Forum durchsuchen

LIDL bzw. Discounterdüfte

301 - 325 von 550
vor 8 Jahren
Sorry bin übermüdet. Meine natürlich 7.03 im Lidl checkt den Prospekt
Die neuen LIDL-Jeans-Düfte vor 8 Jahren
Hat schon jemand die neuen LIDL-Düfte im Jeans-Outfit probiert?

Nachdem mir aus der letzten Keshi-Reihe der Character-Duft (Dior Sauvage Dupe) so gut gefallen hat, würde mich mal interessieren ob bei den vier neuen Düften was Passables dabei ist... die meisten LIDL-Aktions-Düfte waren ja eher unterdurchschnittlich...
vor 8 Jahren
Ja, ich gestern. Die Herrendüfte waren meiner Meinung nach nichts Dolles. Einer davon könnte ein Dupe zu einem Boss sein. Der rosane Damenduft war ganz schön. Cremig, fluffig, süß und weich. Eventuell ein Kenzo? Bin mir nicht sicher. Mag ich aber sehr. Hab ihn aber nicht mitgenommen, weil ich aktuell eher eine andere Richtung bevorzuge. Smile
vor 8 Jahren
Der " washed out Jeans for her" ist zitrisch-frisch und eher herb, geht in die CK one Richtung und geht auch gut unisex. Der "Street Style Jeans for her" ist wirklich sehr schön, vanillig, sinnlich süß, leider ist er aber auch ziemlich schwach auf der Brust.
Gefallen mir besser als die Keshis, beides sind ganz nette Düfte und kann man gut tragen, aber auch kein Pflichtkauf.
vor 8 Jahren
Ab dem 04.Mai 2016 gibt es neue Damendüfte im Lidl:

"Luxury - Gleam"
"Luxury - Famous"
"Luxury - Name of Love"
"Luxury - Excellent"
"Luxury - Pretty Sweet"
vor 8 Jahren
gerade eben kurz getestet:
es sind die altbekannten LaRive Düfte in anderer Verpackung:

"Luxury - Gleam" >- dürfte das Lacoste Femme Dupe sein
"Luxury - Famous" >- Armani Si
"Luxury - Name of Love" >- La Rive Moon for Woman (also Boss Nuit)
"Luxury - Excellent" >- Lady Million bzw "Cash"
"Luxury - Pretty Sweet" >- Black Opium

dürfte so in etwa hinkommen Smile
vor 8 Jahren
Darkyngve:
gerade eben kurz getestet:
es sind die altbekannten LaRive Düfte in anderer Verpackung:

"Luxury - Gleam" >- dürfte das Lacoste Femme Dupe sein
"Luxury - Famous" >- Armani Si
"Luxury - Name of Love" >- La Rive Moon for Woman (also Boss Nuit)
"Luxury - Excellent" >- Lady Million bzw "Cash"
"Luxury - Pretty Sweet" >- Black Opium

dürfte so in etwa hinkommen Smile

Auch getestet. "Luxury Name of Love" habe ich nicht erkannt, ich kenne aber "Boss Nuit" auch nicht.
Die ersten zwei kann ich so bestätigen. Wobei der Lidl-Duft etwas weicher zu sein scheint als Lacoste "Pour femme". "Luxury - Excellent" roch für meine Nase sehr unangenehm, aber nicht besonders süß.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Hat schon jemand den den neuen Anna Biondi "Masque Fleurie" von Aldi Nord getestet?

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass er ähnlich wie Kenzo Amour riechen soll...da ich ganz im Süden wohne, kann ich leider nicht testen, wäre aber sehr interessiert und würde ihn mir evtl mal mitbringen lassen. Smile
vor 8 Jahren
Cassie1984:
Hat schon jemand den den neuen Anna Biondi "Masque Fleurie" von Aldi Nord getestet?

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass er ähnlich wie Kenzo Amour riechen soll...da ich ganz im Süden wohne, kann ich leider nicht testen, wäre aber sehr interessiert und würde ihn mir evtl mal mitbringen lassen. Smile

Ich hab nur mal kurz am Sprüher geschnuppert, da erinnerte er mich nicht an den Kenzo, war eher blumig. Müsste man noch mal auf der Haut testen.
vor 8 Jahren
Habe gerade gesehen, dass bei Aldi Süd ab 04.08. neue EDPs geben soll. Sie heißen Endless Summer, Sun & Peace und Magic Love.
vor 8 Jahren
Masque fleuri fand ich eklig. Im Sinne von rudisresterampe.
vor 8 Jahren
Magic Love scheint Le Parfum von Ellie Saab zu sein
Die anderen beiden kenne ich nicht
Trage aber schon den ganzen Tag "Endless Love" und bin begeistert. Hier wüsste ich gerne, welches Original Parfum dahinter steckt
vor 8 Jahren
Endless Summer ist wirklich sehr schön!
blumig-frisch, nicht zu süß, Urlaubsfeeling.
Hole ihn mir heute wahrscheinlich auch noch, auch wenn er nicht allzu lange hält..

