Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

976 - 1000 von 2377
vor 8 Jahren
"Sun" von Jil Sander
vor 8 Jahren
Den Duft von Tresor von Lacóme kann ich auf meiner Haut nicht ertragen.
Ich teste es aller paar Jahre und möchte es am liebsten sofort wieder abwaschen
vor 8 Jahren
GitaOgg:
"Sun" von Jil Sander

Mag ich auch überhaupt nicht.

Und "Alien"...ganz schlimm...kann nicht verstehen dass man so riechen mag Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Effy85:
GitaOgg:
"Sun" von Jil Sander

Mag ich auch überhaupt nicht.

Und "Alien"...ganz schlimm...kann nicht verstehen dass man so riechen mag Rolling Eyes

Die beiden mag ich auch nicht. Und auch ganz schlimm: la vie est belle von Lancome. Und das riecht man zur Zeit überall Laughing
vor 8 Jahren
Honigbiene:
Effy85:
GitaOgg:
"Sun" von Jil Sander

Mag ich auch überhaupt nicht.

Und "Alien"...ganz schlimm...kann nicht verstehen dass man so riechen mag Rolling Eyes

Die beiden mag ich auch nicht. Und auch ganz schlimm: la vie est belle von Lancome. Und das riecht man zur Zeit überall Laughing

Ohja! Und immer penetrant überdosiert Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Ich habe gestern bei Müller noch mal an Clinique - Aromatics Elixir geschnüffelt und komme damit überhaupt nicht klar.
vor 8 Jahren
LVEB- ich komme dagegen einfach nicht an. Die Sillage an einer Dame, die heute LVEB tragend bei TkMaxx an mir vorbei ging, hat mich dermaßen umgehauen und benebelt, dass ich daraufhin in den nächsten Kleiderständer geknallt bin Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Das ist bestimmt ein schöner Duft, aber von Cartiers "La Panthère" bin ich kuriert.

Letzten Sommer hatte eine ansonsten sehr nette Verkäuferin mich von ihrem absoluten Lieblingsduft überzeugen wollen, indem sie auf diese spezielle DIN A-5 große "La Panthère"-Testpappe das Parfum 17-mal (in Worten: siebzehn) aufsprühte.

Draußen waren es an dem Tag 33 Grad. Cool

Gestern habe ich es noch einmal mit einem Sprühstoß versucht, aber ich dachte nur: "Siebzehn! Dreiunddreißig!" und hab den Teststreifen in hohem Bogen weggeworfen. Laughing
vor 8 Jahren
Sun Moon Stars von Lagerfeld - diesen Duft kann ich überhaupt nicht ausstehen! Jede Faser meines Körpers lehnt den Duft ab. Das hab ich sonst bei keinen anderen Düften.

Ich weiß nicht woher das kommt, aber wenn ich den Duft irgendwo rieche, spielt mein Körper verrückt, ich bekomme Beklemmungen und mein Kopf dröhnt, als würde er gleich explodieren.

Dabei macht Sophia Grojsman ja an und für sich sehr schöne Düfte, nur mit diesem bin ich auf Kriegsfuß.

Wie dem auch sei. Zum Glück gibt es viele andere schöne Düfte.

LG
Theresa
vor 8 Jahren
PrisAloha:
LVEB- ich komme dagegen einfach nicht an. Die Sillage an einer Dame, die heute LVEB tragend bei TkMaxx an mir vorbei ging, hat mich dermaßen umgehauen und benebelt, dass ich daraufhin in den nächsten Kleiderständer geknallt bin Rolling Eyes

Ich glaube ja, LVEB ist Gottes Strafe für alle, die (den eigentlich tollen) Angel immer gedisst haben.
vor 8 Jahren
Tresor eindeutig.
Ich finde der Duft ist für niemanden unter 80 tragbar.

LVEB ist meines Erachtens nicht ganz so schlimm. Evtl würd ich ihm noch eine Chance geben. aber Tresor... Wobei ich sagen muss ich hab ihn bis jetz nur auf dem Streifen getestet. Zum Hauttest konnte ich mich noch nicht durchringen... weiß auch nicht ob das jemals pasiseren wird...

Woman von DKNY find ich ebenfalls schrecklich... so dermaßen stechend, dass es fast weh tut in der Nase... geht gar net!

Dann... Cool Water von Davidoff... ist mir auch zu stechend und zu penetrant.

Und die künstliche Himbeere bei Made for women von Bruno Banani, sowie All about Eve von Joop (das soll glaub ich Apfel sein was da so penetrant-synthetisch riecht... bäh!)

EDIT:
Diverse Düfte von Lolita Lempicka, Ulric de Varens und 4711... kann ich einfach nix damit anfangen. Entweder zu süß, zu billig riechend oder zu stechend.
vor 8 Jahren
Lotus:
nun das schrecklichste ist doch wohl giorgio beverly hills oder da haut es einem doch um...........´
ansonsten finde ich noch ,jajajaj ihr werde mich nicht mögen , euer geliebtes prada homme schrecklich......
na ja geschmacksache eben fahrenheit auch grusel....... , cool water grausam..............udn noch so einige dich ICH!!!! nicht mag ,aber andere dafür um so lieber
udn was ich nicht mag, mögen wiederum andere...... tja so ist es eben.

Oh ja!!! Giorgio Beverly Hills - Grusel pur! Atemnot, Übelkeit, Kreislaufschwäche. Fast genauso schlimm Aromatics Elixir von Clinique! Atemnot! Ich verstehe nicht, wer sich so etwas auf die Haut schmiert - oder noch entsetzlicher, wer so etwas gut findet! Au!

Auch schlimm find ich Cool Water und sehr viele anderen Aquatischen Düfte... Da bekomm ich zwar keine Atemnot, aber übelkeitsauslösend sind da irgendwelche Zusätze.
vor 8 Jahren
Der Preis für den mit Abstand schlimmsten Duft geht an "Alien" von Thierry Mugler.

Ich glaube, entweder man hasst oder liebt diesen Duft. Bei mir ist es ersteres.

Bei einer Ausgabe der MISS war mal vor ein paar Monaten eine kleine Probe dabei, aus Neugier habe ich ihn gleich aufgetragen. Absolut furchtbar. Nach ca. 5 mal mit Seife schrubben, ging er langsam ab. Ganz weg war er aber immer noch nicht. Natürlich lies ich meinen Freund auch mal schnuppern, er meinte der Duft rieche nuttig.

Naja, jedenfalls weiß ich jetzt, welchen Parfum ich mir nie kaufen werde. Aber wie ich immer sage: Ansichtssache. (:
vor 8 Jahren
PrisAloha:
LVEB- ich komme dagegen einfach nicht an. Die Sillage an einer Dame, die heute LVEB tragend bei TkMaxx an mir vorbei ging, hat mich dermaßen umgehauen und benebelt, dass ich daraufhin in den nächsten Kleiderständer geknallt bin Rolling Eyes

made my day : D
vor 8 Jahren
letztens bei nem date das weibliche Jean Paul Gaultier an dem Mädchen gerochen, schrecklich weil meine Mutter das trägt. Sehr sehr weird hat sich das angefühlt!
vor 8 Jahren
Äh... Madame und Classique von Gaultier ja... vorallem Classique. Ich hab das als Lotion, das ist um einiges dezenter und dann gehts eigentlich. Aber als Parfum ne Bombe die einen umhaut. Vorallem wenn das dann so ein sehr junges Mädel trägt. am besten noch im Muerblümchen-Look. Das ist dann ein Gefühl wie Schnitzel mit Schlagsahne.
vor 8 Jahren
Ich schließe mich der Alien Fraktion an... Fürchterlicher, penetranter Duft.
Löst bei mir Würgereiz und Extreme Kopfschmerzen aus..... Bääääh.. Sad
vor 8 Jahren
Ich mag die genannten Gaultiers zwar irgendwie, aber
ElysaShades:
Das ist dann ein Gefühl wie Schnitzel mit Schlagsahne.
LaughingLaughingLaughing
vor 8 Jahren
Uennikatze:
Ich schließe mich der Alien Fraktion an... Fürchterlicher, penetranter Duft.
Löst bei mir Würgereiz und Extreme Kopfschmerzen aus..... Bääääh.. Sad

Mit den Kopfschmerzen bist du nicht die Einzige.. die hatte ich nämlich auch. Shocked
vor 8 Jahren
Ich finde "Reb'l Fleur" und "RiRi "schlimm synthetisch und so penetrant süß. dass mir davon schlecht wird....
Sorry an die Fans, aber da find ich Alien und Classique um Welten besser. Wink
Aber Geschmäcker und Nasen sind ja bekanntlich verschieden..... WinkCool
vor 8 Jahren
@Lilau
Das sind für mich so typische Billigparfums.
also... ich finde durchus dass es gute Billigparfums gibt, aber die beiden von Rihanna entsprechen jeglichem Klischee
vor 8 Jahren
ElysaShades:
@Lilau
Das sind für mich so typische Billigparfums.
also... ich finde durchus dass es gute Billigparfums gibt, aber die beiden von Rihanna entsprechen jeglichem Klischee

Da hast du natürlich recht, es gibt auch Angenehmes in der "Billigecke". Das wollte ich jetzt nicht damit sagen.... Wink
vor 8 Jahren
Ich oute mich: ich liebe "Reb'l Fleur"! Habe mir letzte Woche erst wieder einen kleinen Flakon für den Sommer gekauft. Alien dagegen - immer wieder getestet, immer wieder Migräne. Und das fast augenblicklich.
vor 8 Jahren
Yuki68:
Ich oute mich: ich liebe "Reb'l Fleur"! Habe mir letzte Woche erst wieder einen kleinen Flakon für den Sommer gekauft. Alien dagegen - immer wieder getestet, immer wieder Migräne. Und das fast augenblicklich.

Da schließe ich mich dir an. : D
vor 8 Jahren
"Hermessence Vanille Galante"

Der riecht nicht annähernd so, wie er heißt.
Gammelfisch trifft es eher bei mir.
Sorry an die Liebhaber.
976 - 1000 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu