Forum durchsuchen

Tod durch Le Male

1 - 25 von 50
Tod durch Le Male vor 14 Jahren
MadMadRolling EyesRolling Eyes

Ich bin schockiert. Wir waren gestern im Kino, Alice im Wunderland angucken. Empfehlenswerter Film, total cool, da kommen Kindheitserinnerungen hoch.
Naja, egal.

Das Kino ist in Erding, ein Kaff ausserhalb von München, eher recht bäuerlich. (Is hier jemand von dort *duck*)?
Ich sags euch, das perfekte Klischee. 3er-BMW's, meist älter, leicht getunt. Und Le Male. Ich glaube jeder 2te hatte in diesem Kino dieses Zeugs dran. Ich konnt kaum atmen.
Ich muss das jetzt hier mal vom Stapel lassen. Das Klischee wurde wieder perfekt erfüllt. Rolling EyesRolling Eyes
Warum ist Le Male in Erding so beliebt? vor 14 Jahren
Hier meine Theorie:

Erding liegt direkt in der Einflugschneise zum Münchner Großflughafen. Da graben sich schon den Kleinkindern die Gerüche nach Flugbenzin ins Hirn.

Dass die dann später Parfums wie Le Male bevorzugen ist ganz klar! Schließlich ist dieser besondere Duft ja sehr benzinartig.

Die Leute fühlen sich einfach damit wohl und werden von Le Male bewußt oder unbewusst in ihre Kindheit zurückversetzt.
Re: Warum ist Le Male in Erding so beliebt? vor 14 Jahren
Apicius:
Schließlich ist dieser besondere Duft ja sehr benzinartig.

Ich hab den Duft zwar noch nie gerochen, aber wenn der wirklich so mies ist, dann ist das ja üble Nachrede!!

Armes Benzin, wirst einfach mit Le Male verglichen *tröst* Laughing

Benzin richt doch gut! (genau wie Kerosin)
vor 14 Jahren
Ja, Benzin riecht gut! Ich gebe offen zu, Benzin im Blut zu haben, ich fahre einen Buick und liebe diesen Geruch von sinnlos viel zu viel verbranntem Benzin aus dem Auspuff Twisted Evil
vor 14 Jahren
Andi136:
ich fahre einen Buick

So einen richtigen Schlitten? Cool
vor 14 Jahren
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es in den 1920ern todschick war, wenn man sich das Einstecktuch fürs Sakko mit Benzin parfümierte.

Wer eines der damaligen Autos hatte, musste daran wohl gelegentlich herumschrauben und sich die Hände schmutzig machen. Mit dem parfümierten Einstecktuch wies sich der Herr von Welt somit als Automobilist aus!
vor 14 Jahren
Hm, ganz alt isser net. Ist ein Baujahr 1991, Modell Park Avenue mit wundervollem komplett Roten Interieur. Very Happy
Und noch n netten kleinen Chrysler LeBaron Coupe, auch mit rotem Interieur, und die beiden Mercedes.
Und wenn jetzt die Schrauber-Saison wieder los geht, dann bleibt nimmer so viel Geld für Düfte übrig, da gibts dann Eau de Schweiss gemischt mit Eau de Motoröl. Very HappyVery HappyVery Happy
vor 14 Jahren
Das klingt aber auch nach einem netten Hobby!
vor 14 Jahren
Isses auch. Ich hatte schon immer ein Faible für grosse Autos...
vor 14 Jahren
Andi136:
da gibts dann Eau de Schweiss gemischt mit Eau de Motoröl. Very HappyVery HappyVery Happy

Ja und um das Bild (bzw. das Geruchserlebnis/Geruchsbild) zu vervollständigen noch Le Male dazu Twisted Evil

Also insgesamt:
Schweiß+Motoröl+Le Male Twisted EvilWink
vor 14 Jahren
Ja und um das Bild (bzw. das Geruchserlebnis/Geruchsbild) zu vervollständigen noch Le Male dazu Twisted Evil

Also insgesamt:
Schweiß+Motoröl+Le Male Twisted EvilWink]

um gottes willen!
würde aber passen!
vor 14 Jahren
Unser Dackel ist auch so hinter Auspuffgasen her!
vor 14 Jahren
So schrecklich ist le Male gar nicht, es wird nur leider von den Falschen Leuten in der falschen Konzentration tragen.
vor 14 Jahren
Also ich muss gestehen ich hatte vor ein paar Tagen ein Le Male-Erlebnis. Ich habe nen alten Schulfreund durch Zufall getroffen und kurz mit ihm gequatscht. Er hat Le Male getragen. Ich weiß auch nicht, das Zeug macht die Leute irgendwie unsympathisch.
vor 14 Jahren
Naja,ich mag den Duft eigentlich.Aber hier gilt:Die Menge macht das Gift.
vor 14 Jahren
Und ich hatte einen Arbeitskollegen aus Rumänien, der hat sich in dem Zeug gesult. Und ich musste es 10 Stunden neben ihm aushalten. Confused
vor 14 Jahren
Andi136:
Und ich hatte einen Arbeitskollegen aus Rumänien, der hat sich in dem Zeug gesult. Und ich musste es 10 Stunden neben ihm aushalten. Confused

Dann sollte man ihn im Klo einsperren.
vor 14 Jahren
Ich durfte ihn auch testen - so schlecht finde ich ihn auch nicht.
vor 14 Jahren
Nein nein, bitte nicht falsch verstehen: SCHLECHT ist er nicht. Nur tragen ihn immer die Falschen in der falschen Dosierung!
vor 14 Jahren
...das kann natürlich sein.
vor 14 Jahren
Ob es Zufall ist, dass Le Male das genau 13. Parfum ist, das Parfumo aufgenommen hat? *grins*
vor 14 Jahren
Nein.
vor 14 Jahren
DonVanVliet:
Also ich muss gestehen ich hatte vor ein paar Tagen ein Le Male-Erlebnis. Ich habe nen alten Schulfreund durch Zufall getroffen und kurz mit ihm gequatscht. Er hat Le Male getragen. Ich weiß auch nicht, das Zeug macht die Leute irgendwie unsympathisch.

Das meine ich auch.
Es ist ein sehr aufdringliche Duft der in der Arbeitszeit und vollen Verkersmitteln nichts zum suchen hat.
Es ist eher für Abend,dezent aufgetragen kann fast afrodisierend wirken,aber man(n) muss das aus-tragen wirklich kennen.

Tod durch Parfüm?
Habe über ein Gerücht gelesen;
Jean's Harlow Ehemann Paul Bern hat sich umgebracht nach nur zwei Monaten Eheleben,im Ihren weissen Boudoir...aufgefinden wurde er ganz eingetunken (gegossen,parfumiert) im ihren lieblings Duft Mitsouko.
Letztes Wort im eine tragische liebes Geschichte,mit klaren Zeichnen-warum.
vor 14 Jahren
ich finde le male duftet eigentlich gut. und stimme euch zu, dass so viele komische typen den duft überdosiert tragen. Dazu ein statement, dass ich mal von einem mann bezüglich dieses Parfums gehört habe:" Ja, ich weiß es riecht gut und die Mädels fahren halt alle einfach total darauf ab!"....ich glaube, das dürfte des Rätsels Lösung sein. Manche Männer denken, das wäre ein lady-catcher...hahaha....und erzählen das dann ihren Freunden und im Nu tragen alle: le male! ist ja auch erheblich billger als mit ner Riesenkarre vorfahren zu müssen oder die Frau sonst auch irgend ne kospielige Art beeindrucken zu wollen....ach, dass manche Männer so einfach gestrickt sind und leichtgläubig.
Le Male ist wie Ed Hardy vor 14 Jahren
selbst, wenn es mal eine gute Idee war (so etwas ist ja zumindest immerhin Geschmackssache),
sollte man sich von dieser Bewegung und denen, die dazu gehören (wollen), entfernt halten
1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tod durch Le Male
Gehe zu