Forum durchsuchen

Wie findet ihr die Chanel-Pafüms für Herren?

1 - 25 von 33
Wie findet ihr die Chanel-Pafüms für Herren? vor 15 Jahren
Wie findet ihr die Chanel-Pafüms für Herren?
Mein Favorit ist Egoiste Platinum, das normale Egoiste ist aber auch gut. Bin gespannt was euer Chanel-Herren-Favorit ist!
Egoiste vor 15 Jahren
Ich liebe das normale Egioste von Chanel für Herren!
vor 15 Jahren
für mich kommt keiner in Frage
Wieso? vor 15 Jahren
Darf man erfahren warum?
vor 15 Jahren
Es hat mir noch keiner so richtig gefallen.

Bei mir trifft Joop meißtens meinen Geschmack,
Creed scheint es auch zu schaffen,
dann noch Diamonds, 1 Million, Sculpture,......

Aber Chanel Männerdüfte gehen bisher an mir irgendwie vorbei,
auch Egoisteversionen oder der Sportliche,

Wir finden nicht zueinander
ÉGOÏSTE vor 15 Jahren
Das war mein erster Duft überhaupt......da war ich 13. Very Happy
Und rieche den immer noch sehr gerne.....!
Re: Wie findet ihr die Chanel-Pafüms für Herren? vor 14 Jahren
Alliance:
Bin gespannt was euer Chanel-Herren-Favorit ist!

1.Cuir de Russie
2.Sycomore
3.Pour Monsieur
4.Egoïste
5.Antaeus
.... und hin und wieder: Bois des Iles, No 19 & 31 Rue Cambon

Ich mag nicht: Egoïste Platinum & Allure pour Homme
Zuletzt bearbeitet von Profumo am 13.03.2010, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Ich mag eigentlich alle! Ich weiß nur nicht, ob ich Antaeus tragen würde. Das ist mir eine Spur zu seltsam.
vor 14 Jahren
1.Sycomore
2.Antaeus
3.Egoiste-ganz in Ordnung.
Entsprechen meinen vorlieben für edle Hölze und eleganz.
Ausgezeichnet ist auch Cuir de Russie,persönlich mag nicht die "echte"Leder Parfüms,ist objektiv aber Spitze.
Bois de Iles,auch männlich?Unisex?Etwas zu Retro,objektiv auch ausgezeichnet gute Duft.
Ich mag ... vor 14 Jahren
besonders "Allure pour Homme". Sehr gut, sehr klassisch + edel !
Antaeus ist einzigartig! vor 14 Jahren
Chanel-Düfte sind grundsätzlich edel und sehr individuell - dafür leider auch sehr teuer.
Ich schätze insbesondere Antaeus. Ich habe mir nach einem "Intermezzo" mit Allure Edition Blanche nun mal das "normale" Allure bestellt und bin sehr gespannt, ob Allure den von mir sehr geschätzten holzig-ledrigen Akzent ausreichend bietet.

Herzliche Grüße

Alfi-13
vor 10 Jahren
Platz 1: POUR MONSIEUR - Absoluter Herren-Klassiker
Platz 2: Eau de Cologne (Exclusif-Reihe) - Zitronen-Frische-Luxus Pur
Platz 3: Platinum Egoiste - Dynamisch-Krautig-Stark
Platz 4: ALLURE HOMME Blánche - Frisch-Zitrisch-Cremig
Platz 5: Cuir de Russie Extrait - Warmer würzig-fruchtiger Leder-Traum
Platz 6: BEIGE (Exclusif-Reihe) - Fruchtig, warmer, Frühlingsduft
vor 10 Jahren
Antaeus - ewiger Klassiker
Pour Monsieur - gut, aber mir eine Spur zu süß, wenn man Versace 1, Montana & Co hat (ich warte auf die Dresche meiner Oldschool-Freunde Wink
Cologne - verhältnismäßig großartig, leider auch verhältnismäßig teuer.

Für mich: ENDE.
vor 10 Jahren
Shocked
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.05.2017, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
In dieser Reihenfolge:
Pour Monsieur
Antaeus
Egoiste
Sycomore
Cuir de Russie
Allure
Allure Sport
vor 10 Jahren
Einige mag ich, gebe aber zu, dass ich sie recht selten trage:

POUR MONSIEUR (CONCENTRÉE)
ANTAEUS
EGOÏSTE
ALLURE HOMME SPORT COLOGNE SPORT
LES EXCLUSIFS - 1932
vor 10 Jahren
Obwohl ich sie selten auftrage aber.....
Das (der?) Egoiste war einer der ersten halbwegs vernünftigen Düfte die ich mir im zarten Alter von 15 Jahren gekauft hat. Konnte ich damals die Qualität des Duftes nicht wirklich beurteilen, so empfinde ich jenen Duft heute als oftmals unterschätzt. Die gebotene Qualität geht für diesen Preis absolut in Ordnung.
Die Platinum Version hatte ich bis vor kurzem auch, da ich sie aber nur so selten benutzte kippte mir der Flakon nach ca. 7 Jahren...Sad
Die Frische des Platinums empfand ich vor allem im Sommer als sehr angenehm. Am Rande sei bemerkt, dass der Duft bei der Damenwelt regen Anklang fand...
vor 10 Jahren
Chanel, Dior und Guerlain bieten einfach das beste an, was man im Mainstream-Bereich finden kann!
vor 10 Jahren
Und Hermes. Wink Das wären meine vier Favoriten aus diesem Bereich.
vor 10 Jahren
aber ich finde der aktuelle Antaeus ist absolut schwachbrüstig geworden, früher war das ein Monster. Ich kaufte über die Jahre hinweg Antaeus. Der Duft vom aktuellen ist quasi gleich geblieben, nur hält er nicht mehr so lang, 6 Stunden das wars bei mir.
Auf Kleidung hält er natürlich entsprechend länger, aber auf der Haut...no way.
Ich werde da lieber auf den aktuellen Rive Gauche umsteigen, welcher ähnlich ist, jedoch viel länger hält.
vor 10 Jahren
Aus dem normalen Sortiment für mich seit 25 Jahren nur "Pour Monsieur" Cool
vor 10 Jahren
Außer Sycomore, der mir etwas zu teuer zum Nachkaufen ist, und No. 19 (mir als Parfum am liebsten) haben sich Chanels bei mir irgendwie nie "ergeben" - seltsamer Weise bekamen immer andere den Vorzug. Anteus ist okay, Pour Monsieur genauso. Egoiste finde ich als Damenduft ziemlich spannend. Bleu und die Allure-Flanker interessieren mich weniger. Als Sycomore-Ersatz muss künftig Encre Noir herhalten, ist zwar "platter", hat ein bisschen weniger Tiefe und Raffinesse, aber ja, der Preis halt ...
vor 10 Jahren
Ich sage es ungern, aber mir geht es sehr ähnlich meinem Vorschreiber Soulmates. Selbst "Pour Monsieur" habe ich nicht, weil ich von den beiden Herrendüften, die Diors "Eau Fraîche" als Vorbild haben, "Eau Sauvage" einfach schöner finde als den Chanel-Herrenduft. "Égoïste" würde mir bestimmt gefallen, wäre ich nicht anosmisch gegen Javanol, was mir den Spaß an sämtlichen synthetischen Sandelholzakkorden vermiest.
Zum Rest des Standardherrenportfolios schweige ich und verfalle nicht in Kulturpessimismus.
vor 10 Jahren
Ronin:
Ich sage es ungern, aber mir geht es sehr ähnlich meinem Vorschreiber Soulmates. Selbst "Pour Monsieur" habe ich nicht, weil ich von den beiden Herrendüften, die Diors "Eau Fraîche" als Vorbild haben, "Eau Sauvage" einfach schöner finde als den Chanel-Herrenduft.

Das ist ein sehr gutes Argument, bei mir verhält es sich nur genau umgekehrt. Somit habe ich auch nur PM in der Sammlung und die beiden Egoisten als Abfüllung.
vor 10 Jahren
also Chanel ist einer der besten Designerhersteller auf dem Markt.
Chanel Allure homme sport ist einer meiner Favoriten in meiner kleinen Sammlung. Der wird besonders von Frauen und natürlich von mir geliebt.
Bleu de chanel ist auch ein Komplimentegetter hoch 10. Bis auf Anteaus und Egoiste sind das wirklich sehr schöne Düfte für alle Altersklassen ist etwas dabei.
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wie findet ihr die Chanel-Pafüms für Herren?
Gehe zu