Forum durchsuchen

Parfum-Sammlung

Parfum-Sammlung vor 13 Jahren
Würde eventuell meine Sammlung abgeben (verkaufen). Allerdings nur die komplette Sammlung (ca. 400 Stück). Aber nur gegen angemessene Angebote. Bei Interesse bitte bei mir melden. Stehe gerne für Auskünfte bereit.
vor 13 Jahren
Setze doch hier mal ein paar Fotos rein. Das sollte deine Verkaufschancen erhöhen Wink
vor 13 Jahren
Warum möchtest du sie verkaufen wenn man fragen darf? Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Da mein Hund sehr krank ist, und ich nötige Untersuchungen machen lassen muß, die verdammt teuer sind. Ansonsten würde ich die Düfte auch nicht hergeben. Aber wenn ich ihn damit retten kann, dann muß es halt sein.
vor 13 Jahren
Mach doch vielleicht besser Pakete, also zum Beispiel alle Clavin Kleins oder Baldessarinis zusammen für XXX.
Ich weiß nicht, ob du wirklich für alle zusammen einen Käufern findest...

Viel Glück!
vor 13 Jahren
Michael:
Da mein Hund sehr krank ist, und ich nötige Untersuchungen machen lassen muß, die verdammt teuer sind. Ansonsten würde ich die Düfte auch nicht hergeben. Aber wenn ich ihn damit retten kann, dann muß es halt sein.

achgott, das tut mir Leid.

kannste nüscht borgen vielleicht. Viele Ärzte machen auch ne Ratenzahlung
vor 13 Jahren
Meine Tierärztin weiß auch nicht so genau was Bello hat, sie vermutet entweder einen Schlaganfall oder einen Gehirntumor. Der Hund ist jetzt 14 1/2 Jahre alt. Nun müsste ich mit ihm in eine Tierklinik in der nähe von München. Da könnten sie dann weitere Untersuchungen machen. Sollte es ein Tumor sein, dann muß man erst mal einen Arzt finden, der das operieren kann. Ist es ein leichter Schlaganfall, dann ging es ja noch. Aber wenn man auch mit einer OP nichts mehr machen kann, dann müßte er eingeschläfert werden. Das alles belastet natürlich schon sehr. Man hängt ja auch an so einem Tier. Haben den Hund schon seit er ein Welpe war. Ist aus dem Tierheim, kam ursprünglich aus Italien. Nun muß man halt mal weitersehen. Ist nicht so einfach das ganze. Ich möchte mich bei Euch allen recht herzlich für die Anteilnahme bedanken, auch im Namen von Bello.Das ist sehr lieb. Viele liebe Grüße an Alle. Michael.
vor 13 Jahren
O weh. Sad In dem Alter ist eine OP ja eh ein Risiko.
Und dann bei den beiden Möglichkeiten...
Da mag man gar nicht sagen, was besser wäre.

Ich wünsch euch beiden alles Gute!
vor 13 Jahren
Es tut mir leid, dass du solche Sorgen hast. Man leidet so mit.
Aber frag doch mal, ob du was abstottern kannst.
Alles Gute!
vor 13 Jahren
Ja schlimm, sehr schlimm. Hatte letztes Jahr ähnliche Probleme mit einer meiner Katzenmädels. Fast die gleichen Kosten. Ich bezahle das in Raten ab. Im Juni bin ich fertig damit und meinem Mädel (das ist die Schönheit in meinem Fotoalbum, sie hatte 9!!!! Kitten und ist mir fast an einer Gesäugentzündung, die sie 2 x hatte, gestorben, 5 der Kitten sind gestorben dadurch Crying or Very sadCrying or Very sad ). Mein TA, der täglich hier war, war da sehr kulant. Viel Glück!
vor 13 Jahren
Michael, ich hab selber Hunde und ich weiß, wie hart das ist und wie dolle das weh tut.

Die Lebensuhr deines Hundes ist fast abgelaufen, auch wenn man das nicht wahr haben will. Du willst alles tun, alles opfern, das zeichnet dich aus.
Aber bedenke:

Dein liebster Hund, hat rein biologisch nur noch ein ganz kurzes Leben vor sich.
mach ihm sein letzten Tage , so angenehm, wie nur möglich, hab ihn dolle lieb, kuschel ihn, verwöhne ihn

aber

Quäl ihn bitte jetzt nicht mit stressigen Untersuchungen, Röntgen, Operationen. Du hilfst ihm damit leider nicht.
Eine Narkose wird er nicht überleben.
Damit hilfst du nur die Kassen der TÄ zu füllen.

Lass deinem Hund, die Ruhe und die Liebe, die er verdient, das wünscht er sich!

Es tut weh, los zu lassen aber du wirst es müssen, ihm zu liebe
Und wenn du traurig bist, komm her, wir werden versuchen, dich zu trösten
vor 13 Jahren
Das tut mir sehr leid, Michael, aber Inge hat recht.
Wir hatten eine ganz ähnliche Situation im letzten Jahr. Unser Hund war schon über 16. Die Lage wird für den armen Hund mit einer OP nicht unbedingt besser - für dich auch nicht.
Mein geschiedener Mann mußte unsere alte Familienhündin auf Silvester einschläfern lassen.
Wir haben in beiden Fällen, so sehe ich das rückblickend, zu lange gewartet und zu viel unternommen.
vor 13 Jahren
Hallo Michael,

ich schließe mich Inge´s und TooSmell´s Meinung an.
Mach Deinem Hund noch eine schöne Zeit und erspare ihm quälende Untersuchungen und OP´s. Ich weiß, loslassen ist sehr schwer. Aber ich glaube, das bist Du Deinem Hund schuldig, wenn der Moment gekommen ist. Drück Dich!
vor 13 Jahren
Medusa00:
Hallo Michael,

ich schließe mich Inge´s und TooSmell´s Meinung an.
Mach Deinem Hund noch eine schöne Zeit und erspare ihm quälende Untersuchungen und OP´s. Ich weiß, loslassen ist sehr schwer. Aber ich glaube, das bist Du Deinem Hund schuldig, wenn der Moment gekommen ist. Drück Dich!
Uns ging es mal ähnlich, allerdings mit einer Katze. Das tut so weh, man hängt ja so an einem Tier. Trotzdem teile auch ich Inge's Meinung und wünsche Dir alles Liebe und Gute und viel Kraft!
vor 13 Jahren
Michael, lass dich mal ganz lieb drücken. Ich verstehe dich nur zu gut, denn mein erster Hund Rico hatte mit über 14 Jahren auch einen Schlaganfall. nach dem ersten ging es ihm mit tabletten für einige wochen noch ganz gut, aber nach dem 2. und gleich drauf folgendem 3 Schlaganfall hab ich mich schweren Herzens entschieden, ihn zu seinem Wohl gehen zu lassen. Ich war bis zum Schluss bei ihm, das war ich ihm schuldig. Ich wünsche dir viel Kraft, die richtige Entscheidung zu treffen
vor 13 Jahren
Das tut mir sehr leid, Michael. Man hängt an seinem Haustier genauso wie an einem lieben Menschen und loslassen fällt immer schwer. Ich kenne das auch.

Wir mussten vor ein paar Jahren unseren Kater einschläfern lassen, er hatte einen Tumor und der wurde auch noch viel zu spät erkannt. Und das, obwohl ich mit ihm regelmäßig zum Tierarzt bin. Eigentlich hätte er noch einige schöne Jährchen bei uns haben können, aber es sollte leider nicht sein. Er hat damals sogar nochmal eine Aufbaukur bekommen, aber das ergab nur eine kurzzeitige Besserung. Gebracht hat es letzten Endes nichts.

Ich wünsche euch beiden viel Kraft.
vor 13 Jahren
Hach, wenn ich das hier lese, könnte ich gleich losheulen. Wir mussten damals auch meinen allerliebsten Rauhaardackel Susi einschläfern lassen. Da war ich monatelang nicht zu trösten. Ich muss heut noch oft an sie denken.
Damals war ich wütend auf meine Mutter, weil ich nicht wahrhaben wollte, dass es nur noch Quälerei für sie gewesen wäre. Ich hätte auch alles für sie gegeben. Aber ich habe es überlebt. Es ist immer schlimm ein Tier zu verlieren. Man liebt es genau wie einen Menschen.
Als vor ca 3 Jahren eines meiner Schweinchen in meinen Armen gestorben ist, war das genauso schlimm. Ach ich hör jetzt lieber auf, sonst heul ich wirklich noch Crying or Very sad .
vor 13 Jahren
Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei allen recht herzlich bedanken, die mir so lieb geschrieben haben! Bello geht es inzwischen auch schon wieder besser. Es ist zwar noch nicht ganz überstanden, aber im vergleich zu letzten Samstag gehts ihm wesentlich besser. Ich hoffe daß er noch einige Jahre bei uns bleiben kann. Nochmals viele liebe Grüße, auch von Bello. Michael.
vor 13 Jahren
Das ist wirklich schön zu hören, Michael. Hier werden zwei Daumen ganz fest gedrückt, dass der Wunsch in Erfüllung geht. Smile
vor 13 Jahren
Hallo Michael,
"been there, done that" - allerdings mit geliebten Katzis.
Ich drücke Dir und Deinem Hund feste die Daumen, dass ihr noch schöne Zeiten miteinander habt.

Was meine Vorredner hier geschrieben haben, unterzeichne ich sofort: Wenn ein Tier sehr alt ist, sollte es nicht mehr durch den ganzen Untersuchungs- und OP-Stress durchmüssen.
Das sind wir unseren haarigen Freunden schuldig, eher, als finanzielle Opfer für Apparatemedizin.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum-Sammlung
Gehe zu