Forum durchsuchen

Auf welche Düfte wurdet ihr am häufigsten angesprochen?

76 - 100 von 194
vor 9 Jahren
L’instant magic von Guerlain - und dabei habe ich deutlich spannendere Düfte. Möglicherweise wird man immer dann im positiven Sinne angesprochen, wenn Duft und Person eine Symbiose bilden und im Auge des Betrachters oder nach der Nase des Komplimentemachers gut zusammenpassen?
vor 9 Jahren
Wäre logisch.
vor 9 Jahren
Am Häufigsten erstmals um 2011 auf "Terre d´Hermès" (EdT) und zuletzt im Sommer auf "Aventus" von Creed.
vor 9 Jahren
bei mir ist es ganz klar nuhi paris.

nur positives von männer und frauen
vor 9 Jahren
Zora:
"Watch Collection - Time for Love" von Micallef.

Frauen durchwegs positiv, meistens mit Kommentaren wie: So etwas habe ich noch nie gerochen. Wunderschön.

Bei Männern halb, halb. Den einen ist er zwar schön aber etwas zu süss, die anderen finden ihn wunderschön und sinnlich.

Der einzige Duft der Reaktionen auslöst und noch nie negativ
Very Happy

Mit den habe ich mich vorgestern zum Testen eingenebelt. Kommt mein Mann nach Hause und meint, das ganze Haus riecht nach Gummibärchen Smile und den möchte ich mir bitte nicht zulegen
vor 9 Jahren
von Männer : "Hypnotic Poison" oder "Tresor Midnight Rose" von Lancome
vor 9 Jahren
Von Frauen und Männer: Nuhi Paris
vor 9 Jahren
Ich bekam Komplimente von Männern und Frauen gleichermaßen für "Rose de Taif" von Perris Monte Carlo, meine neueste Entdeckung.
Ich muss ihn sparsam auftragen, da er eine starke Sillage hat, er duftet stark und sehr natürlich wie ein ganzes Rosenbeet und breitet sich im gesamten Raum aus.
vor 9 Jahren

……

Zuletzt bearbeitet von EinDuft am 13.12.2023, 07:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich werde selten auf meine Parfums angesprochen. Aventus war da die Ausnahme. Jedes Mal wenn ich ihn trug, hagelte es regelrecht Komplimente. Beim Arzt, an der Arbeit, überall. Das war mir fast schon unangenehm. Außerdem wollte ich es garnicht so recht zugeben, denn in diversen Communities wird Aventus angepriesen als sei der Duft die duftgewordene Offenbarung schlechthin, ein echter Magnet der Aufmerksamkeit erregt. Von solchem "Hype" halte ich nicht viel, wurde aber dieses Mal eines besseren belehrt Laughing
vor 9 Jahren
The same here: "Aventus" ruft auch bei mir regelmäßig Komplimente hervor. Das Gleiche gilt für "Reflection Man" und "Memoir Man".
Überraschenderweise schlecht kommen zumeist "Fierce" und sogar "Tobacco Vanille" weg. Letzterer rieche zu süß, eher wie ein Frauenduft, höre ich öfter.
vor 9 Jahren
Ich habe öfters Komplimente bekommen für:

"Manifesto L'Elixir"
"Classique EdP"
"Insolence EdP"
"Chloe Love Intense"
"Teint de Neige"
vor 9 Jahren
Auch wenns jetzt kritik hagelt :

Bei Versace Eros

habe ich die meisten Komplimente bekommen. Das ist zwar komisch ist aber ungeschlagen der Komplimentefänger bei mir. Body Kouros kommt aber auch sehr gut an.

Aber das wirklich extremste Angebot bekam ich bei Back to Black. Da hat mir eine was ins Ohr geflüstert was ich hier aus Jugendschutzgründen nicht wiederholen darf.
vor 9 Jahren
Joop Nightflight
vor 9 Jahren
"Golden Glam" von Yoppy wird auch nur positiv bewertet. Erstaunlich für einen Duft, der mir fast zu 'billig' erschien.
vor 9 Jahren
Trussardi my name
vor 9 Jahren
Am meisten in letzter Zeit "L'Instant Magic".
vor 9 Jahren
naja also unterm strich ist es schon "Dark Saphir"...ein Sprüher und niemand kommt mehr drumherum, irgendwas zu sagen...dann eher negatives eigtl, weil der Duft schon massiv unmainstreamig ist, und die fruchtige Rose einfach nur gellendlaut "Hallo" schreit.

aber egal, da mach ich mir halt keinen kopf...
vor 9 Jahren
In letzter Zeit gab es ausschließlich sehr positive Reaktionen auf "Impossible Iris".
Ansonsten werde ich häufig auf "Escentric 02" angesprochen. Den nehme ich an mir selbst leider kaum noch wahr; wahrscheinlich Gewöhnungseffekt.
vor 9 Jahren
Body Kouros . Da haben echt schon viele gefragt was das ist.
vor 9 Jahren
Classique >EDP- (ständig von meiner Tante dass ich verdammt gut rieche)

Coco Chanel >- (von meinem Freund...Very Happy)

Jour´d Hermés Absolu >- (n wildfremder Typ in einer Bar hat mir gesagt wie gut ich dufte)

J´adore edp- >dior- (meine Mum ist ein antiparfum-mensch...aber dieses....mag sie...hab ihr meins einfach geschenkt Very Happy weil ich das neue haben möchte)

Extatic - Balman >(- mein Freund sagt ich dufte super süß gut=) )
vor 9 Jahren
Bei mir sind es "Patchouli Intense", "Habanita" und die von mir so geliebten "Stinker": "Black Afgano", "1740 - Marquis de Sade", "Les Nombres d'Or - Cuir" und "Lui". Komplimente dafür gab es von den Männern Wink
vor 9 Jahren
Sowohl von Männern als auch von Frauen muss ich ganz ehrlich sagen das ich (Verhältnis: Tragen im Vergleich zu Komplimenten) bisher am Häufigsten auf den "Voyage" von NAUTICA angesprochen wurde.

"CH Men" wird aber scheinbar auch gerne gerochen. Mal schauen, was der Sommer bringt. Wink
vor 9 Jahren
Meine Erfahrung zeigt mir, dass Designer Düfte bei den Damen besser ankommmen. Boss bottled. ...und co. Für Nischen Düfte gibt es so gut wie nie ein Feedback
vor 9 Jahren
Freundliche Kommentare und Komplimente gab es meist bei Aventus, Body Kouros und Dior Homme Intense.

Wörte ins Ohr geflüstert, welche ich in mein Grab tragen werde, bei Tuscan Leather und Back to Black. Laughing
76 - 100 von 194
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Auf welche Düfte wurdet ihr am häufigsten angesprochen?
Gehe zu