Forum durchsuchen

Welche Parfüms tragt ihr aus Prinzip nicht?

151 - 175 von 291
vor 10 Jahren
Damendüfte
vor 10 Jahren
JimKnopf:
Ich fand das, was ich auf der Peta-Webseite bloodyburberry.com gesehen habe, schon ziemlich schockierend. Ich weiß nicht, ob Chanel oder andere Firmen ähnliche Übeltäter im Umgang mit Tieren sind, jedenfalls ist es mir bisher nicht bekannt. Aber die Frage ist immer, wie konsequent man sein kann oder will. Eigentlich müsste man sowieso vegan leben...

So siehts aus .. wäre besser in fast jeder Hinsicht, nur nicht für die Gewinnerzielungsmafia !!
vor 10 Jahren
alle, die sich nicht eindeutig und umfassend von tierversuchen distanzieren.(dazu zählt zb die beteuerung "wir sind gegen tierversuche" = aber es interessiert uns auch nicht was unser rohstoffhändler im ausland tut). für mich bleibt also kaum etwas, bis auf eine handvoll "marken" wie demeter, rituals, florascent, la rive etc .. aber das ist schon ok. (und um der obligatorischen rhetorik zuvorzukommen: vegan.)
vor 10 Jahren
Kouros
vor 10 Jahren
So ne Playboy/Axe Geschichten...geht garnicht, sowieso der ganze Krempel, der aus einem Deo hervorgegangen ist. Aber, dennoch rieche ich sowas definitv an Leuten lieber, als wenn sie stinken würden Laughing für mich riecht das alles irgendwie gleich...
vor 10 Jahren
Nichts, was jeder Dritte in der S-Bahn trägt und nichts aus hässlichen Flakons, da bin ich strikt, das wird noch nicht mal getestet.
vor 10 Jahren
Ich teste und trage prinzipiell alles. Vorurteile lasse ich nicht zu. Ich bilde mir doch lieber mein Urteil selbst, da Parfum doch immer eine Sache von Liebe ist, und man die doch nicht rational beurteilt. Wo die Liebe halt hinfållt ... Wink
vor 10 Jahren
soOud !!!
vor 10 Jahren
Die Düfte von Tova Borgnine Beverly Hills. Die gute Frau kann ich nicht ab. Ich habe sie unlängst beim Zappen zum ersten Mal live und in Farbe gesehen... Shocked Durch und durch unsympathisch, künstlich, theatralisch. Eigentlich habe ich ja keine Vorurteile gegenüber Promidüften, aber hier durchaus. Wink
vor 10 Jahren
Blauemaus:
Die Düfte von Tova Borgnine Beverly Hills. Die gute Frau kann ich nicht ab. Ich habe sie unlängst beim Zappen zum ersten Mal live und in Farbe gesehen... Shocked Durch und durch unsympathisch, künstlich, theatralisch. Eigentlich habe ich ja keine Vorurteile gegenüber Promidüften, aber hier durchaus. Wink

Ich hab' die auch gesehen und mich ein bisschen gegruselt.
Ich dachte kurz ich wäre beim Zappen auf einer Wiederholung vom "Denver Clan" hängen geblieben. Big Hair Day inkl. Stinktier Haarfärbung, Weichzeichner bis zum Anschlag, und irgendwie Roboterhaft künstlich Amerikanisch.
vor 10 Jahren
Mezzanine:
Blauemaus:
Die Düfte von Tova Borgnine Beverly Hills. Die gute Frau kann ich nicht ab. Ich habe sie unlängst beim Zappen zum ersten Mal live und in Farbe gesehen... Shocked Durch und durch unsympathisch, künstlich, theatralisch. Eigentlich habe ich ja keine Vorurteile gegenüber Promidüften, aber hier durchaus. Wink

Ich hab' die auch gesehen und mich ein bisschen gegruselt.
Ich dachte kurz ich wäre beim Zappen auf einer Wiederholung vom "Denver Clan" hängen geblieben. Big Hair Day inkl. Stinktier Haarfärbung, Weichzeichner bis zum Anschlag, und irgendwie Roboterhaft künstlich Amerikanisch.

Genau das meine ich. Und dann noch diese alberne Winke-winke und Darling-Getue mit der recht einfach gestrickten Anruferin, die so einen Hauch Hollywood schnuppern durfte. Erlebt man sonst nur in der Regenbogenpresse. Das nenne ich den Leuten kaltblütig das Geld aus der Tasche ziehen...