Sun & Peace ist frisch-aquatisch und recht synthetisch-stechend, der Magic Love fruchtig-blumiger Süßkram, diese beiden gefallen mir weniger gut.
vor 8 Jahren
Nächste Woche gibt es bei Lidl auch wieder 2 Parfums

www.lidl.de/de/luxury-eau-de-parfum-paris-fuer -damen/p226456
vor 8 Jahren
Obwohl ich eigtl Kaufstopp habe, bin ich jetzt angefixt und werde heute mal an Endless Summer und Magic Love schnuppern...
vor 8 Jahren
Cassie1984:
Obwohl ich eigtl Kaufstopp habe, bin ich jetzt angefixt und werde heute mal an Endless Summer und Magic Love schnuppern...

Ich bin gespannt was du zu Endless Summer sagst Very Happy
Für mich definitiv der Sommerduft 2016 - leicht pudrig, süß, dezent
vor 8 Jahren
Also...ich war soeben bei Aldi und habe an den Düften geschnuppert bzw mir alle drei Tester auf die Arme/Handrücken gesprüht.

Ganz furchtbar finde ich den "Magic Love" (hätte eigtl erwartet, dass ich den toll finde), der riecht auf meiner Haut nach vergammeltem Camembert/Brie. Shocked
Am Anfang roch er gut und hat mich sehr an "Comme une Evidence" erinnert, aber dann...

Ganz ok fand ich dagegen den "Sun & Peace", aber auch nix besonderes. Aquatisch-gurkig und etwas süß. Hat mich ein wenig an Be Delicious erinnert bzw an die Richtung.

Mitgenommen habe ich den "Endless Summer", war auch das letzte Exemplar, während von den anderen noch massig da waren. Bestimmt ein Zeichen, ihn mitzunehmen Smile.
Riecht echt schön und wie schon geschrieben wurde leicht pudrig, süß und sommerlich.

Er erinnert mich total, fast schon erschreckend, an Serge Lutens "Jeux de Peau", nur in angenehm Twisted Evil und natürlich viel leichter (der Lutens wird an mir nicht sehr schön, milde ausgedrückt).
Genau so hätte ich mir den Jeux de Peau gewünscht. Ich bin zufrieden.
vor 8 Jahren
Bookaddicted:
Nächste Woche gibt es bei Lidl auch wieder 2 Parfums

www.lidl.de/de/luxury-eau-de-parfum-paris-fuer -damen/p226456

Finde ich gut. Das sind wieder die Düfte die La Rive produziert. Letzte Jahr oder war es schon vor 2 Jahren, habe ich auch einen der Luxury Reihe gekauft. Dann muss ich mal hin.
vor 8 Jahren
Lidl schreibt:
Exklusive Parfums, inspiriert von der Mode Metropole Paris Very HappyVery Happy

Luxury /La Rive war echt okay. Die Lidl Parfums aus Aktionen sind sonst allerdings immer unterirdisch.
vor 8 Jahren
Menno... hatte eigentlich fest vor, ins Aldi zu gehen, wenn sie wieder die EdPs haben, die vom letzten Jahr fand ich ziemlich gut. Habs nun aber doch nicht geschafft - morgen gehts bestimmt auch nicht... Sad

Aber so viel scheine ich da auch nicht verpasst zu haben Confused.
vor 8 Jahren
Nach mittlerweile 6 Stunden Tragezeit geht der Endless Summer an mir immer mehr in Richtung Kenzo Amour (light)...ich freu mich!
vor 8 Jahren
Sonjoschka:
Bookaddicted:
Nächste Woche gibt es bei Lidl auch wieder 2 Parfums

www.lidl.de/de/luxury-eau-de-parfum-paris-fuer -damen/p226456

Finde ich gut. Das sind wieder die Düfte die La Rive produziert. Letzte Jahr oder war es schon vor 2 Jahren, habe ich auch einen der Luxury Reihe gekauft. Dann muss ich mal hin.

Wenn's von La Rive ist, würde es mich nicht wundern, wenn es Dupes von Guerlain sind. Den Flakons nach tippe ich auf La Petite Robe Noir
vor 8 Jahren
Der Treasure soll bestimmt Tresor sein. Auffälliger geht es ja kaum.
vor 8 Jahren
Hab mal geschaut. La Rive hat nur von Tresor in Love ein Dupe. Also wird es der sein und nicht der normale Tresor.
Beim zweiten tippe ich auf J'adore.
301 - 325 von 550
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein LIDL bzw. Discounterdüfte
Gehe zu