Forum durchsuchen

Eau de Missions - Sprühkopf?

Eau de Missions - Sprühkopf? vor 9 Jahren
Bin recht günstig an die große 500 ml Buddel von Eau de Missions gekommen, allerdings ist da ja bekanntlich kein Sprayer dabei.

Weiß jemand wo ich einen passenden Sprühkopf für die dicke Flasche bekomme?

LG
Leimbacher
Re: Eau de Missions - Sprühkopf? vor 9 Jahren
Leimbacher:
Bin recht günstig an die große 500 ml Buddel von Eau de Missions gekommen, allerdings ist da ja bekanntlich kein Sprayer dabei.

Weiß jemand wo ich einen passenden Sprühkopf für die dicke Flasche bekomme?

LG
Leimbacher

Verrätst Du mir, wie ich an eine 500ml Pulle komme??? Very Happy
vor 9 Jahren
Die habe ich schon mal bei Müller gesehen, gibt es die da nicht mehr? Von Düften aus Schüttflakons fülle ich mir zum Sprühen etwas in einen Schmuckzerstäuber.
vor 9 Jahren
Ich hab immer wieder (duftneutrales) Deo im Zerstäuber.
Da hab ich mir einen ausgespült und einen Teil vom Duft reingefüllt.
Der Rest wird artgerecht (kühl und dunkel) aufbewahrt.
Die 500-ml-Flasche ist ja auch total unhandlich mit Zerstäuber.
vor 9 Jahren
@Michaelangela - Die 500ml Pulle habe ich bei uns im Müller bestellen lassen.
Die gibt es bloß in Filialen mit Naturkosmetik Abteilung. Die anderen Müller Filialen finden den Duft nicht im System. Deine Filiale vor Ort soll bei Müller Drogeriemarkt, Hofheim anrufen und sie in eure Filiale schicken. Falls es nicht zu spät ist - der Duft wurde kürzlich vorm Markt genommen. Ich drücke die Daumen.
vor 9 Jahren
Mezzanine:
@Michaelangela - Die 500ml Pulle habe ich bei uns im Müller bestellen lassen.
Die gibt es bloß in Filialen mit Naturkosmetik Abteilung. Die anderen Müller Filialen finden den Duft nicht im System. Deine Filiale vor Ort soll bei Müller Drogeriemarkt, Hofheim anrufen und sie in eure Filiale schicken. Falls es nicht zu spät ist - der Duft wurde kürzlich vorm Markt genommen. Ich drücke die Daumen.

Danke Dir!!!!
vor 9 Jahren
Ich würde mir wiederbefüllbare Parfümzerstäuber in der Buch besorgen und umfüllen. Die gibt es dort relativ preiswert in verschiedenen ML Größen. Den Rest der Bottle würde ich sicher, gut verschlossen dunkel im Schrank verwahren.
LG
riechegut
Re: Eau de Missions - Sprühkopf? vor 9 Jahren
Michelangela:
Verrätst Du mir, wie ich an eine 500ml Pulle komme??? Very Happy

fr.lecouventdesminimes.com/where-to-find-the-p roducts,1,1,71,469.htm?country=Germany
Re: Eau de Missions - Sprühkopf? vor 9 Jahren
Leimbacher:
Weiß jemand wo ich einen passenden Sprühkopf für die dicke Flasche bekomme?

Frag doch mal bei 'Gläser und Flaschen' oder bei 'Rosa Heinz' ... die haben für unterschiedliche Flaschengrössen Aufschraubzerstäuber.
Re: Eau de Missions - Sprühkopf? vor 9 Jahren
JoHannes:
Leimbacher:
Weiß jemand wo ich einen passenden Sprühkopf für die dicke Flasche bekomme?

Frag doch mal bei 'Gläser und Flaschen' oder bei 'Rosa Heinz' ... die haben für unterschiedliche Flaschengrössen Aufschraubzerstäuber.

Dann musst Du aber wissen welches Gewinde das ist, ich würde es auch eher umfüllen.
vor 9 Jahren
Also bei uns im Müller gibt es nach wie vor alle Größen von Eau de Missions Smile
vor 9 Jahren
Bei uns zum glueck auch...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eau de Missions - Sprühkopf?
Gehe zu