Wie gesagt, ich kann die nicht leiden. Der schiebe ich ganz klar keinen Cent in den Rachen. Falls sie vor lauter Botox den Mund überhaupt noch öffnen kann...
vor 10 Jahren
"Alien"
Eigentlich mag ich diesen Duft. Habe selber auch ein paar pröbchen, welche ich aber auch noch fast gar nicht angerührt habe. Das Problem ist einfach ich verbinde mit ihm meine frühere beste Freundin die ihn fast immer getragen hat & jede Menge arrogante, unerzogene Menschen, welche der Meinung sind so viel besser zu sein als andere.
Abturn, schließlich schei**n wir alle aus dem gleichen Loch Cool
vor 10 Jahren
Blauemaus:
Mezzanine:
Blauemaus:
Die Düfte von Tova Borgnine Beverly Hills. Die gute Frau kann ich nicht ab. Ich habe sie unlängst beim Zappen zum ersten Mal live und in Farbe gesehen... Shocked Durch und durch unsympathisch, künstlich, theatralisch. Eigentlich habe ich ja keine Vorurteile gegenüber Promidüften, aber hier durchaus. Wink

Ich hab' die auch gesehen und mich ein bisschen gegruselt.
Ich dachte kurz ich wäre beim Zappen auf einer Wiederholung vom "Denver Clan" hängen geblieben. Big Hair Day inkl. Stinktier Haarfärbung, Weichzeichner bis zum Anschlag, und irgendwie Roboterhaft künstlich Amerikanisch.

Genau das meine ich. Und dann noch diese alberne Winke-winke und Darling-Getue mit der recht einfach gestrickten Anruferin, die so einen Hauch Hollywood schnuppern durfte. Erlebt man sonst nur in der Regenbogenpresse. Das nenne ich den Leuten kaltblütig das Geld aus der Tasche ziehen...

Wie gesagt, ich kann die nicht leiden. Der schiebe ich ganz klar keinen Cent in den Rachen. Falls sie vor lauter Botox den Mund überhaupt noch öffnen kann...

Naja, ich finde das sollte man relativieren, wenn man bedenkt, dass die Frau 72 ist. Im dem Alter immer noch das Zugpferd spielen zu müssen, dabei gehört ihr meines Wissens die Marke gar nicht mehr.
vor 10 Jahren
Alliage:
Ich teste und trage prinzipiell alles. Vorurteile lasse ich nicht zu. Ich bilde mir doch lieber mein Urteil selbst, da Parfum doch immer eine Sache von Liebe ist, und man die doch nicht rational beurteilt. Wo die Liebe halt hinfållt ... Wink

+ 1.000.000 Exclamation
zumindest, was testen & vor allem die Vorurteile angeht.....
vor 10 Jahren
Düfte von Discountern!
vor 10 Jahren
Trixie:
Blauemaus:
Mezzanine:
Blauemaus:
Die Düfte von Tova Borgnine Beverly Hills. Die gute Frau kann ich nicht ab. Ich habe sie unlängst beim Zappen zum ersten Mal live und in Farbe gesehen... Shocked Durch und durch unsympathisch, künstlich, theatralisch. Eigentlich habe ich ja keine Vorurteile gegenüber Promidüften, aber hier durchaus. Wink

Ich hab' die auch gesehen und mich ein bisschen gegruselt.
Ich dachte kurz ich wäre beim Zappen auf einer Wiederholung vom "Denver Clan" hängen geblieben. Big Hair Day inkl. Stinktier Haarfärbung, Weichzeichner bis zum Anschlag, und irgendwie Roboterhaft künstlich Amerikanisch.

Genau das meine ich. Und dann noch diese alberne Winke-winke und Darling-Getue mit der recht einfach gestrickten Anruferin, die so einen Hauch Hollywood schnuppern durfte. Erlebt man sonst nur in der Regenbogenpresse. Das nenne ich den Leuten kaltblütig das Geld aus der Tasche ziehen...

Wie gesagt, ich kann die nicht leiden. Der schiebe ich ganz klar keinen Cent in den Rachen. Falls sie vor lauter Botox den Mund überhaupt noch öffnen kann...

Naja, ich finde das sollte man relativieren, wenn man bedenkt, dass die Frau 72 ist. Im dem Alter immer noch das Zugpferd spielen zu müssen, dabei gehört ihr meines Wissens die Marke gar nicht mehr.

