also wird's schon stimmen. Echte Schnäppchen!
vor 10 Jahren
Laurel:
Ja, in der Bestellbestätigung schon, die kommt ja auch automatisch. Sehe aber gerade, dass andere Artikel auch einen weit höheren Rabatt als 60% haben, also wird's schon stimmen. Echte Schnäppchen!

Also ich habe auch einige Kerzchen gekauft. 4 £!
vor 10 Jahren
Von Atkinsons diese Düfte für jeweils 76,29 Euro (auch wenn sie mir gar nicht gefallen):

Odd Fellows Bouquet
The British Bouquet
Fashion Decree
The Nuptial Bouquet

Und zwar hier:
http://www.kosmetikonline-shop.com/shop/parfum s-fur-damen/atkinsons
vor 10 Jahren
Falls irgendjemand noch vorhat, bei L'Artisan zu bestellen, und einem kleinem Bär ohne Kreditkarte die Möglichkeit geben würde, in das Geschäft miteinzusteigen...
Dankbarkeit forever wäre obligatorisch.
vor 10 Jahren
Ich habe vorgestern bei www.parfum-zentrum.de bestellt...und heute ist die Ware da. Einwandfrei, bestens, wunderbar! Ca 120 Kröten gesamt für 200 ml "Acqua di Gio pour Homme", 45 ml "A*Men", 100 ml "Bvlgari pour Homme Extreme" plus einem Bonus 30 ml Ungaro for her (Blindkauf) und einem 150 ml LaRoche-Posay Thermalwasser gratis dazu kann ich sagen: Das wird meine monatliche Quelle für SALE-Düfte. Und: Adé Douglas, mich siehste nie wieder... Cool
vor 10 Jahren
Heute auf parfum-zentrum gesehen:
CK One Summer 2014 100ml nur 22,95 Laughing
vor 10 Jahren
habe gestern "Plus Plus Feminine" im Angebot für 9,99 Euro bei Rossmann gekauft.
Eigentlich reduziere ich ja gerade... Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Habe gerade eine interessante Adresse von Angelliese bekommen (noch mal Danke dafür): www.dasparfumklima.de/

Unter "Angebote" steht im Juni "Smart" für 49€ statt 85€ und noch einiges.
vor 10 Jahren
Sale auf der Miller Harris Homepage.
vor 10 Jahren
...und auch Sale bei Penhaligons.com.
vor 10 Jahren
Laurel:
Ich glaub's erst, wenn ich auch die Lieferbestätigung bekommen habe. Schließlich steht als Rabatt oben auf der Seite "up to 60& off on selected products", aber beim Passage d'Enfer wären das mehr als 80%. Mal abwarten.

Gerade kam ne Email von L'Artisan Sad
Von den 13 bestellten Artikeln sind 9 nicht lieferbar:
Passage d'Enfer, Mini Candle coffret, Room Spray Tilleul au Vent, Rose des Indes, Parfum de Feuilles, Solid Perfume La Chasse Aux Papillons, Solid Perfume Premier Figuier, Coffret cadeau decouverte, Candle Tilleul Au Vent.

Schade, da war einiges als Geschenk eingeplant. L'Artisan entschuldigt sich und berechnet keine Versandkosten. Das ist wiederum sehr nett.

Auf der France Seite gibt es den Passage d'Enfer noch, aber einiges teurer. Bin gespannt, ob eine(r) von Euch einen PdE zu dem supergünstigen Preis bekommt.
vor 10 Jahren
Mokomonster:
Laurel:
Ich glaub's erst, wenn ich auch die Lieferbestätigung bekommen habe. Schließlich steht als Rabatt oben auf der Seite "up to 60& off on selected products", aber beim Passage d'Enfer wären das mehr als 80%. Mal abwarten.

Gerade kam ne Email von L'Artisan Sad
Von den 13 bestellten Artikeln sind 9 nicht lieferbar:
Passage d'Enfer, Mini Candle coffret, Room Spray Tilleul au Vent, Rose des Indes, Parfum de Feuilles, Solid Perfume La Chasse Aux Papillons, Solid Perfume Premier Figuier, Coffret cadeau decouverte, Candle Tilleul Au Vent.

Schade, da war einiges als Geschenk eingeplant. L'Artisan entschuldigt sich und berechnet keine Versandkosten. Das ist wiederum sehr nett.

Auf der France Seite gibt es den Passage d'Enfer noch, aber einiges teurer. Bin gespannt, ob eine(r) von Euch einen PdE zu dem supergünstigen Preis bekommt.

Ich habe eine Versandbestätigung bekommen ohne jeglicher Annullierung. Bin schon mal gespannt...
vor 10 Jahren
Lloyd:
Mokomonster:
Laurel:
Ich glaub's erst, wenn ich auch die Lieferbestätigung bekommen habe. Schließlich steht als Rabatt oben auf der Seite "up to 60& off on selected products", aber beim Passage d'Enfer wären das mehr als 80%. Mal abwarten.

Gerade kam ne Email von L'Artisan Sad
Von den 13 bestellten Artikeln sind 9 nicht lieferbar:
Passage d'Enfer, Mini Candle coffret, Room Spray Tilleul au Vent, Rose des Indes, Parfum de Feuilles, Solid Perfume La Chasse Aux Papillons, Solid Perfume Premier Figuier, Coffret cadeau decouverte, Candle Tilleul Au Vent.

Schade, da war einiges als Geschenk eingeplant. L'Artisan entschuldigt sich und berechnet keine Versandkosten. Das ist wiederum sehr nett.

Auf der France Seite gibt es den Passage d'Enfer noch, aber einiges teurer. Bin gespannt, ob eine(r) von Euch einen PdE zu dem supergünstigen Preis bekommt.

Ich habe eine Versandbestätigung bekommen ohne jeglicher Annullierung. Bin schon mal gespannt...

Ich habe das Päck gerade bekommen! Einen Tag nach der Versandbestätigung und ohne weitere finanzielle Komplikationen per Kurier. Was drin ust weiß ich noch nicht, es liegt bei meiner Urlaubsersatzadresse, aber in der Bestätigung ist nichts gestrichen worden.
vor 10 Jahren
Ihr Lieben,

gibt es zur Zeit einen Iparfümerie-Gutschein? Ich bräuchte einen und wäre sehr dankbar dafür!

Beste Grüße!
Liana
vor 10 Jahren
Liana:
gibt es zur Zeit einen Iparfümerie-Gutschein?

Meine Internetrecherche gestern Abend hat mir gezeigt, dass es z. Zt. keinen gibt.
vor 10 Jahren
Gibt es die überhaupt ? Ich schaue vor jeder Bestellung nach, hatte aber noch nie einen gesehen. Und ich hab dort schon zig Bestellungen aufgegeben...
Das sind Phantom-Gutscheine Razz
Aber egal, man spart ja sonst genug bei dem Laden.
vor 10 Jahren
Vor kurzem gab es einen 5 Euro Rabatt und den konnte man einige male nutzen ... also geben tut es die ab und an mal Wink
vor 10 Jahren
O doch, es gibt diese Gutscheine regelmäßig Smile Den letzten habe ich leider verpasst, der ging nur bis Ende Juni...

Danke, TrialError, meine Recherche gestern sagte das Gleiche, ich hatte nur gehofft, dass jemand vielleicht doch einen hat. Wenn nicht, ist ja nicht weiter schlimm, die Preise im Laden sind sowieso super!

Beste Grüße,
Liana
1076 - 1100 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu