Forum durchsuchen

Eure Vorschläge - suche weiches, warmes, süßes Zimt-Parfum

26 - 37 von 37
vor 14 Jahren
Bvlgari Omnia vielleicht??

Tee, Zimt und Schokolade...Und noch ein paar andere leckere Gewürze.

Smile
vor 14 Jahren
Diesel Zero Plus Masculine, es gibt noch Restbestände auf Ebay. Pudrig-zimtig.
Und Rousse von Serge Lutens, der riecht wie ein Big-Red Kaugummi. Very Happy
vor 14 Jahren
@ Hermessenz: Gibt es Theorema denn noch (außer auf ebay und co.)? Ich meine ich hab mal gelesen, dass Fendi von diesem Luxusmarkenkonzern Louis Vuitton Moet Hennessy geschluckt wurde und wenig später alle Fendi-Düfte eingestellt wurden.

@ Coco LeFay: mir fiele noch Feminite du Bois von Shiseido ein (der von 1992). Er ist schön würzig-sanft-zimtig-holzig, und lt. Beschreibung ein bisschen anders als der gleichnamige Serge-Lutens-Duft von 2009, den du ja kennst (den kenne ich wiederum nicht).
Ganz einfach vor 14 Jahren
Obelisk von MCM. Das gibt es noch vereinzelt zu kaufen und ist nicht so teuer. Ich moche das mal ganz gerne.
vor 14 Jahren
Antoine:
@ Hermessenz: Gibt es Theorema denn noch (außer auf ebay und co.)? Ich meine ich hab mal gelesen, dass Fendi von diesem Luxusmarkenkonzern Louis Vuitton Moet Hennessy geschluckt wurde und wenig später alle Fendi-Düfte eingestellt wurden.

@ Coco LeFay: mir fiele noch Feminite du Bois von Shiseido ein (der von 1992). Er ist schön würzig-sanft-zimtig-holzig, und lt. Beschreibung ein bisschen anders als der gleichnamige Serge-Lutens-Duft von 2009, den du ja kennst (den kenne ich wiederum nicht).

Ganz recht,Theorema wird nicht mehr hergestellt,sehr zu meinem Leidwesen.Wie auch alle anderen Fendi Düfte,die alle sehr gut sind.Die alte Version von Feminité du Bois ist aber genauso schwierig zu bekommen.
vor 14 Jahren
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Tips. Bin mittlerweile ja an Rousse "hängen geblieben".
vor 14 Jahren
Der ist fein intensiv!
Probiere vielleicht noch die JHG Calamity Jane,und Penthaligon's Elixir.
Mein grosses bedauern haben Fendi Asja,Fendi Fendi aus achzigern Jahren und noch ein Paar eigestellte Düfte,aber die Fendi's waren wirklich gut,einschliesslich die Theorema.
vor 14 Jahren
ich werfe

patricia nicolai - vanille intense und wenns richtig gourmandig sein darf den vanille canelle von comptoir sud pacifique ins rennen Smile
vor 14 Jahren
Chinatown von Bond finde ich zimzig und weich
Vves Rocher: Nature Millénaire Homme vor 14 Jahren
Dieser steht in meiner Sammlung: Hatte ich und Kommentar Zimttopf

Man bekommt ihn bei ebay.

es sind holzige und warme weiche Noten enthalten.
vor 14 Jahren
Es gab im Winter eins von Gucci das fein nach zimt gerochen hat. Mein Geschmack war es nicht da ich eher ein Frischeduft typ bin aber es war in der gleichen Flasche wie das Gucci Sport.

Hatte auch einen Henkel oben dran.
Kenne leider nur den Namen nicht mehr weil es schon lange her ist.
Mfg
vor 10 Jahren
Auf meiner Haut riecht Matsuri von Annayake auch schön zimtig, obwohl (soweit ich weiß) überhaupt kein Zimt enthalten sein soll...
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Eure Vorschläge - suche weiches, warmes, süßes Zimt-Parfum
Gehe zu