Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

6901 - 6925 von 20934
vor 10 Jahren
Außerdem war ich noch so neugierig, mir einige La Rive Düfte zuzulegen, die mich sehr überrascht haben... Sie halten lange und man vermisst nichts. Einige habe ich getestet und einige werde ich mir noch zulegen, da macht man nichts verkehrt, auch wenn man öfter sprüht, ist das bei den niedrigen Preisen kein großer Verlust.
Bye
riechegut
PS: Es ist natürlich immer gut, wenn man ein Original besitzt und vergleichen kann.
vor 10 Jahren
Vergessen... eine meiner letzten Errungenschaften, auf die ich sehr stolz bin ist ein Parfum von Nikos. Sculpture pour femme! Es ist im Handel nicht mehr zu finden und eine absolute Rarität, genauso wie das Parfum von Cacharel "Loulou Blue" habe ich in Israel bestellt und auch erhalten. Ja, ja... man kann schon ziemlich bekloppt sein, aber ich liebe diese ungewöhnlichen Düfte, die sonst niemand hat. Mit dem Zoll gab es Gott sei Dank keine Probleme, aber ich hätte die Zollgebühren auch bezahlt. Bei dem Preis kam es wirklich nicht mehr darauf an.
Gute Nacht
riechegut
vor 10 Jahren
Ich konnte einfach nicht mehr widerstehen...
Gerade eben "Les Nombres d'Or - Rose Etoile de Hollande" von Mona di Orio bestellt Very Happy
vor 10 Jahren
"Gris clair..."
vor 10 Jahren
"L'Interdit" Givenchy
vor 10 Jahren
Heute bestellt: Eternity von Calvin Klein. Kommt hoffentlich schnell an. Very Happy
vor 10 Jahren
Ersoukt:
"Lann-Ael" und "Inside Woman" Very Happy
vor 10 Jahren
"Acqua Santa" Smile
vor 10 Jahren
Mitsouko von Guerlain
Endlich Very Happy
vor 10 Jahren
"Pardon" ist gestern angekommen, freu!
vor 10 Jahren
"Dior Homme Cologne (2013)" Very Happy
vor 10 Jahren
5 th avenue,
fidji,
byzance,
und noch blu mediterraneo mandorlo di sicilia Wink
vor 10 Jahren
"African Summer" von Tchibo - war ein absoluter Spontankauf.
vor 10 Jahren
Hab zwar gerade erst 10ml aus einem Sharing bekommen, aber nach dem ersten Testsprüher war klar, der muß her! Also heute "Cravache" bestellt (gibts bei iparfümerie dzt. sehr günstig).
vor 10 Jahren
Cascade von Chopard.
vor 10 Jahren
"Red Poppies" Smile
vor 10 Jahren
"Midnight Poison Elixir" aus der Bucht gefischt Very Happy
vor 10 Jahren
Trotz, nein eher aufgrund, der schlechten Zeiten habe ich mir einen neuen schönen Duft gegönnt, der mich gleich auf andere Gedanken gebracht und meine Seele umschmeichelt hat :

"Noir d´Orient" von Evody
vor 10 Jahren
das 70er Chloé
vor 10 Jahren
"Sorriso", Liebe auf den ersten Sprüher.
vor 10 Jahren
"French Lover / Bois d'Orage"
vor 10 Jahren
"Romantina" für meine Tochter und ich habe mir grade eben "Acqua Colonia Plum & Honey" bestellt. Wehe, wenn das unflott riecht!
vor 10 Jahren
Very Happy "Burberry Body". Stand gleich neben Acca Kappa White Musk (den ich schon habe) und ich war neugierig. hat mich überzeugt. Meiner.

Und "Parfum Divin". Stand in der Apotheke und ein interessanter, angenehmer Duft umwehte mich und wollte auch mit. Laughing
vor 10 Jahren
Blindkauf "Jasmin de Nuit"....war ein Schnäppchen Very Happy
vor 10 Jahren
Tom Ford "Tobacco Vanille" Wink
6901 - 6925 von 20934
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu