Forum durchsuchen

Was ist euer Nr.1 Sommerduft 2015

76 - 100 von 135
vor 9 Jahren
Es wird wohl auch in diesem Jahr "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria" werden.
vor 9 Jahren
Bei mir ist es diesen Sommer "I love love" von Moschino.
vor 9 Jahren
Cologne Fond de Cuve von Guerlain
vor 9 Jahren
bis jetzt ist es "Infusion de Vétiver" von Prada spritzig und mit einer sehr guten Haltbarkeit, bei mir.
vor 9 Jahren
Ganz klar Prada Infusion d'homme. Gerade noch ein Flakon geordert. Wenn es heiß ist, nur diesen Duft. Vielleicht auch noch Creed Aventus.
vor 9 Jahren
Helfo:
Ganz klar Prada Infusion d'homme. Gerade noch ein Flakon geordert. Wenn es heiß ist, nur diesen Duft. Vielleicht auch noch Creed Aventus.

Scherz? Das Zeug riecht nach Waschpulver und Seife. Ich hab mich bemüht, aber ich kann nur wegrennen...
vor 9 Jahren
Slakiaui:
Helfo:
Ganz klar Prada Infusion d'homme. Gerade noch ein Flakon geordert. Wenn es heiß ist, nur diesen Duft. Vielleicht auch noch Creed Aventus.

Scherz? Das Zeug riecht nach Waschpulver und Seife. Ich hab mich bemüht, aber ich kann nur wegrennen...

Si, si...so sehe ich das auch, alle Waschpulver die ich kenne in einer Flasche...bitte nicht.
vor 9 Jahren
Ja, aber Waschpulver und Seife aus einem absolut perfekten Paralleluniversum.
vor 9 Jahren
Mein Flakon von "Eau de Rochas Homme" ist die letzten Tage um einiges Leichter geworden. Einfach super erfrischend bei 30°+.
Außerdem musste leider auch meine Abfüllung von "Almost Transparent Blue" dran glauben. Sad
vor 9 Jahren
Siebter:
Ja, aber Waschpulver und Seife aus einem absolut perfekten Paralleluniversum.

Cool ich weiss ja, dass du den sehr verehrst Wink
vor 9 Jahren
EdNigma:
Mein Flakon von "Eau de Rochas Homme" ist die letzten Tage um einiges Leichter geworden. Einfach super erfrischend bei 30°+.
Außerdem musste leider auch meine Abfüllung von "Almost Transparent Blue" dran glauben. Sad

Meine 200ml sind gestern angekommen. Schade, dass es sich wieder abgekühlt hat... Naja, nicht wirklich.
Aber toller Duft für jung und alt. Very Happy
vor 9 Jahren
Silver Mountain Water ist mein Favorit zurzeit. Ist von der Longevity allerdings nicht so gut wie ich gehofft habe, wobei das evtl. auch an meiner Nase liegen könnte Laughing
vor 9 Jahren
"Hiera" von Eolie Parfums!!!
Acqua dell elba blu uomo vor 9 Jahren
Für warme sommertage ideal
vor 9 Jahren
Irgendwie greife ich immer häufiger zu "Royale Ambrée / Royal Ambree" ...
vor 9 Jahren
Bisher "L'Esprit Cologne - After Midnight" und "Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar)" ... bei über 35 ºC bin ich dann aber auf Parfums umgestiegen, die sich schon in den letzten Sommern bewährt hatten: "L'Esprit Cologne - Limon de Cordoza", "Cuba" und "Eau de Gentiane Blanche".
vor 9 Jahren
Es gibt ja tausende Düfte die Super sind aber mir hat es der One Million http://www.parfumdreams.de/Paco-Rabanne/Herren duefte/1-Million/Eau-de-Toilette-Spray/index_1 3455.aspx total angetan. Der passt meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit und hält lange Smile ich denke in den letzten 2 Jahren habe ich 4 solcher verbraucht :d hatte auch schon andere aber mit denen war ich lange noch nicht so zufrieden wie mit dem.
vor 9 Jahren
Bei Hitze wie heut greife ich am liebsten zu Mugler Cologne oder Versace pour Homme
vor 9 Jahren
Habe in letzter Zeit noch nie so viele Komplimente wie für Dior Homme Cologne bekommen. Hätte ich selbst nicht geglaubt, aber bei der Hitze kommt es gut an.
vor 9 Jahren
Am häufigsten getragen bisher "Aoud Cafe", gefolgt von "Monocle Scent Two: Laurel", "I-I Terralba" und "Timbuktu".
vor 9 Jahren
"L'eau Mixte" von Patricia Nicolai werde ich diesen Sommer oft & ausführlich ausführen Smile))

Wunderschöner, fein fruchtiger, aber unsüßer Sommerduft!
vor 9 Jahren
Davidoff GOOD LIFE
ist in diesem Sommer mein Favorit, den ich ich denke ich bis zum letzten tropfen ausquetschen werde!
Die grüne frische ist einfach nur toll..
Letztes Jahr war CK Eternity mein Favorit ..
hmmm .. sind sich gar nicht soo unähnlich b.t.w.
vor 9 Jahren
- Jil Sander Sun
- Allure Homme Sport
- Del Mar Baldessarini
vor 9 Jahren
Bei mir ist dieses Jahr "DAVIDOFF - GOOD LIFE" ganz weit vorne ..
und das dazugehörige Rasierwässerchen auch ..
vor 9 Jahren
Boogiewoogie:
Bei mir ist dieses Jahr "DAVIDOFF - GOOD LIFE" ganz weit vorne ..
und das dazugehörige Rasierwässerchen auch ..
Sehr schön, dass Du in den letzten 2 Tagen Deine Meinung nicht geändert hast.
76 - 100 von 135
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was ist euer Nr.1 Sommerduft 2015
Gehe zu