Forum durchsuchen

Suche süßen Lederduft

26 - 39 von 39
vor 8 Jahren
"Traversée du Bosphore" könnte Deinem Wunsch entsprechen.
vor 8 Jahren
Rihanna "Rogue" wäre noch einen Test wert Wink
vor 8 Jahren
"Midnight in Paris (Eau de Toilette)".
Roch für mich süss, hatte aber bei mir eine unheimlich starke, würzige Leder- oder Wildledernote.

Aus dem Grund habe ich den Duft verschenkt.
etwas oldshool... vor 8 Jahren
...aber probiere doch mal den "Must de Cartier", das reine Parfum.
Ich besitze, Gott sei Dank, die Vintage-Version, ich finde dass dieser Duft
im späteren Verlauf sehr "ledrig" wird.

LG Very Happy
vor 8 Jahren
"Black Saffron" ist einer dieser Himbeer-Lederdüfte, aber für mich der Beste. Gezuckerte Himbeere → florale Sachen → hellbraunes Leder. Amazing.
vor 8 Jahren
süßes Leder ??? - Da kenne ich ein Parfum, was dieser Duftrichtung 100% entspricht >= "Leather Essence" ist wahrscheinlich das süßeste Leder Parfum, schon fast ein Gourmand ! Very HappyVery HappyVery Happy
vor 8 Jahren
"Daimiris" passt wunderbar in das gesuchte Raster. Toller Duft.
vor 8 Jahren
"Cuir de R'Eve" ist auch ein wunderschönes, süßes Leder.
vor 8 Jahren
Spontan fällt mir noch "A Fleur de Peau" ein, Wildleder, Blumen und ein paar Trockenfrüchte. Ich würde sagen,
weich, pudrig und ein wenig kracht es auch.
vor 8 Jahren
Samtig-süßes Leder, in das man sich am liebsten reinlegen möchte:
Evody Cuir Blanc

Leider auf meiner Haut nicht wirklich haltbar, sonst hätte ich da bestimmt schon ein paar Kanister bestellt. Ein unglaublich heller, süßer und schmeichelnder Lederduft ...
vor 8 Jahren
Mit so vielen Antworten habs ich gar nicht gerechnet. Danke Smile

Wird gar nicht so leichte einige Proben davon zu ergattern. Wenn jemand davon etwas hat, am liebsten mehrere Düfte, schreibt mir doch, vielleicht kann man tauschen oder gegen ein kleines Geld verkaufen? Smile

Am liebsten sind mir die Lederdüfte ohne Blumennote. Es gibt nur sehr wenige Blumendüfte, die ich mag, von den meisten bekomme ich Kopfschmerzen oder sie gefallen mir einfach nicht.
vor 8 Jahren
+1 für "Putain des Palaces"

Smile
vor 8 Jahren
Bartholomeo:
"Volutes" mal "abchecken" - ist ein Geheimtipp. Am besten gleich beide Versionen!

Teste ihn gerade und bin begeistert! Ich rieche bisher nur ganz ganz wenig Leder, aber das ist mir egal, er ist so lecker!!!

Außerdem habe ich "Bottega Veneta" getestet und der ist leider nichts für mich.
.. Leder wie zuckerwatte. vor 8 Jahren
Aloa liebe Jägerin ,

Mein Name lautet U.M KARALI ich bin Parfümeur vom Beruf und der Gründer der Parfümöl Marke E99-EsAns.
Wie soll der Leder Duft genau riechen er wird erstellt Ins. für ein intensivere Beratung steht mein E99-EsAns Team oder Ich Persönlich gerne zurverfügung.

Mit freundlichen duftenden grüßen aus der Gewürzstadt Nürnberg

U.M KARALI
der PARFUMEUR & das E99-EsAns Team.
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche süßen Lederduft
Gehe zu