Forum durchsuchen

Günstige "MUST-HAVE'S"

26 - 50 von 81
vor 9 Jahren
"The Dreamer" von Versace 25-30 Euro/100ml
vor 9 Jahren
The Dreamer : Den hab ich just heute mit einem User hier getauscht. Ich freu mich schon drauf und bin sehr gespannt.
vor 9 Jahren
Aktuell günstig zu haben:

"Rochas Man" (wer süße Kaffeegourmands mag)

"Boss Number One" (Honig auf Testosteron, nicht zu vergleichen mit den neueren Boss Düften)

Um 40€/100ml:

"Boss Soul" (der Zweite, für mich interessante Boss Duft, kenne nichts Vergleichbares)

"Chic for Men" (Wassermelone, Sandelholz und Moschus)

"Jungle pour Homme" (Muskat, Mate, erfrischend ungewöhnlich)
vor 9 Jahren
"Prince Blanc" duftet änlich wie Aqua di Gio, nur mit einem Schuss Melone. Leider weiß ich nicht wo man den kaufen kann. Very Happy
vor 9 Jahren
DonLeBon:
"The Dreamer" von Versace 25-30 Euro/100ml

Hab meine Abfüllung bekommen und bin begeistert. Für den Preis wirklich ein Super Duft.
vor 9 Jahren
"Burberry for Men"
vor 9 Jahren
"Salvatore Ferragamo pour Homme"
für 30,00/100 nur noch online
vor 9 Jahren
"360 Degrees Red for Men" riecht dem Acqua di Gio ähnlich aber wie ich finde besser. Kostet gerade mal für 200ml 37 Euro
vor 9 Jahren
Bin begeistert von Noble Cedar und Noble Vetiver von Chopard. Beide für 30 Euro. Gute Haltbarkeit, keine Spritigkeit sondern würzig-warm bzw. frisch-würzig.
vor 9 Jahren
"Boss Soul" und "Boss Number One" hab ich grad bestellt. Da die wirklich sehr Preiswert sind und sogar in einem Honig die Oberhand zu scheinen hat wird dieser Blindkauf sehr sehr spannend.
vor 9 Jahren
Nicht zu vergessen die herrlichen Gentlemen Collection Düfte "Aramis 900" und Aramis "Tuscany per Uomo". Beide unter €30!

Oder auch "Alt-Innsbruck - Eau de Cologne". Nicht vom Namen Cologne abschrecken lassen, starker Tobak!

Desweiteren "Grey Flannel" und - ganz wichtig - "Yatagan".
vor 9 Jahren
Yatagan ist wieder ein interessanter Tip. Da ist ja Kokos drin. Kommt als nächstes dran... erstmal Tarnungspause weil meine Frau immer weniger von den Päckchen begeistert ist. Und vor allem weil der Kühlschrank schon 2 Fächer für Abfüllungen und Flakons in Beschlag nimmt Very Happy Aber Yatagan muss schon noch sein.
vor 9 Jahren
Nasengourmet:
Yatagan ist wieder ein interessanter Tip. Da ist ja Kokos drin.

Erwarte da aber nicht zu viel. Vom Kokos habe ich kaum etwas erkennen können.
Wenn Du nach Kokos-Düften suchst, wird Dich Yatagan enttäuschen. Trotzdem: Testen!
Ich finde den ganz spannend und ausdrucksstark.
Wink
vor 9 Jahren
Kokosnuss + halbwegs preisgünstig → "Marc Jacobs Men" (75ml für etwa 50€). Absolut toller Duft, den kaum jemand auf dem Radar hat.
vor 9 Jahren
Zu viel Kokos ist halt auch nicht so gut. Aber ein Touch Kokos ist schon interessant. Systrax ist ja auch noch drin . Die gesammte Pyramide von Yatagan hört sich sehr spannend an.
vor 9 Jahren
Yatagan ist m.E. ein sehr strenges Parfum, OHNE Kokosnuss!
vor 9 Jahren
Du kennst mich ja Don, ist der interessant für mich oder besser gesagt wie findest Du Yatagan ?
vor 9 Jahren
Nasengourmet:
Du kennst mich ja Don, ist der interessant für mich oder besser gesagt wie findest Du Yatagan ?

Ganz erlich? Ich glaube nicht das der für dich interessant sein wird. Dieser Duft ist aus den 70er und es verkörpert m.E. perfekt dieses Jahrzehnt. Wenn du einen Retro-Duft ohne Kompromisse haben willst, dann ja. Wenn du einen Kokosduft haben willst dann nein. Ich schätze auch das du dann bestimmt nicht so gut in deiner Umgebung ankommen wirst, denn es ist ein Charakterkopf² !
vor 9 Jahren
Guck dich doch mal in der Pino Silvestre Ecke um. Preislich liegen die so um die 30€ für 125ml/25€ für 75ml, da kann sich niemand beschweren, oder Very Happy? Günstigere Schnäppchen bestätigen die Regel.
Etwas ähnliches habe ich noch absolut nie gerochen und nein, die riechen nicht alle so krass nach Tannenzapfen wie das Ur Pino XD
Wobei die meisten doch eine angenehme Waldnote m.E. aufweisen können, aber ansonsten sind da auch andere Einschläge zu finden. Wink
(einer soll sogar nach Babypuder riechen O.O aber der kam mir noch nicht unter die Nase. Aber man sieht daran, dass Pino es wirklich versucht, nicht nur Waldduft zu produzieren^^)
PS: auf Parfumo sind leider noch nicht alle Pinos gelistet, also vllt. auch mal googeln Wink
vor 9 Jahren
...falls du auf süßliche Düfte stehst solltest du dir aufjedenfall dir die von ZARA angucken.
Persöhnlich empfehlen kann ich 'Gold' oder 'Silver' for Men. Die kosten im Paket mit 30ml nur ca. 10€ und riechen absolut nicht nach dem Preissegment! Cool
vor 9 Jahren
Volltreffer mal so in die Runde werf : "Boss Soul"
Das .... genau das ist in meiner Nase so voll mein Ding. Ich kann nur wieder mal festellen das ich zwar auf süßes Vanilliges stehe aber es muss auch ein Gegensatz dabei sein. Und Soul hat genau das und dann auch noch Kardamom. Einfach spitze.

@Kiwi... das ist billig und ich werd mir da echt welche von bestellen. Ich check am besten beide.
vor 9 Jahren
Jovan "Sex Appeal for Men" - Gewürz- und Gartennelken, ein Touch Vanille, ein absolut schöner, extrem frischer Moschus. Erinnert ein bisschen an Old Spice. Als hätte jemand ein High-End-Oldspice komponiert. Oft für zwischen 10 und 20 Euro zu haben. Inzwischen mein am meisten mit Komplimenten bedachter Duft - man wird ständig danach gefragt (nicht, dass mir das sonderlich wichtig wäre, aber dagegen habe ich auch nix ... Smile
vor 9 Jahren
"Sex Appeal for Men" hab ich mir gerade bestellt und noch ein Fläschchen "Sander for Men"
Bin schon gespannt auf die beiden wirklich sehr Preiswerten Düfte.

Ich würde die "Low Budget Must Have Liste" gerne noch um folgenden Duft aus den 50er Jahren erweitern:

"Jade East" ist einfach bezaubernd toll und gerade für Frühling Sommer einfach sehr toll. Vor allem habe ich noch nie irgendwas gerochen was auch nur im entferntesten damit vergleichbar wäre. Es ist echt ein Must Have
vor 9 Jahren
"G-Man" ist cool. 80er Jahre Brusthaartoupet.... maskulin, männlich... riecht edel. Muss man aber tragen können/wollen.

"Golden Musc" finde ich total smooth und schön. Nicht zu kompliziert/laut/aufdringlich und echt sexy.

"Black Label - Amber Wood" ist auch echt nett.

Der echte Burner: "Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano" 5€ ! Für 5€ bekommt man hier 100ml von einem richtig schönen, angenehmen (leicht femininen) Amber, den ich aber auch manchmal trage und vor allem extrem gerne als Raumduft nutze! Echter Preiskracher!

Azzaro pour Homme wurde leider totreformuliert. Da würde ich nur noch Vintage kaufen.
vor 9 Jahren
Kurze Zusammenfassung was noch Fehlt bei mir und was ich testen will. NIcht wundern wenn was Fehlt weil ich nicht alle Ausprobiere die hier vorgeschlagen werden. Das liegt meist an Inhaltsstoffen die ich nicht mag oder Beschreibungen von Usern die einen vergleichbaren Geschmack haben wie ich. DonLeBlon is so einer ^^

Antonio Puig Agua Lavanda EDC 100 ml Neu OVP
Lalique White pour Homme - Eau de Toilette Spray 75 ml
Kenzo Jungle pour Homme Eau de Toilette Spray 100 ml
Chopard Noble Cedar Eau de Toilette 80ml EDT
Aramis 900 Eau de Cologne Spray 100 ml
Marc Jacobs Men Edt Vapo 125 Ml
Guerlain - l'Instant pour Homme Extreme - 75ml EDP Eau de Parfum NEU/OVP
G-Man von Gainsboro / Gainsborough
Golden Musc von E99-EsAns
Black Label - Amber Wood von Monotheme
26 - 50 von 81
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Günstige "MUST-HAVE'S"
Gehe zu