Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1076 - 1100 von 2647
vor 8 Jahren
nicht aufgebraucht, aber meiner Mama vererbt : "Love, Chloé (Eau Intense)"
vor 8 Jahren
"s.Oliver Women" ist leer. Gar nicht übel, als Wohlfühlduft für zu Hause. Wird aber nicht nachgekauft, ich hab' noch genug Wink
vor 8 Jahren
"First Edition Blanche" .
Zauberhafter Duft, wird aber nicht nachgekauft.
vor 8 Jahren
Mein "Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique" ist fast alle, eigentlich schade, denn der Duft war wirklich toll! Nachkauf nicht ausgeschlossen, falls ich ihn noch irgendwo auftreiben kann, versteht sich.
vor 8 Jahren
Der "Cruda" von Morph ist bis auf einen kleinen Rest - leer. Ziemlich unerwartet, ich dachte, der hält ewig. Offenbar mag ich ihn sehr und habe ihn doch ziemlich oft getragen Wink
Einen Nachkauf schließe ich deswegen auch nicht aus, nur im Moment reizen mich eher andere Düfte.......
vor 8 Jahren
Heute "Guerlain Homme L'Eau"-Flakon geleert. Wird nicht mehr hergestellt.
Hab Gott sei Dank noch ne Bunker-Abfüllung Cool
vor 8 Jahren
Heute ist "Boucheron" leer geworden. Einer meiner Lieblinge, wird aber trotzdem vorerst nicht nachgekauft.
Erst wenn ich richtig Sehnsucht danach bekomme Wink
vor 8 Jahren
Wie ich es auch drehe und wende, mein "Ambre fetiche" von Annick Goutal ist schon wieder leer... da kommt kein Tröpfchen mehr raus und es wird dringend Zeit, dass ich mir zum vierten Mal die 100ml Flasche zulege Cool
vor 8 Jahren
Der "Raghba" ist bis auf einen kleinen Rest jetzt auch leer. Er bleibt in recht guter Erinnerung. Wink
vor 8 Jahren
"Armani Privé - Ambre Orient"
Sad
vor 8 Jahren
Und wieder einer leer : "Collection d'Ailleurs - Noir d'Orient"....
vor 8 Jahren
Hab letztens nach zich Jahren eine große Flasche Jovan Musk Oil leer geröchelt. Weiß noch nicht ob den nachkaufe.
vor 8 Jahren
Diese Woche aufgebraucht:

"Angel Eau Sucrée" (leider!!! Crying or Very sad)
"Reminiscence" (gut so! Very Happy)
"The One Desire" (ebenfalls gut so Laughing)
vor 8 Jahren
100 ml "Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom". Wenn es sich anbietet, wird er nachgekauft.
vor 8 Jahren
La Perla "Divina (Eau de Toilette)" (unauffällig-nett)
vor 8 Jahren
20ml Rest von "Geranium pour Monsieur" aufgebraucht, gestern gab es dann als Nachschub eine volle, große Flasche. Very Happy
vor 8 Jahren
"Tendre Madeleine" ist leider leer. Sad
vor 8 Jahren
Meine Abfüllung von "Beige (Eau de Toilette)" ist leider leer.....ich spare auf einen Flakon.
vor 8 Jahren
victorias secrect "amber romance"
vor 8 Jahren
Mein "Lalique Édition Spéciale / Chèvrefeuille" EdP 100ml-Flakon ist leer. Der nächste EdP-Flakon steht schon bereit. Allerdings in der Normalausführung.
vor 8 Jahren
"White Musk" ist leer. Unter anderem ein wunderbarer Einschlafduft. Smile
vor 8 Jahren
"Le Temps des Secrets - Amande & Fleur de Murier"
Auch ok,kein Nachkaufkandidat.
vor 8 Jahren
Ich habe nun meinen 90-ml-Flakon "Manifesto" YSL leerbekommen Very Happy
vor 8 Jahren
"Ambre Russe", gerade den letzten Rest aufgesprüht Crying or Very sad Wird definitiv im laufe des Jahres nachgekauft.
vor 8 Jahren
"Vanille Absolu" ist fast ganz leer. Den Rest quetsche ich morgen früh noch aus der Blechdose.... Wink
Wird aber bestimmt bald nachgekauft. Sehr gradlinige, schöne Vanille.
1076 - 1100 von 2647
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu