Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

626 - 650 von 2305
vor 8 Jahren
Die großen Pullen Royal Bain von Caron gibt's jetzt am Alex für 8 Euro. Alle Kartons sahen schon etwas mitgenommen aus. Sonst standen nur noch zwei kleine Artisans völlig nackig rum. Mon Numero 10 und ein irgendein Ambre Dingens.
Ach und eine wirklich süße runde Box mit 5 Penhaligon's Minis für 9 Euro, die ich sofort mitgenommen hätte wenn nicht bei drei davon die Deckel gefehlt hätten. Die waren alle komplett offen aber immerhin zwei Deckelchen rollten noch in der Box herum Rolling Eyes Man muss sich fragen, was manche Kunden da eigentlich anstellen mit der Ware.
vor 8 Jahren
Gibt es bei jemandem noch serge düfte? Lg
vor 8 Jahren
Mit Düften ist es hier zur Zeit etwas mau, dafür gibt es Kiloweise Kosmetik und Jogamatten Wink
vor 8 Jahren
Bei uns gibts gar keine Düfte mehr bei TK Maxx. Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Ah,dritte Kw !
Da koennten wa am Alex fuer jenen Donnerstag Abend ein Meeting der Selbsthilfegruppe einberufen Wink

Das passt ja, Donnerstag bin ich auch wieder am Alex. Very Happy
Aber ich weiß nicht, wann genau.
vor 8 Jahren
Mausebeer:

Ach und eine wirklich süße runde Box mit 5 Penhaligon's Minis für 9 Euro, die ich sofort mitgenommen hätte wenn nicht bei drei davon die Deckel gefehlt hätten. Die waren alle komplett offen aber immerhin zwei Deckelchen rollten noch in der Box herum Rolling Eyes

Genau, die meinte ich. Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Moppi:
Ohdeberlin:
Ah,dritte Kw !
Da koennten wa am Alex fuer jenen Donnerstag Abend ein Meeting der Selbsthilfegruppe einberufen Wink

Das passt ja, Donnerstag bin ich auch wieder am Alex. Very Happy
Aber ich weiß nicht, wann genau.

Selbsthilfegruppe bei TkMaxx? Treffen wir uns am Vordereingang oder unauffällig am Hinterausgang? Laughing
vor 8 Jahren
In Wien (also eigentlich außerhalb, aber na ja) gibt's momentan anscheinend keine eigene Parfumecke mehr. Die Artisans und Penhaligons, die noch übrig geblieben sind, sind in der Kosmetikabteilung verstreut.
vor 8 Jahren
Krabbe77:
Gibt es bei jemandem noch serge düfte? Lg

Hier in Heilbronn gab es vor ca. einer Woche noch 2-3 Stück. Ich glaube das war "L'Eau Serge Lutens" und "Fleurs de citronnier". Aber die Preise habe ich nicht mehr im Kopf und ob die noch da sind ist die andere Frage?! =)
vor 8 Jahren
RumpelBumpel:
Bei uns gibts gar keine Düfte mehr bei TK Maxx. Rolling Eyes

Wegen der jährlichen Inventur im Januar , so die TK Maxx Mitarbeiterin in Gießen.
vor 8 Jahren
Die Selbsthilfegruppe sollte sich bitte nicht vor 1800 treffen....
Weiteres bitte per PM...
Gruss odB
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Die Selbsthilfegruppe sollte sich bitte nicht vor 1800 treffen....
Weiteres bitte per PM...
Gruss odB

Warum, weil bis dahin die Parfumerien offen haben? *sprüh sprüh* Laughing
vor 8 Jahren
Berlin Alexanderplatz: ich habe echt geschaut, aber das einzige, was ich im Parfumsegment fand, war ein schon arg benutztes Marbert Man Deo ohne Kappe (hab jetzt nicht nach dem Preis geschaut).
vor 8 Jahren
Siebter:
Berlin Alexanderplatz: ich habe echt geschaut, aber das einzige, was ich im Parfumsegment fand, war ein schon arg benutztes Marbert Man Deo ohne Kappe (hab jetzt nicht nach dem Preis geschaut).

Dachte, die kommen erst ab der 3. Jännerwoche?
vor 8 Jahren
Blumenblut:

Dachte, die kommen erst ab der 3. Jännerwoche?

Na, deshalb ist ja aktuell auch nix da
Wink

In Berlin Köpenick gab es noch ein Black xs in einer Schutzbox, ein nicht reduziertes, aber noch in Folien eingeschweißt Versace irgendwas und ein geöffnetes Bois Farine im vollkommen abgerockten Karton ohne Preise.
Zuletzt bearbeitet von PrisAloha am 14.01.2016, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ein Ausblick auf das, was vermutlich demnächst auch bei uns zu finden sein wird: TK Maxx in Rotterdam.
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 20.01.2016, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Und gibts was neues?
vor 8 Jahren
HH-Barmbek ist leergefressen. Selbst in der Schmierakelecke ist rein gar nichts mehr da.
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 20.01.2016, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Bei uns habe ich auch einen "Tea for Two" um 35 gesehen.
vor 8 Jahren
Ich will nach Rotterdam.... Shocked
vor 8 Jahren
Blumenblut:
Bei uns habe ich auch einen "Tea for Two" um 35 gesehen.

Scheint schon weg zu sein.
vor 8 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 20.01.2016, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Köln Neumarkt : 2 mal Tea für Two Smile
626 - 650 von 2305
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu