Forum durchsuchen

Verlose 24 Gold Flakon gegen Duft-Tipps für Herbst/Winter :)

1 - 25 von 42
Verlose 24 Gold Flakon gegen Duft-Tipps für Herbst/Winter :) vor 9 Jahren
So meine Lieben,

es ist wieder Zeit für ein weiteres Gewinnspiel Smile Diesmal gibt es den "24 Gold" im Flakon zu gewinnen. Leider kann ich nicht sagen wie viel ml noch drin sind (erkennt man ja nicht) aber es reicht noch für einige male ihn zu nutzen! Toller Duft, besonders jetzt für den Herbst/Winter passt er super! Natürlich werde ich auch noch ein paar Goodies dazu legen, damit der Flakon nicht alleine reisen muss!

Was ihr dafür tun müsst:

Gibt mir ein paar Tipps, welche Düfte ich unbedingt für den Herbst/Winter testen sollte Smile Vielleicht habt ihr da was für mich dabei, was ich noch nicht kenne und unbedingt Kennenlernen möchte. Werde natürlich nur Teilnehmer in den Lostopf schmeißen, welche mir mindestens 1 Duft Tipp gegeben haben, natürlich ist es nicht schlimm, wenn ich diesen Duft schon kenne, dann seit ihr natürlich trotzdem dabei!

Der Lostopf wird am 06.09.2015 um 18:00 Uhr geschlossen. Ich drücke euch allen die Daumen und freu mich schon auf ein paar gute Duft-Tipps Smile
vor 9 Jahren
Hallo Pepper81,

die liebe Zuckerfee hat mir die Tage in einem Tauschgeschäft unter anderem eine Abfüllung von "Lann-Aël" beigelegt.
Bei dem Duft musste ich sofort an das Lied "In der Weihnachtsbäckerei" denken, habe Herbstspaziergänge zwischen rot-orangenen Blättern und mich - mit dem Duft - bei klirrend kaltem Wetter vor dem Kamin sitzen sehen.
Kein Duft für jeden Tag für mich, aber ein toller, spezieller Kaltwetter-Duft.
Ich liebe "My Name" von Trussardi und den Duft trage ich ebenfalls sehr gern nur im Herbst/Winter.

LG
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 27.08.2015, 17:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Hallo
Ich kann dir Serge Noir von Serge Lutens ans Herz legen.
Lg Matthias
vor 9 Jahren
Meine Empfehlung www.parfumo.de/Parfums/Jesus_Del_Pozo/Arabian_ Nights

Ich war früher nur ne Blumentussi, aber mittlerweile haben es mir Düfte dieser Art angetan.
Vielleicht ja auch etwas für Dich?
vor 9 Jahren
China White für mich einer der Besten
vor 9 Jahren
Ich habe von der lieben Sommer2014 eine Probe von "Alambar" ertauscht, den möchte ich dir ans Herz legen, ein wunderschöner Amberduft Smile)

Dann finde ich den "Vaniglia" von Mazzolari noch wunderschön, sowie "Jicky".

(Ich ahne, meine Merkliste wird durch diesen Thread explosionsartig wachsen)
Zuletzt bearbeitet von Duftige am 27.08.2015, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich muss dazu sagen, dass ich Deine Sammlungen, Wunschlisten und "mag ich" / "mag ich nicht"-Ausführungen durchgegangen bin, also ich mach mir hier wirklich einen Kopf.

Fast schon unfassbar: "M7 Oud Absolu" ist nicht in Deiner Sammlung. Unbedingt ausprobieren.

Thanaka (ähnlich wie Sandelholz), Benzoe, Honigtee, Kardamom, Wahnsinn: "Indochine No.25".

"Ambre Russe": feierlicher Ambraduft, sehr herbstfarben.

Falls Du ihn noch irgendwo findest: "Gorilla Perfume At Lush - Furze" – *Neroli* mit *Vanille*, extrem toll.
vor 9 Jahren
unbedingt, falls du ihn noch nicht kennst : "Sweet oriental dream"
vor 9 Jahren
Ein wunderbar kuschliger und sehr empfehlenswerter Duft wenn es draussen ungemütlich kalt und stürmisch wird, ist mein absoluter Liebling "Harâm / Farah" von Brecourt (2011).

Genauso toll ist "Chergui" Serge Lutens (2001) und "Elixir des Merveilles"
Hermès (2006), die wärmen die Seele und sind einfach nur traumhaft schön.
vor 9 Jahren
Ganz weich und richtig klasse: "Essence N°3: Ambre" von Elie Saab. Etwas dunkler, aber auch richtig toll: der "Misterioso" von Sospiro.
Eine wunderschöne Vanille : "Les Nombres d'Or - Vanille" von Maison Mona di Orio .
Damit dürftest Du dann schon ganz gut ausgestattet sein Wink
vor 9 Jahren
Für mich darf im Herbst und Winter auf keinen Fall "Loukhoum" fehlen Smile
"The Collector - Zafeer Oud Vanille" von Alexandre J (2012) ist auch schön... Achja und "H - 100 Jubilée" von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart (2014) Smile
vor 9 Jahren
Ichbins:
Ganz weich und richtig klasse: "Essence N°3: Ambre" von Elie Saab.

Der ist definitiv zu empfehlen Smile möchtr am Gewinnspiel nicht teilnehmen ^^

Gruß
vor 9 Jahren
Für dich würde ich "Kalemat" empfehlen.
Tolle Aktion btw Smile
vor 9 Jahren
Ich habe gesehen, dass du anscheinend noch nicht "Le Parfum" von Lalique getestet hast, ganz große Empfehlung! Ein immergehender Vanilleduft mit Charakter Cool (und auch, wenn du Lorbeerblatt nicht magst. Ich finde nicht, dass er sehr lorbeerig riecht ...)

Dann noch ein paar Cheapies:

"Voile d'Ambre" von Yves Rocher. Riecht in der Basis so schön warm - einhüllend. Wirklich wie ein Schleier.
"Vanille Noir" auch von Yves Rocher. Für sich alleine mal ein etwas anderer Vanilleduft. Sehr unisex, sehr gut zum Layern und um anderen Düften Tiefe zu verleihen.
"Acqua Colonia Mandarine & Cardamom" von 4711. Allein für sich sehr lecker mandarinig - weihnachtlich. Aber noch besser zum Layern (probier vielleicht mal den + Vanille Noir. Traumkombi!)
"Eau des Missions" von Le Couvent de Minimes. Für mich riecht der total tröstlich nach Rosinenkuchen. Zum Kuscheln total toll.
vor 9 Jahren
"Coromandel" find ich mit dem sanften Patchouli-Anteil einfach nur schön. "Moon Dance" mag ich auch sehr (blumig mit Patchouli).
"Esquel" von XerJoff ist für mich ein Immergeher, oder "Pure eVe / Pure Virgin". Haben für mich beide etwas schön kuschlig-pudriges, nur aus anderen Richtungen (lavendelig und eher lieblich)
Wenn du Vanille magst, find ich Dior Addict sehr schön oder auch "Spiritueuse Double Vanille". "Cuir Beluga" wäre dann die Kuschelversion und auch noch runder *hach*
Ganz besonders find ich persönlich auch den "Sogno d'Amore".

Ich weiss, das sind überwiegend Düfte, die ich selbst liebe, aber ich tu mich sonst schwer Smile
vor 9 Jahren
"wood mystique" oder "amber mystique", beide von estee lauder und beide traumhaft für den herbst /winter!
vor 9 Jahren
"Hypnose" von Lancome, ein ganz warmer, weicher Kuschelduft. Perfekt für stürmische Herbst- und graue Wintertage.
vor 9 Jahren
Ich möchte auch mitmachen und lege dir, grade für den Herbst "Reminiscence" von Reminiscence ans Herz! Ein nicht so ganz gradlieniger Vanilleduft, der es in sich hat und alles andere als langweilig ist Wink!
vor 9 Jahren
Oh, das gibt es einiges, was jetzt schön ist im Herbst:

Sehr hmmmmmm ist "Loukhoum" von Keiko Mecheri www.parfumo.de/Parfums/Keiko_Mecheri/Loukhoum"

Auch die kleine Schwester "Loukhoum Eau Poudrée" ist sehr fein.

Wunderbar winterlich ist auch der "Patchouly" von Mazzolari.

Als Vanillefan empfehle ich Dir auch den "Van-Ile" von Jacques Zolty. Ein Vanille-Cypre.

Ach, ganz neu und sehr schön ist auch "Infusion d'Amande" von Prada. Ein Leckerschmeckerparfum.

So, das wars erstmal von dieser Welle. So oder so - viel Freude mit deinen Vorschlägen.
vor 9 Jahren
Ich könnte dir

"Songes" von Annick Goutal
"Vanille Exquise" von Annick Goutal
"Vaniglia" von Mazzolari
und noch ganz ganz viele andere Düfte empfehlen.
LaughingCoolLaughingCool
vor 9 Jahren
Hey Pepper,

ganz klar, weil er überraschenderweise zu meinem Sommerduft wurde, den ich aber auch im Herbst tragen werde :
"Millesime Imperial" von Creed. Der Oberknaller!

Lg Flo
vor 9 Jahren
Du hast so eine wundervolle Sammlung, dass es schwer ist, dir noch etwas "Innovatives" zu empfehlen. Ich hätte aber noch einen Geheimtipp: Organza Lace Edition. Du hast Organza, aber der Lace Edition ist noch mal ein anderer, wundervoller Duft. Leider schwer zu beschaffen (ich habe ihn über Amazon.com) und es ist nicht viel darüber im Netz zu finden (Du kannst aber bei Fragrantica.com die Noten nachlesen). Wenn du Interesse hast, könnte ich mit einem Pröbchen dienen.
vor 9 Jahren
Ich danke euch für die bisherigen vielen tollen Tipps, davon werden viele demnächst getestet Smile)
vor 9 Jahren
Lolita Lempicka Au masculin
meine TOP 10 Winterdüfte vor 9 Jahren
Danke für Dein Angebot mit dem 24 Gold. Gerne gebe ich Dir meine TOP 10 für den Winter:

"Ambre Sultan"
"Chergui" aber den alten, den reformulierten kann man vergessen !!!
"Kalemat" - wenn es etwas preiswerter sein soll dann unbedingt einen der 2 folgenden:
"Ameer Al Oudh" oder
"Raghba"
"Le Bain Sensuelle Russie" - Geheimtipp für Zimt Liebhaber
"Oriental Dream" süß aber super !!
"Leather Essence" Lederduft, der aber süß riecht
"King Solomon" mal etwas anderes
"KL Homme"

Eine Wertigkeit von Platz 1 - 10 möchte ich nicht angeben, denn diese 10 Parfums sind meine Favoriten im Winter (und auch sonst schon mal).

Herzliche Grüße
Globomanni Very HappyVery HappyVery Happy
1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose 24 Gold Flakon gegen Duft-Tipps für Herbst/Winter :)
Gehe zu