Forum durchsuchen

Aufgebraucht

976 - 1000 von 2649
vor 9 Jahren
Gestern ist mein 10 ml-Miniflakon "Like a Jump in the Pool" leer geworden. Der war überraschend gut! Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr. Momentan besitze ich genügend Sommerdüfte.
vor 9 Jahren
"Allure Homme Sport" ist alle. Wow, seit Jahren mal wieder ein Flakon alle geworden...hab aber noch einen in Reserve Wink
vor 9 Jahren
"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria" ist alle. Dummerweise gibts den schönen Flakon nicht mehr...
vor 9 Jahren
"Miracle" ist leer.Eine neue Flasche steht schon bereit.
vor 9 Jahren
Eine Abfüllung "Eau de Mandarine Ambrée" ist grade leer geworden, aber ich habe ja noch ausreichend Nachschub Cool
vor 9 Jahren
Musc bleu, Absolue...Flakon jetzt alle, aber einen TZ habe ich noch Smile
vor 9 Jahren
Vorgestern geleert: "Vanilla / Vanille". Einen Flakon habe ich aber noch.
vor 9 Jahren
Es gibt bislang nur einen Duft, den ich vollstaendig aufgebraucht habe, Mystere de Rochas. Ein kleiner Flakon direkt aus Paris. Da mein französisch begrenzt war und die Besitzerin des eher kleinen Ladens kein englisch sprach, fiel mir lediglich das Wort fuer Wald und nicht zu suess ein. Frag mich bis heute, wie dieser wundervolle Duft mit Wald assoziiert werden kann Smile
vor 9 Jahren
15 ml "Un Jardin sur le Nil" (Danke! Du weißt schon. Smile)

Bestimmt wird er wieder einmal den Weg in meine Sammlung finden.
vor 9 Jahren
Meine 10 ml-Abfüllung "Dolcelisir" ist leider leer. Sad
vor 9 Jahren
"Herve Leger" und "Like a Jump in the Pool" sind leer.
vor 9 Jahren
"Busaina" >- Geheimtipp für schwüle Temperaturen. Trotzdem nicht für jede Dame geeignet. Eher ein Duft für die Herren.
vor 9 Jahren
"Cindy Crawford" ist (endlich) leer- kein Verlust für mich.
vor 9 Jahren
Ein Restflakon "White Linen (Eau de Parfum) " , aber die nicht mehr leicht zu bekommende Vintage - Version, ist leider leer. Sad
vor 9 Jahren
Mein 10 ml-Miniflakon "Like a Walk in the Summer Rain" ist leer.
vor 9 Jahren
"Seathalasso" - die 20 ml Version habe ich innerhalb von 6 Wochen leer bekommen...klar, bei der unterdurchschnittlichen Haltbarkeit.
vor 9 Jahren
Seit ungefähr einen Monat ist bereits mein geliebtes "Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)" leer. Leider habe ich momentan nicht das Geld mir ein neues zukaufen. Aber im Oktober wird es wahrscheinlich ein neues geben
vor 9 Jahren
"L'Eau de Chloé" ist aufgebraucht. Im nächsten Frühjahr muss ein neuer Flakon her!
vor 9 Jahren
"Infusion d'Iris (Eau de Parfum)" ist leer.
vor 9 Jahren
Leer: "Zeste de Vigne"
vor 9 Jahren
nun leider leer : "Un Jardin sur le Nil", wird nochmal angeschafft, wenn mein "Juli" alle ist Wink

nur noch für 1x eindieseln und damit fast aufgebraucht : "Etra", wird erstmal nicht mehr nachgekauft, da die Haltbarkeit an mir grottig ist Rolling Eyes
vor 9 Jahren
"Aomassai No.10" neuer Flakon steht bereit.
vor 9 Jahren
"Petite Cherie" wurde heute leer.
vor 9 Jahren
Mein 20 ml-Flakon "Un Matin au Jardin - Lilas Mauve / Purple Lilac" ist gerade leer geworden.
vor 9 Jahren
Der "Ambre noir" von Brecourt ist alle. Schade. Wird aber derzeit erstmal nicht nachgekauft.
976 - 1000 von 2649
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu