Forum durchsuchen

Ich brauche Zimt!

76 - 100 von 101
Ein orientalisches Meisterwerk. vor 10 Jahren
der Extraklasse und ich musste sofort daran denken wo du nur Zimt
gesagt hast , der Urknall des Orintalischen Meisterwerks
" Cinnabar" von Estee Lauder unbedingt haben mussss

und bitte vinitage odere in höhster Eau de Parfum Konzentration.
Dieser Duft riecht wie konzentriertes Opium

Ein öliges Konzentrat aus orentalischen Träumen.
vor 10 Jahren
Hallo Labormaus,

dann schlage ich mal Moon Bloom vor. Da ist zumindest eine ganz deutlich wahrnehmbare Cumarinnote drin.
vor 10 Jahren
Ich bin neugierig (mag nämlich auch Zimt). Hast Du schon einen Favoriten?
vor 10 Jahren
Den Cinnabar muss ich mir wohl genauer vornehmen!
Liebe Daneh, bei Tuberose muss ich leider passen Wink

Liebe TE ich warte jetzt auf den Anbar, der klingt so vielversprechend! Ich werde noch berichten Very Happy
vor 10 Jahren
Labormaus:

Liebe TE ich warte jetzt auf den Anbar, der klingt so vielversprechend! Ich werde noch berichten Very Happy

Der Anbar ist toll - aber mit seinem Zwilling Ambre Narguile kannst Du ggf. die Wartezeit überbrücken.
So richtig sommertauglich finde ich beide nicht - es sei denn bei Euch sind nieselkühle 15 Grad oder so.
vor 10 Jahren
Der Anbar ist toll - aber mit seinem Zwilling Ambre Narguile kannst Du ggf. die Wartezeit überbrücken.
So richtig sommertauglich finde ich beide nicht - es sei denn bei Euch sind nieselkühle 15 Grad oder so.


Ach hier im Norden kriegen wir die 15 Grad locker hin Wink
vor 10 Jahren
Hallo..hast du deinen Zimtduft schon gefunden?

"Ellen" steckt auch voller Zimt.
vor 10 Jahren
Huhu! Jaaaaa ich würde sagen, ich habe gleich zwei Volltreffer!
Den “Anbar“ von Tola und den “Cruda“ von Morph! Bei dem letzteren steht es nicht bei der Duftpyramide, er enthält aber große Mengen an ganz feinem tollen Zimt! Very HappyVery Happy
vor 10 Jahren
Ich habe gerade eine Probe von "Pyrgos" bekommen und der gehört auf jeden Fall in den Zimtthread! Er hat zwar noch ganz viele andere (erst hesperidische, dann würzige, fruchtige) Komponenten aber von der Mitte bis zum Ende präsentiert er sich mit einem weichen, samtig-saftigen, süßen Zimt, nur ein wenig moduliert von Zeder
vor 10 Jahren
"Vanille-Tonka" duerfte deinem Beuteschema entsprechen, den finde ich sehr zimtig.
vor 10 Jahren
Labormaus:
"Cruda“ von Morph!

Jawoll - habe ihn am Montag auf meine Ärmel gesprüht und der knallt heute noch ... Zimt live Wink
vor 10 Jahren
"L'Eau" von Diptyque ist das zimtigste, was ich bisher kenne gelernt habe.
vor 10 Jahren
Maris:
"L'Eau" von Diptyque ist das zimtigste, was ich bisher kenne gelernt habe.

Stimmt, L` Eau ist mir komplett entgangen! Da muss ich wohl nochmal ran, danke Very Happy
vor 10 Jahren
Zimt ist hier sehr dominant: "Mogadess"
vor 10 Jahren
Oh den hast du schon getestet? Die beiden neuen von Maria Lux stehen seit Ewigkeiten auf meiner Merkliste, leider kann man nirgendwo Proben davon bestellen!
vor 10 Jahren
Ja, der ist toll. Vielleicht direkt bei einer Parfümerie anfragen?
vor 10 Jahren
Das leckere "Theorema" wurde noch nicht erwähnt.
vor 10 Jahren
Hat schon jemand den "Deeply" von MariaLux genannt?
vor 10 Jahren
"Obsession" hat zwar angeblich keine Zimtnote drin. Aber an mir riechts richtig heftig nach Zimt.
vor 10 Jahren
"Noir d´ Orient" von Evody enthält reichlich Zimt Smile
vor 10 Jahren
Journaliste von Gaglewski Grasse ist auch schön zimtig.
vor 10 Jahren
Kurze Zwischenfrage:

Sind die Zimtplätzchen endlich fertig gebacken und zur Verkostung verschickt worden?
Zuletzt bearbeitet von KleineHexe am 27.08.2014, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
KleineHexe:
Kurze Zwischen frage:

Sind die Zimtplätzchen endlich fertig gebacken und zur Verkostung verschickt worden?

Keine Ahnung, aber ich kann Dir im Spätherbst welche schicken, wenn ich die Zimtsternproduktion wieder aufnehme Laughing
vor 10 Jahren
Uuuuh hier geht's ja weiter! Very Happy
Bin momentan im Urlaub und sonne mich bei 35 Grad, da werden die Plätzchen ja ganz schlecht! Sobald ich wieder da bin, verteilte ich wieder “weihnachtliche“ Stimmung Laughing
vor 10 Jahren
Weihnachtlicher Zimt. "Zero Plus Masculine" Der Zimt knirscht schon zwischen den Zähnen. Smile . Meiner Meinung nach Unisex und ein Schnäppchen in der Drogerie.
76 - 100 von 101
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich brauche Zimt!
Gehe zu