Forum durchsuchen

Hilfe , ich muss zum Zahnarzt, da riecht es so gut

26 - 50 von 50
vor 9 Jahren
@Terra, Du hast gute Ideen, also ich denke ich habe Desinfektionsspray noch im Schrank stehen, mal sehen, wie es auf der Haut so rüberkommt Wink .Aber wenn das nicht so gut wird, dann werde ich mir doch noch einmal die ganzen anderen Vorschläge hier vornehmen.Entweder ich muss dann wieder die Damen in der Parfümerie nerven oder eine erneute Probenbestellung raussenden.
vor 9 Jahren
Wo bekomme ich den eine Probe des Loewe Duftes her?"Aus Liebe zum Duft" hat den nicht im Programm, oder hat hier jemand eine klitzekleine Probe für mich?
vor 9 Jahren
Von mir auch eindeutig "Tubereuse Criminelle", null blumig!
vor 9 Jahren
Ich habe die Probe noch Wink
vor 9 Jahren
Oh, das klingt ja gut, würde sie Dir gerne abkaufen, wenn das möglich ist.Ich kenne mich leider hier noch nicht so gut aus.
vor 9 Jahren
Baerlie:
Oh, das klingt ja gut, würde sie Dir gerne abkaufen, wenn das möglich ist.Ich kenne mich leider hier noch nicht so gut aus.

Bekommst PN von mir.
vor 9 Jahren
So, von der lieben Callas bekomme ich nun eine Probe des Loewen Duftes.Die anderen Düfte müssen dann bei meiner nächsten Probenbestellung mit. Ich suche allerdings immer noch den Kommentar hier, in dem jemand einen Duft beschreibt, ich denke es war ein orientalischer Duft mit "und dann kommt der Zahnarzt in seinem weissen Kittel, oder so ähnlich.Also sollte jemandem einfallen so in etwa etwas geschrieben zu haben, dann bitte melden.
vor 9 Jahren
Der könnte es sein: "Khaltat Al Oudh"
Du kannst auch mal bei Google "Zahnarztpraxis site:parfumo" eingeben. Dann durchsuchst du nur die Parfumo-Seiten danach. Allerdings gelangt man immer nur auf eine Übersichtsseite mit mehreren Kommentaren, die müsstest du dann nochmal durchschauen.
vor 9 Jahren
@Linguistica, ja, genau das war der Kommentar den ich gesucht habe, okay, den Scheich im weissen Gewand und den Zahnarzt habe ich etwas durcheinander gebracht, aber das ist der Duft...Daaanke!!!Den werde ich auf jeden Fall einmal testen.
vor 9 Jahren
Bitte, gern! Smile
vor 9 Jahren
Mir ging es bei "Guerlain Homme L'Eau Boisee" so.
Siehe auch meinen Kommentar da Arrow
vor 9 Jahren
Hat hier schon jemand "AB" von Blood Concept gesagt?
@Terra: In deinem Kommentar erwähnst du ja was von Zahnarzt
vor 9 Jahren
@Achilles, nein nein, nach Stahl mit Reinigungsmittel möchte ich nun doch nicht riechen.Nur ein klein wenig medizinisch...
vor 9 Jahren
@Vollbart,Duft ist schon auf meiner Merkliste notiert.
vor 9 Jahren
Ich konnte heute dank der lieben Callas schon den Loewe Duft "Un balcon sobre el Paseo del Prado" testen und tatsächlich, zu Beginn bekomme ich genau diese medizinische Note, die ich suche.Natürlich wird noch fleissig weitergetestet...
vor 9 Jahren
Wenn du den original 100% Zahnarztgeruch haben willst, dann gehe in die Apotheke, kauf dir für wenig Geld ein paar ml Nelkenöl, gebe einige Tropfen in einen Mini- /Reisezerstäuber und fülle mit 60-70 prozentigem Alkohol ("Prima Sprit") auf. Fertig.
Wenn du noch eine "klinische" Note dabei haben willst, füge etwas Starthilfespray ("Startpilot") = Diethylether hinzu.
Ich hatte es ausprobiert, meine Freunde haben gefragt, wo der Bohrer steht...
vor 9 Jahren
Juliette has a Gun "Not a perfume" Wink
GAP "Established 1969 for Women"
vor 9 Jahren
Mit "Nepal Aoud" (Montale) hab ich mir schon ein paar Mal den Kommentar eingefangen, dass ich nach Arztpraxis riechen würde...
vor 9 Jahren
@Very, oh danke, das klingt ja auch gut, der kommt gleich auf meine Liste.
vor 9 Jahren
Guck mal hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=14238&hig hlight=herr+doktor

Ich hab' genau sowas auch mal gesucht Wink
vor 9 Jahren
Vetiver-Düfte könnten es schon treffen. Bei "Vetiver Extreme" von Guerlain meinte ein Arbeitskollege mal, es würde nach Zahnarzt riechen.
vor 9 Jahren
So, ich bin hier noch am Testen und Probieren, mein Favorit bis jetzt ist "Khalat al Oudh"" von Rasasi.Diese Anfangsnote hat genau das Medizinische(Zahnarztnote) was ich suche, leider bleibt sie nicht lange.Als mögliche vorgeschlagene Alternative habe ich mir jetzt noch "Sand Oud" von Mancera bestellt, der allerdings an mir überhaupt nicht medizinisch duftet.Desweiteren konnte ich auch "Mukhalat Malaki" von Swiss Arabian testen, der hat tatsächlich auch dies medizinische Kopfnote, kommt auf meiner Haut aber leider etwas seifig herüber.
vor 9 Jahren
Ich wiederhole mich gern: "White Aoud"!
vor 9 Jahren
@Mareike, den "White Aoud" kenne ich, aber da war mir dann doch zu harsch am Anfang.
vor 9 Jahren
Falls es interessiert, ich habe von einem lieben Parfumo hier zufällig eine Probe von dem Duft "Navigations Through Scent-Shisur" von Molton Brown bekommmen und wurde gleich angesprochen, was hier nach Zahnarzt riecht.
26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hilfe , ich muss zum Zahnarzt, da riecht es so gut
Gehe zu