Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

101 - 125 von 2360
vor 13 Jahren
Na bald is ja Weihnachten... Wink
vor 13 Jahren
Zwei Düfte stehen auf meiner Wunschliste: Jo Malone "Blue Agave & Cacao, Rubino Cosmetics "Room 726 White".
vor 13 Jahren
Profumum Roma "Acqua di Sale"
+
Linari "Acqua Santa"
vor 13 Jahren
Un Jardin sur le Nil..Hermes
und den Wunsch per Tastendruck eingegeben(warum zitter ich bloß so
Laughing )
mal sehn obs ankommt und der Wunsch erfüllt wird Wink
vor 13 Jahren
flowerbomb Sad
vor 13 Jahren
Jo Malone English Pear & Freesia
vor 13 Jahren
Oud Royale
Versilia Ambra Mediterranea

Wenn sie nur nicht so sakrisch teuer wären Sad
Zuletzt bearbeitet von PontNeuf am 27.04.2011, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Immer ein anderes vor 13 Jahren
.... kaum habe ich eins gekauft das isch haben will...
und die Sucht ist erst einmal gedempft da erscheint schon
ein neues ... es ist einfach schlimm.

Ich muss mich beherrschen.
Cool
vor 13 Jahren
Confetto und die Ägypterin Smile
vor 13 Jahren
Optimistic for men von Paul Smith.
vor 13 Jahren
Ich schätze das wäre im Moment aus unerfindlichen Gründen Naughty Alice von Vivienne Westwood.
vor 13 Jahren
Bond no. 9 "Madison Square Park"
aber 240 Ocken... wird wohl ein unerfüllbarer Wunsch bleiben Crying or Very sad
vor 13 Jahren
Flowerbomb, Un Jardin sur le Nil und Un Jardin sur le Toit
vor 13 Jahren
Eine FS von Armani Sensi.
vor 13 Jahren
Also, im Moment bin ich tatsächlich einmal wunschlos glücklich, was Parfum angeht. Vielleicht irgendwann man Prada Tendre, falls ich es günstig kriege.
"Love" ist heute angekommen, sowie "Omnia". Mir fällt grad echt nichts ein, was ich ganz dringend haben müsste...
Hm. Das wäre mal die Gelegenheit, mir endlich mal ein paar Abfüllungen bei ALZD zu bestellen. Das wollte ich nämlich schon lange tun, mal bei den Nischendüften schnuppern.
Es nimmt also nicht wirklich ein Ende mit dem Wünschen, fürchte ich...
Rolling Eyes
vor 13 Jahren
1881 Fairplay von Cerruti.
vor 13 Jahren
Mazzolaris Patchouly
vor 13 Jahren
Sous le Figuier von Micallef. Wahnsinnsduft aber leider auch Wahnsinnspreis, Sniff.
vor 13 Jahren
BlackCat:
Na bald is ja Weihnachten... Wink

jepp und zwischendurch ist Mai, Juni... da findet Frau immer eine Feiertag, um sich selber zu beschenken
vor 13 Jahren
Den Maifeiertag zum Beispiel. Gehaltserhöhung. Und dann Pfingsten. Himmelfahrt.
vor 13 Jahren
"Gli Odori" und "Psychotrope". Ene, mene, miste...
Zuletzt bearbeitet von Florin am 01.05.2011, 01:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Back to Black-By Kilian...aber kommt ja nächste Woche an Smile
vor 13 Jahren
Nw1990:
Back to Black-By Kilian...aber kommt ja nächste Woche an Smile

Und danach? Wink
vor 13 Jahren
Vilt ein neues Guerlain Razz? Habe erst 3 Very Happy
vor 13 Jahren
Habe gestern mal auf meine Wunschliste geschaut. Da sind viele Sachen drauf, die ich mag, aber ich auch nicht unbedingt zu meinem Glück brauche. Mir werden es so langsam zu viele. Ich denke, so 2-3 vielleicht noch, dann ist aber erst mal Schluss, aber das denke ich schon eine Weile.

Ich denk, Voyage ist ein ernsthafter Kaufkandidat, der ist so schön weich-ledrig. Und rein emotional bin ich auch scharf auch TdH. Aber den mag mein Lieblingskumpel auch so gerne, und er sollte den eigentlich haben. Er ist eh ganz schön maskulin. Vielleicht Red Vetyver als Alternative? Wenn der nicht so teuer wär.
Jardin Sur le Toit wird erst gekauft, wenn Rose Ikebana leer ist, habe ich beschlossen. Die sind einfach zu ähnlich.
Eine der Prada-Infusionen (die Iris und d'Homme gibt es gerade günstig, bin sehr in Versuchung, aber Infusion de Vetiver ist auch im Rennen). Und die meisten anderen werden zum Herbst dann wieder interessant.

Also wahrscheinlich wird mein nächster ein Prada oder ein Montale, aber ich versuch mich zu beherrschen.

Ich finde es einfach schade, die vorhandenen Schätzchen zu vernachlässigen und möglicherweise schlecht werden zu lassen...
101 - 125 von 2360
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu