Forum durchsuchen

Zitronendüfte gesucht

Zitronendüfte gesucht vor 8 Jahren
Hallo ihr Lieben,
wir lieben sehr Zitronendüfte, so wünsche ich Empfehlungen von euch:-))
Ich habe bereits "Aoud Ever", "Abiyad" und "Lemon Line".
Mag es gerne ausdrucksvoll und langanhaltend.
Bin gespannt auf Vorschläge.....vielen Dank schon mal im Voraus! Wink
vor 8 Jahren
Da kann ich dir "Dilmun" empfehlen! Außerdem "Agrumi Amari di Sicilia".
vor 8 Jahren
Ich kenne "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille" und "D600" als zwei ganz wunderbaren anschmiegsame Zitronendüfte. Wenn es etwas ausdrucksstärker sein soll, kann ich noch den "Uden" empfehlen.

Edit: Auch Chanel hat einen im Sortiment mit "Les Exclusifs de Chanel - Eau de Cologne" Smile
Zuletzt bearbeitet von Amourage am 14.02.2016, 08:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Also da gibt's doch was von Profumum Roma "Acqua Viva", von Chanel "Allure Homme Edition Blanche" sowie von Xerjoff "XJ 1861 Renaissance".

Alle ganz wunderbar und doch unterschiedlich. Der Profumum Roma ist Zitrone pur, hält lange an und erinnert sofort an mediterrane Regionen.
Der Chanel ist sowas von unisex und eine Zitronencreme, die eine tolle Haltbarkeit hat. Der Xerjoff ist für mich die edelste Zitrone und wirklich besonders. Mit Worten kaum auszudrücken.Smile
Unbedingt "Aqua Viva" vor 8 Jahren
von Profumum Roma - der für mich schönste und ausdauerndste Zitronenduft LaughingLaughingLaughing
vor 8 Jahren
"Sicilian Wood" habe ich mir vor kurzem gekauft. Eine wunderbare Mischung aus Holz und Zitrone, genial lecker
vor 8 Jahren
"Allure Homme Édition Blanche"
vor 8 Jahren
"Calyx" von Préscriptives.
vor 8 Jahren
Boadicea "Vigour Collection - Energizer" -- die totale Knallfrische mit boadiceahafter Intensität und Ausdauer Cool
vor 8 Jahren
Gaukeleya:
Boadicea "Vigour Collection - Energizer" -- die totale Knallfrische mit boadiceahafter Intensität und Ausdauer Cool

Der riecht exakt wie L'eau de Iseey Pour Homme. Vielleicht den testen, ansonsten Acqua Viva oder Colonia Assoluta / Colonia Essenza.
vor 8 Jahren
Kati54:
"Calyx" von Préscriptives.

Den bekommt man kaum noch.
Und der neue riecht total chemisch.
vor 8 Jahren
"Hylnds - Foxglove" und "Italian Citrus", beide von D. S. & Durga.
vor 8 Jahren
Creed "Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi" ist eine feine frische Zitrone ohne anderweitigen Schnickschnack.
vor 8 Jahren
Hallo Irini,

"Lemon Sorbet"
"Monsieur Balmain (1990)"
"West Indian Limes Cologne"
"Extract of Limes"
Zitronenduft gekauft! Danke schön! vor 8 Jahren
Hallo meine lieben Duftberater,
besten Dank an jeden einzelnen von euch für ausgezeichnete Parfumvorschläge!
Mein Horisont ist jetzt erweitert....
Nun kurzerhand habe ich mich spontan für "Verveine Agrumes" Zitronenduft
von L'Occitane entschieden und ihn gleich gekauft:-)))
Also vielen Dank nochmals!
Wünsche euch eine tolle Woche, ganz viele liebe Grüße von mir:-)))
vor 8 Jahren
Vllt. hast Du ja Lust auf eine weitere Zitrone: "Trussardi Donna (2011)" ist ein toller, cremig-süsser und blumiger Zitronenduft. Ich mag nur sehr selten Zitronen-Düfte, aber der ist wunderschön und wirklich einen Test wert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitronendüfte gesucht
Gehe zu