Forum durchsuchen

Thierry Mugler - Angel Muse

26 - 50 von 93
vor 8 Jahren
Dann wird es bestimmt auch noch Proben für Deutschland etc. geben. Von Mugler habe ich eigentlich immer Proben zu den neuen Düften bekommen.
vor 8 Jahren
Ich bin total neugierig auf den Duft. Ich mag ja den Manni Mugler. Smile
vor 8 Jahren
auf www.mugler.fr gibt es ihn.

auf sephora dauert es noch etwas Smile
vor 8 Jahren
gibt es nun auf sephora.fr. SmileSmile
vor 8 Jahren
Exhale:
gibt es nun auf sephora.fr. SmileSmile

Leider nur 30 ml und 50 ml Flakons, da lohnt sich irgendwie kein Sharing... Sad
vor 8 Jahren
Daniel29:
Exhale:
gibt es nun auf sephora.fr. SmileSmile

Leider nur 30 ml und 50 ml Flakons, da lohnt sich irgendwie kein Sharing... Sad

bei 2 flakons 50 ml schon Smile
vor 8 Jahren
Habe ein Sharing gestartet, wer Lust hat kann mitmachen Smile
vor 8 Jahren
Daniel29:
Habe ein Sharing gestartet, wer Lust hat kann mitmachen Smile

Danke Very Happy
vor 8 Jahren
Angel Muse wird erst im Mai (oder sogar erst Anfang Juni) zumindest bei uns erhältlich sein. Sad
vor 8 Jahren
Was die "gratis Proben" betrifft, finde ich es eine Frechheit unsere Daten preiszugeben, wenn wir sowieso nichts bekommen.... Dann hätten sie sowieso uns beim ausfüllen unserer Daten für die Probe drauf hinweisen müssen.

Komisch, es klappte beim verschicken, da stand nichts dass die Duftprobe nur nach Frankreich gesendet wird.

Ich bin schon sauer.....
vor 8 Jahren
Grapefruit und Haselnuss schnupper ich raus.
gefällt mit bis jetzt Very Happy
vor 8 Jahren
Jetzt bin ich neugierig. Ich habe die Befürchtung, dass wenn er in Deutschland um Mai - Juni rauskommt, er hier in England erst wieder Monate später zu haben ist...... Die sind da irgendwie mega langsam um Parfüms auf die Insel zu bringen. Ich bin mal gespannt.
vor 8 Jahren
Ich freu mich auch schon auf den Test. Haltbarkeit und Sillage sind ja offenbar ähnlich bombastisch wie beim Original, und Patchouli ist auch an Bord. Mal schaun wies insgesamt duftet.. Smile
vor 8 Jahren
Ich sehe jetzt schon die "Dupe-Kasse" läuten. Smile . Von "Poison Girl" gibt es ja auch bereits das 1. Dupe.......

Hoffentlich auch von "Angel Muse". Wenn der ähnlich dem "Innocent" ist (mag nicht immer die Patchouli-Note, hoffentlich ist sie hier sparsam eingesetzt) wird der mein´s. Haltbarkeit scheint auch sehr gut zu sein.
vor 8 Jahren
Ich finde ihn super Smile
vor 8 Jahren
Interview mit Quentin Bisch

www.youtube.com/watch?v=DFnHkRX7AiU
vor 8 Jahren
Ich habe mir gestern "Angel Muse" (und auch "Innocent") blind bestellt. Bin schon jetzt sehr gespannt.
vor 8 Jahren
Ich kann's nicht oft genug sagen - der ist richtig, richtig gut wenn man die Richtung mag. Verleugnet das Original nicht und bringt neue Facetten mit sich. Ich wünsche ihm wirklich viel Erfolg, da er für mich gut durchdacht zu sein scheint, ein klares Konzept dahintersteht und sich bei der Gestaltung von Duft, Kampagne und Flakon viel Mühe gegeben wurde - denke ich zumindest bzw. meine ich zu riechen Very Happy

Den würde ich auf Deutschlands Straßen sehr viel lieber riechen als LVEB & Co. - finde ihn wesentlich aufregender und weniger plakativ - diese Haselnuss-Note hat echt was !

Von mir Gratulation an Clarins, das wird was.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
MrWhite:
Klingt super, der Flakon erinnert mich irgendwie an das hier:
www.eis.de/?api-url=%2Fp%2Fauflegevibrator-aus -silikon-11-5-cm-003587di%3Fajax%3Dtrue&api-pa rams=%3Ft%3Dst-ss%26tc%3Dtrue

Shocked

was bestellst du dir den?
Wink
vor 8 Jahren
Bei meiner letzten Parfümbestellung in Frankreich war eine Probe von dem Duft dabei. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich ihn nicht mag.
viel Angel- wenig Grapefruit vor 8 Jahren
trotzdem bestellt, denn sehr schöner Duft, wenn man Angel mag, hat meiner Meinung nach keine Ähnlichkeit zu Innocent, der frischer und fruchtiger rüberkommt, in der Schweiz ist die Muse jetzt zu haben Very Happy
vor 8 Jahren
Ich werde im Herbst oder Winter entscheiden, ob ich ihn mag oder zum Angel edt. greife.
vor 8 Jahren
Ich finde ihn sehr sehr gut. Zumindest Kopf und Herznote. Ab Basisnote driftet "Angel Muse" zu sehr in "Néonatura Cocoon" von Yves Rocher, welches ich mal mochte aber in diesem Duft nicht unbedingt haben möchte.
vor 8 Jahren
Konnte ihn immernoch nicht testen, aber der Flakon erinnert mich sehr an mein heiss geliebtes erstes Handy Smile
26 - 50 von 93
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Thierry Mugler - Angel Muse
Gehe zu