Mag ja sein, aber ich mag dieses gekünstelte Getue einfach nicht. Das schreckt mich so ab, wie andere z.B. das Image der Marke Playboy, Helene Fischer oder Daniela Katzenberger. Die Liste könnte man wohl endlos fortführen... Very Happy
vor 10 Jahren
Trage nichts, was mehr als 20,- € pro 100 ml kostet.
vor 10 Jahren
Relativ viele:
Übergeschnappte Nischensachen (Blood Concept etc.)
Dümmliche Promidüfte
Rosa-Kaffee-Schoko-Warmduscher-Sahne-Herrendüf te
Abstoßend hässliche Flakons (Police/Only the Brave etc.)
Bei 50 000 + Parfums laufe ich gern Gefahr, hier und da mal was zu verpassen und gönne mir auch mal ein kleines Vorurteil ... Smile
vor 10 Jahren
Ich bin z.B Niemand, der etwas gegen Dupes hat. Es gibt genug Düfte die ich zwar gut finde, aber mir nie kaufen würde, da sie z.B eine schlechte Haltbarkeit haben. Ab und zu ist es sogar der Fall, dass Dupes besser als die Originale sind. In diesem Fall finde ich es gar nicht schlimm zu Dupes zu greifen.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich jedem Parfum eine Chance gebe. Düfte, die aber z.B einen wirklich hässlichen Flakon haben, werden nur selten in der Parfümerie von mir getestet. Klar, wenn man den Duft nicht kennt, wählt man die Testobjekte nach Name und Flakon aus. Das Einzige was ich zugeben muss ist, dass es einige Marken gibt, die ich bevorzuge, da mir viele Parfums von ihnen gefallen. So eine Marke ist z.B Dior. Andere Marken wie z.B Chanel, werden eher ignoriert. Ich besitze zwar einige Chanel Düfte (Geschenke), aber so wirklich umgehauen hat mich noch Keiner.
vor 9 Jahren
sämtliche promidüfte gehen gar nicht.

und düfte die personen in meiner umgebung tragen.
vor 9 Jahren
Ich trage aus Prinzip keine Düfte von Marken, die ihre Parfums zu astronomischen Preisen anbieten. Ich bin durchaus bereit etwas mehr hinzublättern wenn ich wirklich Qualität dafür bekomme und von dem Parfum überzeugt bin. Wenn ich den Duft unbedingt haben will, er zu mir passt.

Bei einigen Parfumherstellern habe ich jedoch den Eindruck, dass es bei denen einfach zur Verkaufsstrategie gehört, sämtliche Düfte überteuert anzubieten. Ich sehe wirklich nicht ein so etwas zu unterstützen, solche Marken boykottiere ich. Gut, bzw. sehr gut muss nicht zwangsläufig immer teuer sein.
vor 9 Jahren
Ich gestehe,
auch ich würde mir freiwillig keine Promi-Parfums kaufen
vor 9 Jahren
Promi-Düfte
Discounter-Düfte
vor 9 Jahren
IndianSummer:
Ich trage aus Prinzip keine Düfte von Marken, die ihre Parfums zu astronomischen Preisen anbieten. Ich bin durchaus bereit etwas mehr hinzublättern wenn ich wirklich Qualität dafür bekomme und von dem Parfum überzeugt bin. Wenn ich den Duft unbedingt haben will, er zu mir passt.

Bei einigen Parfumherstellern habe ich jedoch den Eindruck, dass es bei denen einfach zur Verkaufsstrategie gehört, sämtliche Düfte überteuert anzubieten. Ich sehe wirklich nicht ein so etwas zu unterstützen, solche Marken boykottiere ich. Gut, bzw. sehr gut muss nicht zwangsläufig immer teuer sein.

+1

Gute Qualität hat ihren Preis, aber ich habe das Gefühl, dass manche Hersteller über die höheren Preise ausschließich versuchen, die Exklusivität der Marke und damit langfristig die Verkaufszahlen zu steigern. Und wir machen da mit - verrückt! Rolling Eyes *Klugscheißermodus an* Volkswirtschaftlich bezeichnet man dieses Phänomen übrigens als Giffen-Paradoxon *Klugscheißermodus aus* Laughing
vor 9 Jahren
Ich weiss die Marke ist bei einigen beliebt, aber ich mag sie irgendwie nicht: Jo Malone. Ich persönlich finde die Düfte überteuert, für das was sie bieten, und die Marke wurde durch gutes Marketing hochgepusht (meine Meinung) .
151 - 175 von 291
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms tragt ihr aus Prinzip nicht?
Gehe zu