Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

601 - 625 von 2304
vor 8 Jahren
Rostock Kröpeliner Straße
vor 8 Jahren
@Endo wo warst du denn?

Ich war bis jetzt in HRO und da muss ich auch kein weiteres mal rein,finde diese Filiale an sich total schlimm und unten beim Parfum war das reinste Chaos gewesen ... Also SO macht shoppen kein Spaß ;-(

Edit:Okay dann waren wir ja in der gleichen Filiale ...
vor 8 Jahren
Kopfhörer aufsetzen, Scannerblick einschalten, Wühlmaus-Slowmotionmodus aktivieren, los geht's! Das ist wie Meditation!

Ich habe da schon mehrfach feine, klassische Markenbekleidung für einen unglaublich niedrigen Preis erjagen können. In den Großstädten ist TKMaxx häufig der (trotzdem unzureichende) Ersatz für ein gut geführtes Haushaltswarengeschäft. Und wer ein brennbares Prinzessinenkostüm englischer/türkischer/bairischer Anmutung sucht, ist hier ebenfalls richtig.

Kurz vor und nach Weihnachten (schließlich muss ja das geschenkte Geld unter die Leute) ist selbstverständlich die Hölle los. Nicht abschrecken lassen.
vor 8 Jahren
Also TK Maxx Frankfurt ist ebenfalls ziemlich kahlgefegt.

Aktuell gibts noch zwei Jil Sander Men für 24,99 Euro, Elizabeth Ardens Green Tea für 16,99 Euro und eine Juniper Sling für 24,99 Euro. Den einzigen Lily of the Valley hab ich mir geschnappt Wink .

Aber hier scheint es Potenzial für die Zukunft zu geben. Aktuell herrscht allerdings auch hier eine gewisse "Mord und Totschlag Atmosphäre".

Rostock ist leider zu weit weg. Schade. Da hätte ich sofort zugegriffen.
vor 8 Jahren
Mariechen:

Aktuell gibts noch zwei Jil Sander Men für 24,99 Euro, Elizabeth Ardens Green Tea für 16,99 Euro und eine Juniper Sling für 24,99 Euro.

Genau die sind offenbar überall neu gekommen.
In HD gibt es sonst auch nichts im Parfumregal.
Der Sale Tisch war der Horror!
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 06.01.2016, 09:33, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Heute gab es in MA plötzlich wieder den "Mon Numero 10" für 25 Euro im Plastiksarg. Habe ich mitgenommen und der ist wirklich total schön. Die 2 "Batucada" für je 21 Euro waren immer noch da.
Heute Abend war ich dann nochmal in LU und dort gab es "Fou d'Absinthe" 100 ml für 21 Euro. den habe ich für meinen Mann auch gleich mitgenommen. Auch ein toller Duft, aber eher für den Sommer.
vor 8 Jahren
"Na warte noch 1 - 2 Tage damn kommt der kleine gelben Preisaufkleber drauf, dann kosten die Artisans noch 21,00 Cool"
Stimmt OdB, war heute in Bremen/ Waterfront. Habe den von Yalla empfohlenen Scannerblick eingeschaltet und ganz gezielt nach L'Artisan Düften gesucht. Lagen auch wild verteilt herum. Batucada 21 Euro, L'Été en Douce / Extrait de Songe 20 Euro (einzigen mitgenommen), Bois Farine offen und vermutlich mal getestet, aber dafür nur 7 Euro (einzigen mitgenommen). Sowas stört mich nicht, wenn der Preis stimmt: kaufe ja auch hier mal gebrauchte Flakons. Und Premier Figuier, 20 oder 21 Euro. Alles 100ml Flaschen. Auf den Rest habe ich im Gewühle nicht groß geachtet Embarassed ... Aufgefallen ist mir noch Muse von Rochas. Verpackung und Deckel lagen daneben, 12 Euro.
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 20.01.2016, 23:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Nun... in HH gibt es die Lutens Düfte für 37€.
Div. Provokateure für 15€ , L' Artisan-Set 4 x 7 ml für 9€.
Außerdem div. Penhaligons.
vor 8 Jahren
Meggy07:
Nun... in HH gibt es die Lutens Düfte für 37€.

Waren das die üblichen verdächtigen Lutens Creationen oder neue Vatianten ?
(FeE, cedre, serge noir, daim blond, arabie, ...)
vor 8 Jahren
Wäre jemand bitte so nett u. hält für mich die Augen offen nach "Iris Prima" von Penhaligon's.
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Meggy07:
Nun... in HH gibt es die Lutens Düfte für 37€.

Waren das die üblichen verdächtigen Lutens Creationen oder neue Vatianten ?
(FeE, cedre, serge noir, daim blond, arabie, ...)

Es waren nur die üblichen verdächtigen Smile ich meine Daim Blond, Serge Noir.
Noch vergessen das Givenchy Eau de Moiselle , 100 ml für 31€
Sowie oben erwähnte GrünTee ...
Und hübsche Penhaligons x5 mini Sets, für Him und Her. Wie das Spielzeug. Smile Preis: je 24,99€
Filiale: Altona
vor 8 Jahren
Danke .... dann wohl nix für mich dabei ....
*den Schnappigator wieder zurück in die Garage schieb* Wink
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 20.01.2016, 23:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Wenn jemand mal zufällig den "Eau des Missions" am besten 100ml oder 250ml Variante findet hab großes Interesse.
Gruß
vor 8 Jahren
Moin,
Hab heute 2 Filialen abgegrast und nix brauchbares gefunden. Wäre sehr an dem Penhaligons Miniset for him interessiert - hat da jemand die Möglichkeit, das für mich zu kaufen und zu versenden? Meine ewige Dankbarkeit wäre ihr/ihm sicher Smile
vor 8 Jahren
Oh ich glaub nicht das Eau de Missions noch mal auftaucht ....
Ich habe immer nur das Set fuer Damen gesehen in Berlin ....
Sad

Iris prima gab es vor Weihnachten zumindest in Berlin ein paar mal ...nun aber weg
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Oh ich glaub nicht das Eau de Missions noch mal auftaucht ....
Ich habe immer nur das Set fuer Damen gesehen in Berlin ....
Sad

Iris prima gab es vor Weihnachten zumindest in Berlin ein paar mal ...nun aber weg

Hab ich mir schon fast gedacht mit den "Eau des Missions" schade.
vor 8 Jahren
Alex
Das ganze Spiel wieder von vorne. Neue (alte) Lutens und Artisan zu den herbstlichen Preisen.
Ob das noch Restbestaende sind ? Oder ist das jetzt die neue Vertriebsform fuer diese Marken ?

Bei den Seifenprodukten sind jetzt z.B. nicht mehr die engl. Bezeichnung sondern gleich die dt u. polnische Uebersetzung drauf. Also direkt produziert fuer die Tkmx in Polen und Deutschland ( und A). Die kuenstlich verknappte Warenverfuegbarkeit soll dann wohl den Jagdinstink ansprechen.
Na ja..
vor 8 Jahren
TK Wien komplett leergefegt, der Weg in die SCS lohnt sich moment garnicht.
vor 8 Jahren
Die haben dieses Jahr sicherlich einen Wahnsinnsumsatz mit Düften zu Weihnachten gemacht. Hier war wie gesagt schon kurz vor Weihnachten fast alles ausverkauft.
Momentan kommt nur wenig neues nach, aber nur der übliche Jil Sander Kram, und nicht reduziert.
Letztes Jahr gab es einen längeren Sale nach Weihnachten mit viel mehr Düften.
vor 8 Jahren
Ich war am 08.01. am Alex und da war so gut wie nichts da. Crying or Very sad
Das Penhaligons Miniset habe ich gesehen, aber 2-3 Fläschchen darin waren kaputt und 2-3 auch komplett leer. Evil or Very Mad

Ich finde auch doof, dass die Düfte immer woanders sind, ständig muss man den ganzen TKMaxx absuchen, um die zu finden und dann liegen die verramscht mang der anderen Kosmetik. Oder ich habe die richtigen Parfums diesmal nicht gefunden.
Inventur vor 8 Jahren
Leg mich auch immer gern bei TK Maxx auf die Lauer. Unsere Filiale in Krefeld war letzten Samstag aber komplett leer gefegt. Habe einfach mal nachgefragt, ob denn bald Nachschub käme. Antwort: nächste Woche ist Inventur, neue Duftware kommt erst wieder ab der 3.KW in die Regale.
Wir dürfen also gespannt sein.
vor 8 Jahren
Ah,dritte Kw !
Da koennten wa am Alex fuer jenen Donnerstag Abend ein Meeting der Selbsthilfegruppe einberufen Wink
vor 8 Jahren
In Lüneburg gab es lediglich einen "Batucada" für €21 im 100ml Flakon.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen. Police, CH Men Sport, Yardley etc...
Einen "Dunhill Black" in der großen Pulle hab ich mir dummerweise "gegönnt". Confused Die kleinen Flakons standen dort noch für €12.
601 - 625 von 2304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu