Forum durchsuchen

Muskyduft für Männer gesucht

Muskyduft für Männer gesucht vor 10 Jahren
Könnt Ihr mir helfen?
Bin auf der Suche nach einem Moschusduft für Männer, wobei ja Moschus nicht unbedingt greifbar ist. Mit "musky"-Düften bin ich gut bestückt , (Mazzolari Lui, Fahrenheit, Narciso Rodriguez, Calvin 1981, Tom Ford for Men, Marbert Man, Kouros, Jules, Fahrenheit, etc.) - aber diese meine ich nicht. Ich dachte eher in Richtung der klassischen Musks (diverse Jovan/A. Ashley/Kiehl`s). Also ein guter, günstiger, haltbarer, sinnlich-robuster, körperlicher Hautduft. Moschus sollte hier das zentrale Thema sein, schmutzig von mir aus - aber nicht animalisch, sondern mehr menschlich-Pheromone-hautig, in diese Richtung. Wäre schön, wenn sich etwas finden ließe - am besten im unteren bis mittleren Preissegment. In der Bucht habe ich verlockende Jovans und Nervals gesehen ... aber, nu ja ... einfach mal schaun Smile
Besten Dank!
vor 10 Jahren
"Musc Nomade" oder "Silver Musk" vielleicht.
Günstig ist "Golden Musc".
vor 10 Jahren
"Kinski" - bitte schön! wenn es um schmutzig geht... Wink

upps, den Preis habe ich nicht berücksichtigt Embarassed
vor 10 Jahren
"Kouros" könnte sonst passen.
vor 10 Jahren
"Muschio Bianco / White Moss" von Acca Kappa.
vor 10 Jahren
Einfache Lösung für 25 Euros: "White Musk for Men" aus dem Body Shop, wenn du einen in der Nähe hast. Es stand aber auch einer im Souks.
Ich mag den selber gern und denke, der entspricht deiner Beschreibung.
vor 10 Jahren
"Bijan Nude for men" Smile
vor 10 Jahren
Ganz lieb, danke!
Alles Düfte, die mir gefallen. Für Kinsky ist Yatagan mein Ersatz. Kouros trage ich regelmäßig als Neues und Vintage.
Musc Nomade habe ich als Pröbchen. Die Nasomattos sind mir zur Zeit zu teuer, weil ich die letzte Zeit duftmäßig ziemlich geaast habe.
Das E99-irgendwas klingt interessant.
Es sollte ein kerzengerades, unkompliziertes, aber doch geschmackvoll-raffiniertes Wässerchen sein. Meine Überlegungen gehen derzeit in die Richtung Jovan "Musk for Men" oder Jovan "Black Musk for Men", Jovan "Sex Appeal for Men" (Scheißname, ich weiß) oder irgendwelcher seltener aber erschwinglicher US-Musks (div. Nerval EdTs, Kiehl`s Musk usw.). Es geht mir dieses Mal mehr ums 'subtil-schmutzige', kaum-merklich-sinnlich-mit-dem-eigenen-Hautger uch-verschmelzende Element, nachdem ich mit heftigen, animalischen Sachen gut bestückt bin. Mein aktueller Haupt-Muskyduft ist Tom Ford for Men - wie viel das aber über mein Musk in Spe aussagt, kann ich nicht sagen.
vor 10 Jahren
Huiiii - da tut sich aber was. D A N K E!!!
Body Shop hab`ich viel gehört davon. Beim nächsten Heidelberg-Trip ist das fällig. Bijan ist immer willkommen. Ja, also echt: Danke.
vor 10 Jahren
"Muschio Bianco / White Musk" von Tesori d'Oriente ... kerzengerade und wirklich fast geschenkt ... Wink
www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2047675.m570.l 1313.TR4.TRC1.A0.H0.Xmuschio+bianco&_nkw=musch io+bianco&_sacat=0&_from=R40
vor 10 Jahren
Probiere einfach den von dir schon ins Auge gefassten Jovan "Musk for Men"...
...der ist zwar nicht wirklich dirty, aber durch seine "altbackene" Art hat er schon wieder etwas von einem körperlichen Geruch am Ende eines langen Tages (in der Basis).
"Black Musk for Men" kenne ich nicht; "Sex Appeal for Men" empfinde ich als ziemlich süßlich.
vor 10 Jahren
... und wenn Du dann beim Body Shop weilen solltest, empfehle ich auch einen Test des klassischen "White Musk" für die Ladies (nicht nur die Men-Version), denn ich empfinde den als eher maskulin-muskig. Jedenfalls das Parfümöl, das ich habe Smile
vor 10 Jahren
TooSmell27:
Einfache Lösung für 25 Euros: "White Musk for Men" aus dem Body Shop, wenn du einen in der Nähe hast. Es stand aber auch einer im Souks.
Ich mag den selber gern und denke, der entspricht deiner Beschreibung.

Ja. Ja. Ja. JA! Dachte ich direkt bei deinem Text! Definitiv der"White Musk for Men". So ein schöner Duft für wenig Geld. Einer meiner all time favourites.
vor 10 Jahren
"Musc Pure" von Officina delle Essenze
vor 10 Jahren
Body Shop - Blindkauf getätigt, hier im Souk, bin gespannt. Kennt jemand diese "Yountimer?": Nerval Musk Men, Musk Men Soul, Musk Men Fresh etc, die Mennen Musks, Extase Musks und Dana/Houbigant Musks?

Außerdem fiel mir ein, dass das Füchslein ein Jovan Musk Oil EdP hat: Wird heute getestet, hm? - ich rieche kaum etwas, fast in Richtung anosmisch. Mal weiter schaun.

Danke für alles bisher genannte!
vor 10 Jahren
"denim musk" spottgünstig, ehrlich und ganz toll gemacht Wink
vor 10 Jahren
ist zwar ein Öl, aber El Nabil Musc el Body passt super
vor 10 Jahren
Günstig und gut sind die Roller von Al Rehab...

Order' dir mal "Musk Makkah" und "Musk Al Ghazal", beides richtig gute Moschus-Düfte zu einem fast geschenktem Kurs!
vor 10 Jahren
Eine weitere Stimme für "White Musk" von the Body Shop, die Damenversion. An mir war der ziemlich kerlig. Deswegen musste er weiterziehen, aber irgendwie finde ich es auch interessant. Vielleicht kauf ich ihn mir selber wieder! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Muskyduft für Männer gesucht
Gehe zu