Forum durchsuchen

. .... einen Duft für eine Domina..

26 - 50 von 111
vor 9 Jahren
ChaiTee:
Ichbins:
So. Die besitze ich fast alle.
Und jetzt frag' ich mich....ob ich..........also..ob es da Seiten an mir gibt.........eher unbewusst.........die ich vielleicht gar nicht kenne ??? ShockedLaughing

Da kann man echt ins Grübeln kommen, gell??? Laughing
Wobei - meine Kinder frage ich lieber nicht... LaughingShockedLaughing

Ich Nenne euch dann Domina1 und Domina2 zukünftig Laughing

Der "Mitsouko" könnte noch spannend sein
vor 9 Jahren
...das alte Miss Dior, Scherrer 1, Balmain von Balmain, Cabochard......
vor 9 Jahren
Den Vorschlag von Lucull, "Youth Dew", finde ich auch ganz passend.
vor 9 Jahren
Soooo... ich kram mal Zettel und Stift raus.... und fang ma an aufzuschreiben Very Happy bin ganz schön gespannt jetzt^^... da brauch ich sicher länger zum ausprobieren. ...
ganz lieben Dank schonmal für die Hilfe. .. natürlich auch für alle Vorschläge die vllt noch kommen.... Smile
vor 9 Jahren
Alles wunderbare Düfte für wunderbare Frauen, nur was das mit der Fragestellung zu tun hat, hab ich immer noch nicht kapiert.
vor 9 Jahren
Keine ahnung.... Vorschläge und Assoziation zu dominaten Frauen würde ich mal sagen^^...

Was ja nicht bedeuten MUSS dass Frauen die diese Düfte tragen dominat sein müssen...!!! Allerdings entspricht mein Bild der Domina auch nicht der Preitsche schwingenden und rumschreienden Frau.
vor 9 Jahren
So, also dann, was ist Deine Vorstellung??
vor 9 Jahren
"Duetto" von Sospiro.
vor 9 Jahren
Ich würde auch sofort "Erotique" sagen
vor 9 Jahren
VoodooBembel:
Keine ahnung.... Vorschläge und Assoziation zu dominaten Frauen würde ich mal sagen^^...

Was ja nicht bedeuten MUSS dass Frauen die diese Düfte tragen dominat sein müssen...!!! Allerdings entspricht mein Bild der Domina auch nicht der Preitsche schwingenden und rumschreienden Frau.
..
..
na, ja, aber Deine Kunden erwarten sicher nicht nur ein Rollenspiel;D
sprich, entweder Du passt die Düfte jeweils an, oder Du trägst einfach was Du bestimmst
und Pause...OKAY:-)
...

Duetto ist ein grandioser Duft, ja, aber zu schönSmile

muss ein heftiger Chypre her, denk ich...Smile)

"Azurée"
bestimmend und weckt Vertrauen;D
außerdem isser einfach klasse..
Zuletzt bearbeitet von Lilienfeld am 09.12.2014, 20:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren 1
Meine Vorstellung. ....?!

Jemand der jemandem Wünsche und Sehnsüchte erfüllt die er sonst nicht bekommt... etwas feminines und starkes... jemand der eine Vertrauensbasis schaffen kann wo man vielleicht ertmal keine zu erwarten glaubt... eine Führung. .. jemand der für einen Verantwortung übernimmt und dem man für einen Moment alles abgeben kann ohne nachzudenken... eigentlich ist es mehr ein geben als nehmen... etwas in dem man sich fallen lassen kann... was einen erdrückt und trotzdem ein gutes Gefühl gibt.

Allerdings ist das ein so weit gefächerter Bereich... Very Happy.... da hat jeder seine eigene Philosophie. .

Jaaaaaaa ein Duft für eine Domina ist garantiert genauso individuell wie der für ein Blumenmädchen^^.... und ich mag auch Hundebabys und glitzernde Sachen *grins*

Ich bin halt absolut jungfräulich auf dem Gebiet der vielen flirrenden und funkelnden... grandiosen Düfte. ... wie ganz oben schon geschrieben hab ich mich... weil ich ja was tolles hatte. .. nie damit beschäftigt. ... und jetzt wollte ich halt mal wissen wie für euch so ein Duft aussehen könnte Smile .... ich hab mir hier alle schon angeguckt und fast alle aufgeschrieben. .. das wird ne weile dauern bis ich alle durchprobiert habe^^
vor 9 Jahren
Was war denn DEIN Duft?
vor 9 Jahren
Gschpusi:
Was war denn DEIN Duft?

Dieser hier, vermute ich.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=37589

Edit: Wurde "Boudoir" schon genannt?
Zuletzt bearbeitet von Gerry am 09.12.2014, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Und ich dachte, Du meinst eine Dominante - wie Isabelle Huppert -

www.nytimes.com/2011/08/26/movies/isabelle-hup pert-in-special-treatment-review.html?_r=0
vor 9 Jahren
Ah ok, danke
vor 9 Jahren
Wäre doch auch mal spannend, wenn die Domina den Blumenduft trägt und das Blumenmädchen was dominantes...
vor 9 Jahren
Haha genau^^.... den den eigentlich alle haben/hatten...

Naiverweise hab ich mich ja für ultra individuell gehalten mit Hypnotic Poison *lach*.. bis ich mich hier angemeldet hab Very Happy
vor 9 Jahren
Eine Domina könnte doch alles tragen. Wäre doch egal, denn der Kunde müsste es sowieso gut finden Rolling Eyes
50 Shades of Grey ist wieder eine andere Geschichte, das war mal angedacht als Fanfiction zu Edward und Bella....das sagt doch alles, Glitzervampire.
Wer die Bücher gelesen hat, weiss auch was ich meine.
Da ist nichts dominantes, interessantes, dunkles oder geheimnisvolles.
Da ist nur die süsse Sie und der interessante Er. Das zieht sich über mehrere Bücher. Mehr nicht. Schon beim ersten Buch wirds irgendwann langweilig.
Wie man das in einen Kinofilm bekommen will, womöglich ab 12 Jahren, das ist mir schleierhaft.
vor 9 Jahren
VoodooBembel:
Naiverweise hab ich mich ja für ultra individuell gehalten mit Hypnotic Poison *lach*.. bis ich mich hier angemeldet hab Very Happy

..

* ichlachmich weg:DVery HappyVery Happy

also für mich ist-- > "White Patchouli" von Tom Ford, das flirrendere Midnight Poison..

ich hatte den MP auch nicht nur einmal im Schrank.
und statt HP, lieber Confetto:D
vor 9 Jahren
Nein, er soll ab 18 sein
vor 9 Jahren
VoodooBembel:

Naiverweise hab ich mich ja für ultra individuell gehalten mit Hypnotic Poison *lach*.. bis ich mich hier angemeldet hab Very Happy

Individualität ist ja zum Glück nicht vom Duft abhängig...
vor 9 Jahren
Gschpusi:
Nein, er soll ab 18 sein
..

wieso ab 18?"
vor 9 Jahren
Hieß es...
Und Kartenvorverkauf beginnt bei uns ab dem 12.12.
vor 9 Jahren
Gschpusi:
Nein, er soll ab 18 sein
..

wieso ab 18?:b95ba9b785]

Gute Idee! Wenn ich Parfumhersteller wäre. würde ich auf die Verpackung "frei ab 18 Jahren" schreiben ... das zieht! Cool
vor 9 Jahren
Menno ich meinte den Film *g*
26 - 50 von 111
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung . .... einen Duft für eine Domina..
Gehe zu