Forum durchsuchen

Mein Begleiter für den Frühling ...

Mein Begleiter für den Frühling ... vor 8 Jahren
Hallo Ihr,
nach dem ganzen süßen Leckereien die letzten Monate, bin ich jetzt auf der Suche nach dem perfekten Frühlings Duft für mich !
Da ich weiß, das es sicherlich einiges zum testen geben wird, fange ich jetzt am besten schon mal an um am Ende den Optimalen Begleiter für den Frühling zu finden !

Im Grunde bin ich für alles offen, mir ist nur eines sehr wichtig :
Der Duft sollte im Gedächtnis bleiben, fesseln & sexy sein - Nicht zu Lady like mehr dynamisch Jung !

Eine gute Sillage & Haltbarkeit aufweisen !
Nicht fruchtig, nicht zu Aquatisch, kein Oud & keine zu intensiven Musc Kandidaten !

Ansonsten freu ich mich über Vorschläge von Euch !
vor 8 Jahren
Also da solltest du unbedingt mal "Mon Exclusif", "Mon Précieux Nectar" und "Just Cavalli Her (2013)" testen die sind echt toll und passen super in den Frühling!
vor 8 Jahren
Pepper81:
Also da solltest du unbedingt mal "Mon Exclusif", "Mon Précieux Nectar" und "Just Cavalli Her (2013)" testen die sind echt toll und passen super in den Frühling!

Der Nectar ist so schön, den hab ich bereits, aber da finde ich die Haltbarkeit leider nicht so berauschend !

Den Mon Exclusif fand ich nicht sooo berauschend, hat mich eher weniger überzeugt genau wie der Just Cavalli

Ich brauch einfach so einen krawumm Duft, einer der Polarisiert aber trotzdem nicht erschlägt !
vor 8 Jahren
Dann vielleicht mal den "1A-33 (2012)" , "Armani Code Luna" und "Aura Sublime" testen Smile
vor 8 Jahren
Pepper81:
Dann vielleicht mal den "1A-33 (2012)" , "Armani Code Luna" und "Aura Sublime" testen Smile

Der "Aura Sublime" kommt auf jedenfall auf meine Testen Liste...
Dankeschön
vor 8 Jahren
Der wird dir ganz bestimmt gefallen, ein traumhafter Duft Smile)
Re: Mein Begleiter für den Frühling ... vor 8 Jahren
Wenn du blonde Haare hast, feminin bist, dynamisch und natürlich >- für den Frühling und Sommer auch noch? Es MUSS Light Blue von Dolce & Gabbana werden, da gibts nichts mehr zu verhandeln!

Miezetatze85:
Hallo Ihr,
nach dem ganzen süßen Leckereien die letzten Monate, bin ich jetzt auf der Suche nach dem perfekten Frühlings Duft für mich !
Da ich weiß, das es sicherlich einiges zum testen geben wird, fange ich jetzt am besten schon mal an um am Ende den Optimalen Begleiter für den Frühling zu finden !

Im Grunde bin ich für alles offen, mir ist nur eines sehr wichtig :
Der Duft sollte im Gedächtnis bleiben, fesseln & sexy sein - Nicht zu Lady like mehr dynamisch Jung !

Eine gute Sillage & Haltbarkeit aufweisen !
Nicht fruchtig, nicht zu Aquatisch, kein Oud & keine zu intensiven Musc Kandidaten !

Ansonsten freu ich mich über Vorschläge von Euch !
Re: Mein Begleiter für den Frühling ... vor 8 Jahren
Jeremy:
Wenn du blonde Haare hast, feminin bist, dynamisch und natürlich >- für den Frühling und Sommer auch noch? Es MUSS Light Blue von Dolce & Gabbana werden, da gibts nichts mehr zu verhandeln!

Miezetatze85:
mir ist nur eines sehr wichtig :
Der Duft sollte im Gedächtnis bleiben, fesseln & sexy sein - Nicht zu Lady like mehr dynamisch Jung !

Fesselnd und sexy ist er zwar nicht, bleibt aber sicher gut im Gedächtnis: die ganze Stadt riecht danach Wink
vor 8 Jahren
"Baiser Vole (Eau de Toilette)" oder ein anderer der Reihe.
"Ciel Woman"
"Reflection Woman"
Re: Mein Begleiter für den Frühling ... vor 8 Jahren
BeatriceA:
Jeremy:
Wenn du blonde Haare hast, feminin bist, dynamisch und natürlich >- für den Frühling und Sommer auch noch? Es MUSS Light Blue von Dolce & Gabbana werden, da gibts nichts mehr zu verhandeln!

Miezetatze85:
mir ist nur eines sehr wichtig :
Der Duft sollte im Gedächtnis bleiben, fesseln & sexy sein - Nicht zu Lady like mehr dynamisch Jung !

Fesselnd und sexy ist er zwar nicht, bleibt aber sicher gut im Gedächtnis: die ganze Stadt riecht danach Wink

Ah ne ... Ich rieche ungern wie fünfzig andere Frauen! Wink
Lieber Nische ....

Die Amouage's werde ich mir sicher mal genauer anschauen !
vor 8 Jahren
Wenn es jetzt in die Vanille Richtung in sommertauglich gehen soll, dann
"Les Royales Exclusives-Sublime Vanille"-Creed
"Eau Duelle"-Diptyque
"Van-ile"-Zolty
"Vaniglia Sopraffina e Rhum"-My Inner Island
"Vani Choc"-Hilde Soliani(bei den angegebenen Duftnoten fehlt Zitrone in der Kopfnote)
"Vanille Bourbon"-Osmo"-Il Profvumo
vor 8 Jahren
Ich schlag mal den "feminin pluriel" vor. Very Happy
vor 8 Jahren
Kann es auch in die pudrige Richtung gehen? Oder ein frischer Duft, aber da fehlt mir die Assoziation zu sexy.
Aber trotzdem hier noch:
"Soleil de Capri"-Montale
"Essence of the Park/The Essence of Central Park"-Carthusia
"Aqua Universalis Forte"-Maison Francis Kurkdjian
"White Suede"-Tom Ford( etwas mit zartem Leder)
vor 8 Jahren
Hallo,

also, wenn Du Düfte suchst, die im Gedächtnis bleiben, fesseln & sexy sind, dabei nicht zu Lady like, mehr dynamisch jung, könnte ich mir folgendes vorstellen:

Pink Molécule 090.09 von Zarkoperfume - eine tolle und prickelnde Mischung aus blumig, fruchtig und Gourmand.

Miu Miu von Miu Miu - sehr modern und sehr raffiniert, sinnlich, floral und intensiv.

Stilettos on Lex von Jul et Mad - wenn Du nicht duften möchtest, wie die halbe Stadt, wie Du schreibst, dann probier den Duft. Geht in Richtung Chypre & Fruchtig, ist sehr sexy.

LG
Theresa
vor 8 Jahren
"Siwa"-Memo könnte auch etwas sein fällt mir noch ein
vor 8 Jahren
"Lost Paradise" von Urban Scents....
vor 8 Jahren
Musst auf jeden fall mal den "Poison Girl" testen, hat mich überrascht Smile
vor 8 Jahren
"Panorama" von Olfactive vielleicht?
vor 8 Jahren
"Ange ou Démon Le Secret Edition Croisière" von Givenchy... oder "Alien Sunessence" vielleicht?
Ist nur nicht mehr allzu leicht dranzukommen...
vor 8 Jahren
Vorab Danke ich Euch schon mal für die bisher tollen Vorschläge ! Ich habe mich bereits ausführlich durchgelesen & auch schon ein paar Kandidaten zum testen rausgefiltert !

Testen werde ich :

"Poison Girl"
"Siwa "
"Stilettos on Lex"
"Aura Sublime"

Ich freue nch natürlich weiter auf Euretollen Tipps & bis zum Frühling ist es ja auch noch etwas, also Zeit zum fröhlichen testen !
vor 8 Jahren
Evtl. noch "Datura noir"?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mein Begleiter für den Frühling ...
Gehe zu