Forum durchsuchen

Verschenke / verlose Vetiver

Verschenke / verlose Vetiver vor 9 Jahren
Ich möchte Les Notes de Lanvin - Vetyver Blanc verschenken / verlosen.
Abgeben möchte ich den Duft an jemand, die/der noch keine große Sammlung hat und den Duft auch wirklich gerne tragen möchte. Smile
Ich übernehme natürlich auch das Porto, aber nur innerhalb von Deutschland.
Am Montagabend, den 23.02.2015 wird der/die Glückliche dann bekannt gegeben.
vor 9 Jahren
Hm, also ich finde, ich habe keine allzu große Sammlung und schöner Sommerkandidat
fehlt mir noch...zitrisch- holzig würde mir gefallen!
Darf ich in den Lostopf hüpfen? Da würde ich mich freuen, vielen Dank! Smile
vor 9 Jahren
Ich reihe mich auch einmal mit ein, da es ein Vetiver Düft ist erscheint er mir interessant.
vor 9 Jahren
Ohhh, ich möchte auch sehr gerne mitmachen - habe seit ein paar Wochen meine Vorliebe für Vetiver entdeckt ... vielleicht hab ich ja Glück Smile . Und meine Sammlung ist noch klein ...
Vielen Dank Dir für die tolle Aktion!!!
Zuletzt bearbeitet von MoniE am 20.02.2015, 07:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Mein allererster Post in diesem Forum, bin frisch angemeldet und habe erst 6 Düfte in meiner Sammlung. Ich würde mich also sehr freuen, wenn es klappen würde (bin sehr neugierig auf einen holzigen Duft)! Smile
vor 9 Jahren
Da meine Sammlung auch noch sehr klein ist und der Duft sich intressant anhört versuche ich mal mein Glück Wink
Mfg Basti
vor 9 Jahren
Hi, also wenn ich zufällig gewinne, dann werde ich experimentieren, mit welchen echten ätherischen Ölen man noch was draus machen kann. ( ist mir schon mal gelungen)
LG D
vor 9 Jahren
Bin dabei Wink
vor 9 Jahren
Bin auch dabei....hoffe meine sammlung geht als klein durch
vor 9 Jahren
Da wäre ich gern dabei, Vetiver mag ich auch.. die kleine Sammlung ist hier bei Parfumo natürlich relativ Cool , daher würde ich gern mein Glück versuchen!
vor 9 Jahren
Vetiver ist super. Ich reihe mich gerne ein Wink
vor 9 Jahren
Ich würde mich äußerst gern beteiligen, für meinen Liebsten.
Danke für die Aktion
vor 9 Jahren
Könnte was für mich sein!
Mache gerne mit!
vor 9 Jahren
Ich mach mit!
P.s.: Meine Sammlung ist auch sehr klein^^
vor 9 Jahren
Ich mache auch sehr gern mit. Bin noch relativ neu hier und entdecke gerade erst die Düfte abseits des Mainstreams... Freesien sind wunderschön und Bergamotte mag ich auch Smile LG
vor 9 Jahren
Mein Herz ist rein
meine Sammlung recht klein
Soll einer mehr "wohnen" :
Dieser Vetiver dürfte es sein
vor 9 Jahren
Ich interessiere mich für diesen Duft und bin gespannt. Sehr nette Geste von Dir.
vor 9 Jahren
Hallo,
da würde ich gerne mitmachen. Meine Sammlung ist anfängergerecht klein und Vetiver gefällt mir sehr. Gewonnen habe ich sowieso noch nie was, ein Versuch wäre es wert.
Liebe Grüße
Vonavka
vor 9 Jahren
Das Töpferlein hat auch eine kleine Sammlung und liebt Vetiver Smile
vor 9 Jahren
Ohh der hört sich aber lecker an, da würde ich sehr gerne mit in den Lostopf springen. Danke für die tolle Aktion!
vor 9 Jahren
ich auch noch schnell rein hier Smile
vor 9 Jahren
Ich habe noch keinen Duft in dieser Richtung und würde mich freuen diesen Duft auszuprobieren.
vor 9 Jahren
So, die Lostrommel ist befüllt. Smile
vor 9 Jahren
Der Gewinner ist Töpferlein.

Der Thread kann somit geschlossen werden.
vor 9 Jahren
Die Freude ist riesig !! Vielen , vielen Dank. und bei nichtgefallen kommt er wieder ins Lostöpferlein Smile...versprochen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke / verlose Vetiver
Gehe zu