Forum durchsuchen

Roads Perfumes jetzt doch... Wanderpaket 7th Heaven

26 - 50 von 60
Und weiter geht's vor 10 Jahren
Die Düfte haben mir mal mehr, mal weniger Freude gemacht und gehen heute gut verpackt auf die Reise zu Bellemorte.
vor 10 Jahren
Sie sind da... und ich muss ja gestehen, diese süße Schachtel mit den niedlichen, schlichten Sprüherchen löst "haben-will" Reflexe bei mir aus. Embarassed
Ich hab schonmal die Nase dran gehalten und mir einen ersten Eindruck verschafft - auf 4 bin ich sehr gespannt, freue mich richtig auf den Test Smile

Vielen Dank schonmal, Franfan20!
vor 10 Jahren
Bellemorte:
(...) und ich muss ja gestehen, diese süße Schachtel mit den niedlichen, schlichten Sprüherchen löst "haben-will" Reflexe bei mir aus. Embarassed

Mir ging es genauso. Und ich konnte nicht widerstehen!
Der OF kommt ebenso schön, schlicht und edel daher. Unsere Bilder zu den Roads werden dem nicht gerecht.
vor 10 Jahren
Habs bei Labormaus gesehen, schlicht aber sehr edel schaut das aus *schwärm* Muss mal schauen, wos die gibt und was die kosten - ich bin ja auch schwer in Versuchung ... und das fernab meiner üblichen Duftvorlieben Shocked

Montag muss ich mich wohl von dem süßen Teilchen loseisen Crying or Very sad - mein Nachfolger möge mir bitte seine Adresse zukommen lassen Smile
vor 10 Jahren
Bellemorte:
Habs bei Labormaus gesehen, schlicht aber sehr edel schaut das aus *schwärm* Muss mal schauen, wos die gibt und was die kosten - ich bin ja auch schwer in Versuchung ... und das fernab meiner üblichen Duftvorlieben Shocked

Ludwig Beck, 50 ml, 98 €

1. Endorphin
2. Marron
Arrow 3. Bellemorte
4. Lilith
5. Escada1970
6. Fefaminz
7. Maris
8. Jennytammy
9. Seerose
10. Bjalla
11. KleineHexe
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 31.05.2014, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Danke! *knicks*
vor 10 Jahren
Das Roadspäck ist gerade bei mir angekommen.

Die Schachtel sieht schon mal sehr vielversprechend aus, getestet werden die Düfte ab morgen.

Ich freu mich schon drauf! Smile
vor 10 Jahren
Die Proben sind auf dem Weg zu Escada.
Zuletzt bearbeitet von Lilith am 17.06.2014, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Das Päckchen ist wohlbehalten bei mir eingetroffen, danke liebe Lilith für den Mehraufwand!

Ich habe nur ganz kurz meine Nase in 3 Düfte reingehalten, sehr ausbalanciert und fein wie es scheint, aber der Test erfolgt erst Smile

Danke und lieben Gruß an die Runde, ich beeile mich versprochen!!!
Eure
Escada/Birgit
vor 10 Jahren
1. Endorphin
2. Marron
3. Bellemorte
4. Lilith
Arrow 5. Escada1970
6. Fefaminz
7. Maris
8. Jennytammy
9. Seerose
10. Bjalla
11. KleineHexe
vor 10 Jahren
Päckchen geht morgen auf Reise zu Fefaminz.
Sorry, habe leider aus Zeitgründen/Krankheit nur 1nen Kommi geschafft Sad
Danke nochmal für die Möglichkeit zu testen.
vor 10 Jahren
Das tolle Päckchen ist heute bei mir angekommen! Very Happy
vor 10 Jahren
Um das Päckchen weiterschicken zu können, benötige ich die Adresse von Maris!
vor 10 Jahren
Mich bitte 2 x überspringen. Ich habe festgestellt, dass ich aus Versehen Testproben auf meinem Schreibtisch verbuddelt und somit vergessen habe weiterzuschicken - tut mir Lei. - das hohl ich jetzt erst mal nach und schaffe hier Ordnung.
Danke.

1. Endorphin
2. Marron
3. Bellemorte
4. Lilith
5. Escada1970
>- 6. Fefaminz
(7. Maris )
7. Jennytammy
8. Seerose
9. Maris
10. Bjalla
11. KleineHexe
vor 10 Jahren
Da mir das recht sein soll, benötige ich die Adresse von Jennytammy, damit ich das Päckchen bald losgeschicken kann.
vor 10 Jahren
Danke.
Ich habe JennyTammy eine Nachricht geschickt.
vor 10 Jahren
Also, ihr Lieben, da sowohl Maris als auch Jennytammy darum gebeten haben, erst mal auszusetzen, werde ich das Paket am Montag an Seerose senden.
vor 10 Jahren
Also dann jetzt so?

1. Endorphin
2. Marron
3. Bellemorte
4. Lilith
5. Escada1970
>- 6. Fefaminz
7. Seerose
8. Bjalla
9. Maris
10. Jennytammy(?)
11. KleineHexe
OK vor 10 Jahren
OK
vor 10 Jahren
Das Paket hat sich heute zu Seerose auf den Weg gemacht.
verheißungsvoll vor 10 Jahren
Das Paket mit den Roads-Düften ist soeben wohlbehalten und verheißungvoll leise aus dem geöffneten Schuber duftend bei mir gelandet. Seerose
weitergeschickt vor 10 Jahren
Hallo, ich habe heute die Roads-Düfte an Bjalla abgeschickt.
Waren nette Düfte dabei. Dank an Franfan, es war wieder ein Vergnügen.
vor 10 Jahren
Das Päckchen ist gestern bei mir gelandet. Ich freu mich schon aufs Testen Smile

Ich hab Maris schon mal wegen der Adresse angeschrieben.
vor 10 Jahren
Falls noch möglich, würde ich auch gern mitmachen... wie sieht's aus? Hab den Thread leider erst jetzt entdeckt Sad
vor 10 Jahren
Ja, es ist noch möglich, Sleepflower. Wie ich bereits erwähnte ist in den Proben noch genug drin.

1. Endorphin
2. Marron
3. Bellemorte
4. Lilith
5. Escada1970
6. Fefaminz
7. Seerose
Arrow 8. Bjalla
9. Maris
10. Jennytammy(?)
11. KleineHexe
12. Sleepflower
26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Roads Perfumes jetzt doch... Wanderpaket 7th Heaven
Gehe zu