Forum durchsuchen

Womit könnte ich Euch glücklich machen?

26 - 50 von 50
vor 9 Jahren
Ich wünsche mir einfach nur, mal was mit dir und Theo hier auf parfumo zu tun zu haben, denn diese Vergnügen hatte ich leider noch nicht. Und das ist sehr schade. ...tolle Idee mal wieder von Dir!
vor 9 Jahren
Leute, Leute.
Wenn ihr wüsstet, welche Schätze der Teddy aussortiert hat, würdet ihr weniger bescheiden sein.

Unsere allumfassende Love und tiefe, tiefste Zuneigung (mit Zungenküssen bis tief in Speiseröhre) habt ihr doch ohnehin.
vor 9 Jahren
Ich wünsche mir auch nichts, möchte Dir aber sagen, dass ich Deine Idee klasse finde und wie schön es ist, dass Du und Theo hier seid! *love*
vor 9 Jahren
Ich wünsche mir ein Proben-Päckchen für Mami. Sie hätte gern ein schönes Parfum, testet aber nur in Ruhe zu Hause, so dass ich mit ihr bei mir oder in Parfumerien nicht weiterkomme. Derzeit benutzt sie "Armani Mania pour femme", das sie an mir mal gerochen hat. Das ist ihr aber nicht haltbar genug.

Sie mag es gern Richtung Männerduft und vor allem dezent.

Da ich eine sehr tolle Mami habe, würde ich mich über eine schöne Auswahl für sie freuen Very Happy .
vor 9 Jahren
Ich wünsche mir auch nichts - wollte nur Deine Großzügigkeit bewundern.
vor 9 Jahren
Alles Liebe zum 1jährigen.
Mareike, du hast immer so tolle Ideen. Äh, sorry, Theo, du natürlich auch.

Ich bin mal so frech und wünsche mir ein Tröpfchen "Aôd" zum testen, da ich immer noch nach dem perfekten Duft nach Strand und Küste bin.

Ich freu mich immer von euch zu Lesen. Very Happy
vor 9 Jahren
Herzlichen Glückwunsch! Smile
Ich würde mir ein kleines Päckchen wünschen, in dem ein paar Duftschätzchen zum Testen drin sind, ein paar Klassiker, ein paar "Must-Haves", ein paar Wummser, gerne kirschig,vanillig, holzig, jasminig, tuberosig Smile
vor 9 Jahren
Coole und sehr liebe Geste ... Ich würde mich über etwas erdiges freuen, wie Terre d'Hermes Smile Und Glückwunsch zum Jubliäum Smile
vor 9 Jahren
Eine sehr schöne Idee.

Als kleine Anfängerin in den "unendlichen Weiten" der Parfümwelt gibt es für mich noch sehr viel zu entdecken.
Wenn mein zartes Näschen auf "Süße" oder "fruchtige" Düfte stößt, schlägt mein Herzchen Purzelbäume.
Über eine Möglichkeit mehr dieser Düfte kennenzulernen würde ich mich sehr freuen.

Lg Jasmin
vor 9 Jahren
Soderle.
Ich hab ein wenig in Euren Wunschlisten gestöbert. Mal schauen, ob ich Euch glücklich machen kann!
Folgende User schalten bitte schnell ihre Adressen frei. Morgen früh geht's zur Post!

Linguistica
Ergreifend
Nuage
Veri83
Daenerys

Alle anderen: ♡♡♡
vor 9 Jahren


Eure Päckchen sind fertig und teilweise schon auf dem Weg zu Euch.

Der Teddy hat stundenlang gepackt und eingewickelt und geklebt.
Er hat Blasen an den Fingern und eine Sehnenscheidenentzündung. Aber er ist zufrieden.

Have Fun!
vor 9 Jahren
Glückwunsch!!! Vielleicht mag ja später jemand verraten was im Päckle war Wink
vor 9 Jahren
Du und Teddy seit so herzig Arrow das muss auch belohnt werden!

Dankeeeee
vor 9 Jahren
Ich freu mich so!!
Vielen Dank Mareike und für Theo ein zartes Pusterchen auf die Blasen.
vor 9 Jahren
Ich mag auch wissen, was drin war... gern mit Fotos Cool
vor 9 Jahren
Alleine wie der Theo das eingepackt hat, ist schon ein dickes Lob wert. Irre, was der alles kann. An die Beschenkten einen herzlichen Glückwunsch und an Mareike und Theo einen dicken Drücker!
P.S.: Theo mag Cola Wink
vor 9 Jahren
Ich freue mich auch ganz doll!!!
Und ich werde natürlich berichten. Allerdings kann ich wahrscheinlich noch nicht viel zu den Düften sagen, da ich gerade eine heftige Grippe habe. Ich rieche nix. Absolut gar nix. Nichtmal, wenn meine Tochter die Windel voll hat. Aber das wird schon wieder. Smile
vor 9 Jahren
So alle Pakete sind raus (teilweise dem Vernehmen nach schon angekommen), mein Schreibtisch sieht wieder einigermaßen übersichtlich aus - supertop.
vor 9 Jahren
Liebe Mareike, lieber Theo,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch beiden bedanken.
Erst die schöne Rosenverpackung und dann folgte ein herrlicher Duftrausch.
Ich bin ganz befügelt und sehr glücklich.

Vielen vielen Dank =) <3
vor 9 Jahren
Ich bin platt! Jetzt nicht mehr nur von der Grippe, sondern auch von dem tollen Paket, das heute angekommen ist.
Liebe Mareike und lieber Theo, ihr habt mich sehr, sehr glücklich gemacht. Leider ist mein Geruchssinn im Moment noch auf Sparflamme, aber was mich bisher erreicht hat, haut mich schon um!
Und da sich ja alle anderen gern mitfreuen mögen, verrate ich auch, was in meinem Paket war.
Wunderschön eingepackt (danke Theo!) und von mir mit Freude ausgepackt:
2 Flakons:
"Aqua Allegoria Limon Verde"
"Fleur du Matin"
Gefühlt 100 Abfüllungen:
"Ombre Mercure"
"N°5 Eau Première"
"Toujours Fidèle"
"Les matins bleus d'Agadir"
"Chemical Bonding"
Und noch ganz viele schöne Pröblis und Extras Smile
Jetzt seid ihr auch platt, gelle? Ich danke euch!
Ich wünsch mir auch noch was...! vor 9 Jahren
nämlich, das Ihr noch ganz lange bei uns seid, lieber Theo und Mareike !
vor 9 Jahren
Auch von mir: Schön, dass ihr hier seid, Mareike und Theo ♥♥♥ Und: Eine großartige + großzügige Aktion!
vor 9 Jahren
Huhu gratuliere euch beiden Very Happy . Ich hätte gerne was verruchtes, gern opulent schwer oriental vintage. Falls da was machbar wäre, da ich gerne auch Rezensionen schreibe.

LG Jeton
vor 9 Jahren
Ups! Ich sehe ich bin zu spät dabei ShockedCrying or Very sad
vor 9 Jahren
Dank Infekt hütete ich das Bett - ohne Teddy - und lese dich zu spät.

Welch süße, hinreißende Idee!

Ganz herzliche Hustengrüße
von mir
^-^
26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Womit könnte ich Euch glücklich machen?
Gehe zu