Forum durchsuchen

Neue Duftlinie für Herren von Dior

226 - 250 von 353
vor 9 Jahren
Olfacto:
Sirchelios:
sie meinten zu mir bei Douglas den Duft gab es schon mal wurde nur neu aufgemacht


Very Happy
vor 9 Jahren
Gerade die Einladung zur
"Avant-Première" am 21.08.2015 erhalten Cool
vor 9 Jahren
Coriolon:
Gerade die Einladung zur
"Avant-Première" am 21.08.2015 erhalten Cool

Glückwunsch! Ich bekomme morgen (wenn es klappt) meinen 100ml Flakon!
vor 9 Jahren
Skylab:

Ich bekomme morgen (wenn es klappt) meinen 100ml Flakon!

Glückwunsch Smile
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
also nachdem ich ihn heute testen konnte: auf keinen Fall ein Bleu de Chanel-Klon, aber für meinen persönlichen Geschmack noch dürftiger als das schon gering ambitionierte Eau Sauvage Cologne (zu dem ich hier durchaus Parallelen ziehen würde), im Endeffekt eher 60% als 70% und damit für mich kein Kaufkandidat.
vor 9 Jahren
Glaube ich (leider) sofort. Schlimme Aussichten!
Marquis:
also nachdem ich ihn heute testen konnte: auf keinen Fall ein Bleu de Chanel-Klon, aber für meinen persönlichen Geschmack noch dürftiger als das schon gering ambitionierte Eau Sauvage Cologne (zu dem ich hier durchaus Parallelen ziehen würde), im Endeffekt eher 60% als 70% und damit für mich kein Kaufkandidat.
vor 9 Jahren
Jetzt verstehe ich einiges ... man wollte nicht schon vor Verkaufsstart negative Stimmen.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Heute meinen 100ml Flakon erhalten! Der Zerstäuber versprüht sehr fein, daher muss man mehrmals sprühen, um sich richtig einzudieseln! Wink
vor 9 Jahren
Skylab:
Heute meinen 100ml Flakon erhalten! Der Zerstäuber versprüht sehr fein, daher muss man mehrmals sprühen, um sich richtig einzudieseln! Wink

super Smile
vor 9 Jahren
Heute konnte ich ihn testen. Leider.
RIP, Parfumkunst.
vor 9 Jahren
Im Bereich Designerdüfte gibt es doch schon seit Jahren nix mehr "kunstvolles", selbst die Designerfans gähnen sich von Release zu Release...

Sowas passiert immer, wenn man das Niveau (und somit die Produktionskosten) quasi beliebig weit runterschrauben kann und das Geschäft trotzdem immer besser brummt.

In der Nische ist das auch schon gut zu beobachten, da wird auch jeder Schrott vermarktet und verkauft.

Aber wehe der Markt übersättigt irgendwann, dann werden viele solcher Düfte und Marken nicht mehr überleben können. D.h. wenn der Verbraucher irgendwann nur noch gezielt kaufen möchte - miese Düfte wird dann keiner mehr kaufen wollen. Aber vielleicht platzt die Blase ja nie, dann kann man halt nur noch Auto fahren, um den lustigen Düften zu entgehen. Laughing
vor 9 Jahren
Dei Douglas in Regensburg wollte man mir heute den "Dior Homme Eau for Men" als die letzte Neuheit aus diesem Haus andrehen. Laut deren Aussagen kommt "Sauvage" in Regensburg erst zum Weihnachtsgeschäft.

Auch die anderen Geschäfte in Regensburg hatten ihn heute noch nicht in den Regalen, warten nur noch auf die Ware.
vor 9 Jahren
Chnokfir:
Dei Douglas in Regensburg wollte man mir heute den "Dior Homme Eau for Men" als die letzte Neuheit aus diesem Haus andrehen. Laut deren Aussagen kommt "Sauvage" in Regensburg erst zum Weihnachtsgeschäft.

Auch die anderen Geschäfte in Regensburg hatten ihn heute noch nicht in den Regalen, warten nur noch auf die Ware.

Bei mir auf dem "Land" startet er morgen und in einer bayrischen Großstadt soll er erst zum Weihnachtsgeschäft starten? Wohl kaum...
vor 9 Jahren
In Bielefeld hat man weder bei Douglos noch bei Müller was davon gehört Wink Werde am Wochenende mal im Zentrum schauen wies genau aussieht ...
vor 9 Jahren
Es ist schon sehr verwunderlich:

-die einen Douglas Filialen stellen ihn wochenlang vorher und unautorisiert in den Verkauf...

-die anderen haben ihn im Lager, machen aber keine Ausnahme ihn vor dem 21.08. zu verkaufen

-der Rest weiß noch nicht mal was von dem Duft...
vor 9 Jahren
Liegt an der seeeehr unterschiedlichen Kompetenz der Mitarbeiter, in einer Filiale bei uns herrscht komplette Ahnungslosigkeit, werde mit dem Sauvage wohl mehr Glück in einer "luxuriöseren" Filiale in der Altstadt haben mit kompetenten Mitarbeitern die z.B. auch Tom Ford und Creed im Verkauf haben.
vor 9 Jahren
Skylab:
Es ist schon sehr verwunderlich:

-die einen Douglas Filialen stellen ihn wochenlang vorher und unautorisiert in den Verkauf...

-die anderen haben ihn im Lager, machen aber keine Ausnahme ihn vor dem 21.08. zu verkaufen

-der Rest weiß noch nicht mal was von dem Duft...

Ich wollte im Saarbrücker Douglas mal Chanel Exclusifs bestellen, da sie die im Düsseldorfer Douglas ja haben. Dachte, dass sie die Parfüms ja von Filiale zu Filiale versenden könnten, weil der Onlinehandel mit den Exklusifs ja nicht von Chanel autorisiert ist. Da meinte die Verkäuferin, dass es 2 verschiedene Douglas-Filialen gäbe, die wären unterschiedlich aufgestellt. Was genau da jetzt dahinter steckt ist mir nicht klar, zumal es letztlich doch nur ein Douglas inkl. einem Douglas-Online-Auftritt gibt (gleiches Logo/Erscheinungsbild), aber weiß ich, ob es da irgend eine Erben-Geschichte gibt, die die Kette in 2 Lager teilt. Jedenfalls könnte das auch ein Grund für die Desinformation sein.

Ein anderer Grund, warum in der Bielefeld-Filiale keiner was vom neuen Dior weiß ist, dass Dior vielleicht nichts von Bielefeld weiß! Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 20.08.2015, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Olfacto:

Ein anderer Grund, warum in der Bielefeld-Filiale keiner was vom neuen Dior weiß ist, dass Dior vielleicht nichts von Bielefeld weiß! Wink

Ich habe schon auf die Anspielung gewartet Very Happy

Ja, Bielefeld gibts es doch Wink

Werde berichten ob der "Luxus"-Douglas was vom Sauvage weiß Smile
vor 9 Jahren
Winni:
Olfacto:

Ein anderer Grund, warum in der Bielefeld-Filiale keiner was vom neuen Dior weiß ist, dass Dior vielleicht nichts von Bielefeld weiß! Wink

Ich habe schon auf die Anspielung gewartet Very Happy

Ja, Bielefeld gibts es doch Wink

Werde berichten ob der "Luxus"-Douglas was vom Sauvage weiß Smile

Ich meine aber dass ich den schon gesehen habe. Im Müller bei uns brauchst du gar nicht fragen, die kennen ihr Sortiment nicht gut. Die stellen es wenn was neues kommt einfach ins Regal und das wars. Selber suchen ^^
vor 9 Jahren
Stimmt, beim Müller muss man sich selbst bedienen Razz

Hoffe, dass Douglas im Zentrum ihn schon hat Smile

Auf der Douglas-Website übrigens schon als lieferbar, haben den allen ernstes als "Eau Sauvage" eingestellt Very Happy
vor 9 Jahren
Habe gerade Douglas angeschrieben, soviel Blödheit gibt's ja garnicht!!!
vor 9 Jahren
Vielleicht ist es aber auch Absicht und Marketing um die Verkaufszahlen zu pushen Razz
vor 9 Jahren
226 - 250 von 353
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neue Duftlinie für Herren von Dior
Gehe zu