Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

151 - 175 von 7909
vor 13 Jahren
Passt doch prima zur Spargelsaison. Wo ist das Problem? Wink
vor 13 Jahren
Unfassbar, ich bin endlich mal angesprochen worden. Und zwar ausgerechnet von meiner schreckschraubigsten Nachbarin im Aufzug. Sie wollte wissen, was ich trage, ich röche so gut. Ich hatte in Voyage d'Hermès gebadet. Vielleicht sollte ich öfter mal baden...
vor 13 Jahren
Ein Kind aus meiner Gruppe sagte neulich:Hermi,du riechst immer so gut.Und dafür lieben wir dich.Hach.
vor 13 Jahren
Der ist gut! Wie meine Kinder zu einem Duft, den sie gar nicht an mir kennen konnten. Trotzdem meinten beide: "Riecht wie Mama."

Mein Sohn peilt jetzt immer traurig den Rest meines Diors an, das er schon immer bei mir kannte. Ein wesentlich älteres männliches Exemplar schnuppert den auch sehr gerne an mir.

Solche Komplimente laß ich mir gerne gefallen! Smile
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Ein Kind aus meiner Gruppe sagte neulich:Hermi,du riechst immer so gut.Und dafür lieben wir dich.Hach.

Du hast's gut... Die Kinder in meiner letzten Gruppe sagten meistens: ,,Du riechst immer nach komischem Parfum!" Laughing Ein- oder zweimal kam auch ein Lob. Zu "Back to Black" sagte mal ein Kind: ,,Mmmh, du riechst nach Marmelade." Wink
vor 13 Jahren
Oh,das nicht so fein.Ein Junge mag Boisée Vanille von Montale total gern.Dann werde ich ihn nicht mehr los.
vor 13 Jahren
Hi Hermi,
seit wann bist du Mod? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
vor 13 Jahren
Seit gestern. Wink
vor 13 Jahren
Ein Ritterschlag? Wink
vor 13 Jahren
Du riechst verdammt gut! Meine Tochter zum heute neu erstandenen LOULOU.
vor 13 Jahren
Das netteste war so mitte der 90er in ner Disko in Köln,
ich war auf dem Weg zu Theke als mir jemand auf einmal nachkam und frug was ich für einen Duft drauf hätte.
Es waren weniger die Worte, mehr die Art wie ich dabei angeschaut worden bin. Das mit dem artikulieren schien eh in dem Moment was schwer. Aber der Blick war nett. War Must de Cartier, ich weiß aber nicht ob das Eau de Parfum oder reines Parfum war. Diese nette kleine Flasche mit glaube 7.5ml und dem Lederüberzug. Habs schon ewig nicht mehr.

Naja ein Arbeitskollege hat mich mal auf meinen, subjektiv betrachtet, möglicherweise leicht übermäßigen Verbauch von L´Eau d´Issey aufmerksam gemacht.
Ich hatte meinen Arbeitsplatz in Nähe des Aufzugs, und er meinte mal sobald die Tür aufgeht wüsste er immer ob ich schon da wäre.
Weiß nicht wieviele Refill Flaschen im Jahr, aber der Taschenzerstäuber aus Alu war immer nach gut 18 Monaten hin.
Meine Mutter in der Parfumerie, neulich beim Testen von Terre d´Hermès, das riecht aber gar nicht gut, nimm lieber das andere.
2 Tage später bei ihr, der selbe Duft, das riecht aber gut, das passt richtig gut zu dir.
Auf mein Lächeln hin, Ne ist das etwas der gleiche von letztens.
vor 13 Jahren
Lagerfeld Classic! 1981 war das.
Man riecht dich durch die Sprechanlade an der Haustür!
vor 13 Jahren
Insomnia:
Gestern hatte ich schon wieder zwei Situationen. Diesmal zu "Tendre Jasmin" von Yves Rocher:
Meine Mutter: Ach, das riecht doch genau wie das Parfüm, dass ich dir zu Weihnachten geschenkt habe! (sie hat mir Ed Hardy Plörre gekauft, die ich sofort weggegeben hab)

Mein Onkel: Ist das jetzt dein Parfüm, das da so riecht, oder ist es das PFERDE-INSEKTENSPRAY? Shocked

Ich sach' ja, der is' nix Laughing
vor 13 Jahren
Ehemalige Klassenkameradin :" Du riechst nach Oma" ... zu Classique
vor 13 Jahren
"mmmh du riechst nach frühling" - "miss charming" jhag

"ach du bist das die so nach oma riecht" - als ich "boudoir" getestet habe

"du riechst nach sommer und strand und sonne und urlaub" - "by night white"
vor 13 Jahren
generell bekomme ich zu allen düften, die ich trage kompliment à la du riechst so gut, ah wie angenehm und lecker etc.

aber das beste war echt einmal als ich Forever trug in der Uni. nicht jeder weiss, dass ich einfach gerne und lieber frauendüfte trage und der eine typ meinte so als er reinkam

"oh hier hat ne dame aber was sehr leckeres aufgetragen, man riecht das gut, das werde ich ja ganz wuschig..." ich hab mich innerlich kaputt gelacht und zu gern seinen gesichtsausdruck gesehen, wenn ich mich umgedreht hätte und gesagt hätte "oh wie nett von dir" Laughing
vor 13 Jahren
Habe vor Kurzem eine Probe "Roadster" von Cartier zugeschickt bekommen.
Am Vatertag dann dachte ich mir: "Ach trägst du einfach mal und guckst wie er dir gefällt."
Unerwarteterweise waren auch Frauen im Park anwesend. Eine kam dann im Verlaufe des Nachmittags/Abends zu mir an und meinte, dass ich doch unglaublich gut rieche und hat sich später noch - sozusagen - auf mich gestürzt.. Very Happy

Abgesehen davon find ich, dass Roadster echt gut riecht und auch gut zu den wärmeren Tagen passt. Werd' ich mir also ziemlich sicher irgendwann mal kaufen Smile

P.s.: Trotzdem gehören Frauen einfach nicht zum Vatertag... gibt nur Probleme :/
vor 13 Jahren
Wieso Probleme?
vor 13 Jahren
Ist nur ein altes Sprichwort, dass seit Jahren bei uns kursiert, seitdem es vor paar Jahren mal eine "ich mach Schluss mit dir"-Serie am Vatertag gab Very Happy
Und dieses Mal liefs bei mir halt ziemlich blöd Wink
vor 13 Jahren
Aber immerhin bist Du angesprungen worden, ist doch auch schön.
vor 13 Jahren
Vom Ding ansich: Natürlich Smile
vor 13 Jahren
Auch gut: Gestern Lancome Hypnose Homme drauf gehabt:
"Du duftest wie meine dänischen Kindergartenkinder!"

Eh ok. Aber sie meinte ich rieche gut, also reichts mir Very Happy
vor 13 Jahren
Immer wenn ich Chanel Chance Eau Fraîche drauf haben, schnuppert mein Freund an mir und sagt: "Du riechts immer so gut!" Das freut mich. Smile
vor 13 Jahren
Classique EdT: " Du riechst so nach Weihnachtsbaum" ...tssss!
vor 13 Jahren
Tendre Madeleine von Les Senteurs Gourmandes:"Hier riechts wie bei Möbel Höffner am Eingang"
Jetzt kommt mir der Duft nicht mehr ganz so toll vor. Sad
151 - 175 von 7909
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu